Wiese zu Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 13 März 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn ich mir den Allofs so anhöre, dann könnte ich glatt auf den Gedanken kommen:

    "Das ist tragisch. Ich befürchte, dass er den Klub wechseln muss. Ich hoffe sehr für Tim Wiese, dass er schnell wieder spielen wird. Tim hat in seiner Karriere nicht immer alles richtig gemacht. Aber ich habe viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet, in denen er ein sehr guter Profi war. Er hat nicht verdient, wie ihm gerade mitgespielt wird."

    Allofs glaubt nicht an Wiese-Zukunft in Hoffenheim | 11 Freunde
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fänd ich gut. Er steigt dieses Jahr mit Hoppenheim ab und nächstes Jahr mit Golfsburg. :zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :top:
    Dann fehlt eigentlich nur noch ein Werksverein, mit dem er absteigen muss. :D :undweg:
     
    theog gefällt das.
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei." :klatsch : :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese ist aber auch zum Teil auch selber schuld, das es nun so gekommen ist. Der wird keinen Verein in der Liga finden, der ihn will.