Wieso glauben die Leute, dass Amerikaner dumm sind?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Why People Believe Americans Are Stupid at Shoutfile.com

    :lachweg: Auch die Kommentare sind witzig. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Umfrage kannst man auch in Berlin machen. Da kommt mit Sicherheit was ähnliches raus. :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das ist wohl wahr, dumme gibts überall. :zahnluec:

    Aber ein Bekannter von mir war vor kurzem in den Staaten und Er wurde gefragt, ob wir wieder alles aufgebaut hätten! :lachweg:

    Er hat dann ziemlich stutzig geguckt bis Er kapierte das die vom 2. Weltkrieg sprachen und der Meinung waren hier würde immer noch alles in Schutt und Asche liegen. :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Mach die Umfrage einfach hier - langt locker.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Oder bei den Schaben oder den Bazillen....

    Man muss sich nur raussuchen wen man fragt.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    So ist es.
    Wenn man das amerikanische Video anschaut, kann man erkennen, dass in verschiedenen Städten die Interviews geführt worden ist.
    Man muss nur so lange suchen, bis man die Richtigen gefunden hat.
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Sowas gibts ja auch genug in Deutschland. Ständig kommen solche Umfragen.
    5000 Leute werden befragt und die 15 oder 20, die blöd geantwortet haben werden gesendet! Wobei die Amis tatsächlich zum Großteil nicht wissen, was ausserhalb ihres Landes los ist, da die Nachrichten grundsätzlich nur Inländische Sachen zeigen.

    siehe hier: YouTube - Freitag Nacht News Umfrage
    hab was noch besseres gefunden: YouTube - SternTV Superbrain: Alltagsfragen - Endgeile Antworten

    Gruß FG
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Quelle unbekannt :weißnich:

    Vor ca. 50 Jahren liefen bisweilen merkwürdig vermummte, weiss gekleidete Gestalten hinter einem Schwarzen her. Man wusste nicht wer der Schwarze war, die weiss Vermummten nannte man Ku Klux Klan.
    Heute gibt es das in ähnlicher Kleidung immer noch, man weiss heute aber nicht mehr, wer hinter den Weissen steckt, den Schwarzen nennt man Tiger Woods und das Ganze PGA Tour. :)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Umfrage kannst man auch in München machen. Da kommt mit Sicherheit was ähnliches raus. :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nun, ich bin mir sicher, es würde nicht so desaströs wie in Berlin :floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das glaube ich nicht, Tim!
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Letzte Woche war auch wieder sowas im TV, mit den üblichen Peinlichkeiten.
    Wobei ich die Frage "Wie begrüßen sich zwei Päpste ?" schon recht tricky fand ;)
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit "Grüß Gott"? :D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sind sie doch... sie wählen Bush. Das reicht wohl.

    Wir Deutschen (Vor allem wir Hessen) sind das aber auch.
     
  16. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ja die Hessen sind schon ein lustiger Menschenschlag:floet: