Wiese zum Vfl Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Juli 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Auch Werder Bremens Torhüter Tim Wiese ist einem Wechsel nach Wolfsburg nicht abgeneigt. "Wenn die Anfrage kommt, kann man darüber reden", sagte der Nationalspieler vor Journalisten im Werder-Trainingslager auf Norderney.

http://www.welt.de/print/welt_kompa...dzic-in-Wolfsburg-kommt-jetzt-auch-Wiese.html

Na so was! Jetzt schon die Karriere mit einem letzten fetten Vertrag auslaufen lassen? Oder ist es die sportliche herausforderung? Wäre natürlich sehr schade, um es mal gelinde auszudrücken, wenn Wiese Werder verließe!

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Fakt ist jedenfalls wohl, dass Allofs gerade nicht genug Kohle hat:

„Wir können aus wirtschaftlichen Gründen nicht so handeln, dass wir alle Wünsche erfüllen können. Im Moment müssen wir schauen, wie wir unser Geld woanders einsetzen können. Womöglich werden wir die gesamte Transferperiode bis zum 31. August ausschöpfen. Deshalb können wir Tim und Per zurzeit keine Angebote machen, zu denen sie nicht Nein sagen können“

Vertragsgespräche mit Wiese und Mertesacker müssen warten

Könnte also sein, das Wiese bei einem guten Angebot geht!

Und was sagt Magath dazu?

«Wir haben doch drei Torhüter»

Wiese für Wechsel offen - Allofs: Normale Antwort - Service - sueddeutsche.de

4. theog

theog Guest

:suspekt: und wo hat Golfsburg das Geld her? klar...aus den massenhaften CL-Einnahmen und Meisterschaften...:floet: jaja...das erinnert mich an einen anderen Threda hier, wo es um die 50+1 geht...:floet:

5. Holgy

Wenigstens haben die keine Aktien verkauft, die 10 mal teurer waren, als sie wert sind und sind nicht nur in der Liga, weil die DFL beide Augen bei der Lizenzvergabe zugedrückt hat. Und nun wieder back to topic!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Wiese zu Wolfsburg? Passt wie die Faust aufs Auge. ;)

7. Holgy

"Es sieht danach aus, dass ich Werder im nächsten Jahr verlassen werde. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern", so der Keeper weiter.

Torwart: Bremen: T. Wiese

Tja, ob es nun Wolfsburg wird oder nicht, ist weiterhin unklar, mit dem Abschied von Wiese muss man sich als Werderfan aber wohl so langsam auseinandersetzen. Denn nächstes jahr wird Werder wohl kaum mehr Geld haben.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Tja, Herr Wiese. Das sehe ich anders: Schade, dass Wiese zu geldgeil ist, um zu verlängern.

9. diamond

diamond Well-Known Member

Werder hat mit Sebastian Mielitz einen absoluten zuverlässigen, ambitionierten, und zukunftsträchtigen Keeper in der Hinterhand. Werder braucht Geld, und wenn man jetzt für Wiese ( dank WOB) noch ca. 7 Mio erlösen kann, muss man das machen. Das Interesse von WOB ist wohl da, andere Interessenten sehe ich keine.

10. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Boah ich könnte mir Wiese irgendwie niemals in Wolfsburg vorstellen. Das geht irgendwie gar nicht.

11. alditüte

alditüte HSVer

Wieso? Passt doch. Unsympathischer Verein, arroganter Spieler... was will man mehr? :D