Wiese zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 3 Mai 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    japp-----ich war zu schnell ( bzw. langsam ), übersah, daß es schon eine nächste Seite gab....

    Wenn Scolari zu den Bayern geht könnte es sogar in diese Richtung laufen, einen Spanisch sprechenden Torwart. Aber ich vermute, sie wollen die Bundesligavereine weiterhin schwächen, ihre engsten Konkurrenten, also entweder den von Wolfsburg, den Adler, Neuer oder Wiese...

    Enke ist vielleicht nur eine Option, wenn er droht zu woanders hin zu gehen...?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Neuer und Adler sind grün hinter den Ohren ?! Sie spielen doch nicht bei den grünen Bremer die alle samt Wiese grün hinter den Ohren sind.

    Neuer ist vielleicht blau hinter den Ohren und Adler Rot und Gelb. :zahnluec: :lachweg:

    Und außerdem möchte Wiese wie ich gelesen habe unbedingt wieder nach Köln.

    Frage mich da was er dort will ? Da wird er mit Köln bestimmt nicht international spielen.
    Aber soll er doch dahin, habe damit keine Probleme. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese und Neuer werden auf keinen fall zu den bayern gehen.
    Entweder Adler oder Enke die im Gespräch waren oder noch sind.

    Und wie wäre es denn mit Iker Casilas als neuen Bayern Torwart, wenn Scolari kommen würde als neuer Bayern Trainer ?! :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dieser Karmini hat 20 Spiele für Kamerun gemacht. Das ist doch nichts! Und hat nur bei unterklassigen Mannschaften gespielt. Also bitte! Da kann man auch den Rensing behalten.

    Enke hat über 70 Spiele für Benfica gemacht, da werden auch ein paar Europapokalaufrtitte dabei gewesen sein.

    Außerdem ist der JUPP ein Förderer von Enke. Der Uli hat schon gesagt, dass er auf dei Tips vom JUPP großen Wert legt.

    Benaglio wäre auch eine Option, wenn Magaht geht. Das steht fest.

    Wen man klug ist holt man ENKE oder Benaglio und macht keine Experiment emit unerfahren Afrikanern.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Kaffeesatzlesen ist wohl deine grosse Leidenschaft, hm ?
    Wenn Du an alles so fundiert rangehst wie an die "Enke gehört in Bayerntor" :zahnluec:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das sagt der richtige. Schnappt irgendwo den Namen eines unerfahrenen Afrikaners auf, und will ihn ins Tor von Bayern stellen. Sonst forderst du für alles und jenes hier Quellen. Also wo sind die Quellen? Ich sag dir Keeper dieser Preisklase gibt es bestimmt 40-50 auf der Welt. Ist der Kasper mit dir verwandt oder wie?:lachweg:

    Du hast noch keinen Grund für diesen Keeper gebrachtm außer dass er bei Kamerun im Tor steht. Das an sich ist auch noch kein Qualitäszeichen.

    Enke hat über 300 Pflichtspiele auf dem Buckel. Wieviele hat denn der Afrikaner?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja nur das Jupp nächste Saison kein Bayern Trainer mehr ist. :D

    Dann kommt ein neuer.
    Ich wäre für Labbadia der gleich Adler mit bringt ;) :ironie:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So eine verdammte Scheisse und Frechheit.X(X(Denkst du der ist eben mal im vorbeigehen Nati-Keeper geworden?
    Der ist ganz stark, und ihr mit eurem Unterklassig............bla bla bla.:huhu::hammer2:
    Der ist Stammkeeper bei Espanyol, und das ist ein Top Verein.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ach so dann sind alle Nationalkeeper richtig gute Leute? Besonders die in Afrika!
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ihr deutschen meint auch ihr habt die besten Keeper.
    Nicht alle in Afrika sind Klasse, aber die meisten. Und wer bei Espanyol spielt, der hat was erreicht.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Oh ja. Wir bösen deutschen. Alle Länder dürfen Flagge zeigen, außer die deutschen.

    :rolleyes:
     
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So war das nicht gemeint, alo übertreib nicht =)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Letztes Jahr standen die irgendwo zwischen Platz 10 und 13. Ja dann hat derjenige, der bei Hannover spielt auch was erreicht.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Klar, weil Hannover als 13. der deutschen Liga genauso stark ist, wie ein 13. der spanischen Liga.

    Ungeachtet dessen liegt beides mit Sicherheit nicht ausschliesslich am Torhüter. Im Guten wie im Schlechten nicht. Sieht man ja an Enke.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso soll der 13. in Spanien besser sein?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wieso nicht?
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hast doch das in den Raum gestell. Dann erklär mal!
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich dachte, du bist hier derjenige, der den Anspruch hat, alles zu wissen und erklären zu können.

    Wenn dem so ist, dann müsstest du auch von selbst drauf kommen. Mir fehlt leider die Zeit, denjenigen, die nix mehr lernen brauchen, auch noch was zu erklären.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich werde dir sicher nicht Argumente liefern, wenn du deine eigene These nicht erhärten kannst und glaubst mit dämlichen Gegenfragen was locken zu können. Ich muß nicht über Dinge dikutieren, die klar sind.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nöö musst du nicht. Hat ja keiner verlangt. Ich hab ja mit meinem Statement auch gar nicht gefragt.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein gefagt hast du nicht: Nur grenezenloses Erstaunen ausgelöst!
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wers nicht glaubt: Louis van Gaal: Alkmaar will schnell Klarheit - Bundesliga - FOCUS Online

     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Vllt. weil Spanien die bessere Liga hat?:huhu:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Also Enke schon mal nicht ?! Dann soll ein jüngerer Torhüter wohl her.
    Adler oder einer aus dem Ausland. Oder Butt bleibt Nummer 1 oder Rensing stellt man wieder ins Tor.

    Ist alles möglich .
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Rensing denk ich nicht
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ?
    Was denkst du denn ?
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    weil es die komplett falsche Entscheidung wäre :huhu:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber auch nur bei den vorderen Plätzen.
    Ich schätze mal das Hannover auch in Spanien um Platz 13. spielen könnte. Wohingegen ich ausschliesse das Hertha z.B. um einen Platz unter den ersten 5 spielen könnte.


    Ach ja, Thema: Eigentlich passt Wiese ja perfekt zu Bayern. Alleine sein Auftreten passt perfekt zu den Münchnern.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er war doch vorher schon die ganze Zeit im Tor. :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nochmal für alle Wiese passt nicht zu den Bayern die Bayern wollen ihn überhaupt nicht und Wiese bleibt bis 2012 bei Bremen und will dann nach Köln wieder zurück.