Wiese zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 3 Mai 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    was hat Wiese mit Köln zu tun...war der nicht in Lautern ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aber nen Fehler kann man auch korrigieren :D

    Und imho haben Rensing und Butt eindeutig bewiesen, das die Bayern ne neue Nummer 1 brauchen, dringend.
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So wie man Rensing in München schon "kaputt" machte, wäre es für ihn besser einen neuen Verein zu suchen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Er ist Rheinländer, dat hört man doch.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und das sieht man. Sieht aus und verhält sich wie der Sohn von Fußbroichs!:lachweg: YouTube - Die Fussbroichs - Catwalk Kölle
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    lt. den Gerüchten sind die Bayern ja an Benaglio dran, also wird Wiese nicht auch noch kommen^^
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt. :lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Benaglio ?

    Ja an ihn aber auch an Adler und an Sebastian Frey (Torwart bei einen italienischen Club).