Wiese zu Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 3 Mai 2009.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hab es zuletzt irgendwo gehört und mein Gefühl sagt mir da ist etwas dran.
    Rensing droht wegzugehen!

    Wiese könnte der neue Kahn bei den Bayern werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Wiese bei Bayern ? :lachweg:

    Ich denke eher das sie Enke oder Adler holen werden oder ein internationalen Torwart.
    Von Wiese war nie nie niemals die Rede. Und die Bayern würden auch nie Wiese haben wollen, es war immer die Rede von Enke und Adler die Rede oder von ein internationalen Torwart.

    Wie kommst du nur auf sowas ??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Und erstmal müssen die Bayern ein neuen Trainer finden.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Im Videotext steht das Wiese bis 2012 da bleibt. Er möchte danach vielleicht nach Köln wechseln.
    :suspekt::suspekt::suspekt:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Auch wenn es die Gerüchteküche ist, wäre eine Quellenangabe hilfreich bis notwendig.

    Wenn man hier über jeden M***, der irgendwo per Buschfunk kursiert, einen eigenen Beitrag aufmacht, wird's mehr als unübersichtlich.

    ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also kann man deswegen den Thread hier auch schliessen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das würde ich auch sagen das eine Quelle her muss.
    Und da nur der Thread aus langweile nach Lust und Laune aufgemacht hat kann man ihn auch schliessen. ;)
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hab mal kurz recherchiert, das Gerüchte hat (wie sollte es anders sein) die Sport-Blöd in Umlauf gebracht. Und das direkt im Anschluss an den "Wiese-Abend" nach dem gewonnenen DFB-Pokal-Halbfinale.

    Es heißt dazu lt. Sport-Blöd

    gefunden im Forum von transfermarkt.de

    Ergo: Komplettes Wolkengewäsch!
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wiese macht mir von seinem Verhalten, Gebärden und Bewegungen total einen auf den jungen Kahn. Mit Sicherheit eine Masche, die er mit seiner Psycho Tussi
    ausgearbeitet hat....kann mir gut vorstellen, daß er zu den Bayern gehen darf, zusammen mit Diego.....wäre nicht der erste Bremer Doppelpack zu den Bayern und wird nicht der letzte sein. Bremen ist sowas wie die Zwischenstation für Bayernspieler in spe.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Normalerweise schon.
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Es wäre schön , wenn Wiese zum Bayern wechseln würde .
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schön ?
    Was wollen die Bayern denn mit Wiese ?
    Und kann man den Thread hier bitte jetzt schliessen ?
    Liebe Mod´s schliesst ihn . :hail:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier über Adler

    René Adler zu Bayern München? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de

    Auf Transfermarkt.de sind immer so viele Gerüchte da ist es ja klar das die da wieder ein Gerücht machen.
    Die eröffnen da die Thread´s z.b.s Rene Adler zu Bayern München oder Tim Wiese zu Bayern München.

    Aber wenn ich wählen könnte zwischen Adler und Wiese wer zu Bayern geht würde ich mehr zu Adler tendieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dieser Thread sollte auch weiterhin offen bleiben, da er relevant ist...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :hammer2:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Weil er relevant ist.
    Soll ich Dir das mehrfach erklaeren ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese zu Bayern München ? Das soll relevant sein ?
    Wie wäre es denn Eilhof zu Bayern München ?

    Oder Tremmel zu Bayern München ?
    Oder Bengnalio zu Bayern München ?
    Oder Manuel Neuer zu Bayern München ? :rolleyes:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Bleib bitte ON-TOPIC !
    Wenigstens EINMAL im Leben !
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ich finde es schwachsinnig Wiese zu Bayern München ? .:rolleyes:
    Und Begnalio war doch schon auch ein Thema ?!

    Das bleibt ein Gerücht nichts weiter.
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wiese zu Bayern ?
    Vom Grössenwahn und der grossen Klappe könnte er Kahns Nachfolger werden, aber: 1. zu teuer, 2. zu alt und imho 3. nicht gut genug, denn bei Tim Wiese liegt der Wahnsinn direkt neben der Genialität.

    Enke kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist er zu alt.
    Adler ? Würde mir gefallen, aber der wäre zu teuer.
    Neuer ? Würde mir evtl. auch gefallen, aber 1. zu teuer und 2. ist der Typ zu (Königs) blau.

    Denke es wird ein internationaler.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Richtig. Und weil wir hier in der Gerüchteküche sind gibt es keinen Grund zu zusperren. Fertig.
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Also kann jeder User hier beliebige Gerüchte in die Welt setzen ???
    Interessant ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke es wird auch ein internationaler Torwart werden.
    Und das kommt nicht vom Internet sondern da hat einer einfach mal den Thread aufgemacht auf Transfermarkt unter Gerüchteküche und es kommt weder vom Bild.de da steht nichts von Wiese zu Bayern München.

    Sonst ist die Bild eigentlich immer die erste. :rolleyes:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sieht wohl leider so aus ?
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und auch hier wäre es nett wenn ihr euren privaten Kleinkrieg woanders austragen könnt. Das führt doch zu nichts...:warn:
     
  26. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht was Poldi-Love gegen Wiese hat.

    Meiner Meinung nach mausert er sich mehr und mehr als Top-Tormann. Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass Wiese ein guter Transfer für die Bayern wäre.
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Der passt nicht in ihr Beuteschema! :zahnluec:

    Außerdem ist er Werderaner, und die mag sie nicht (warum auch immer, sachlich/fachliche Begründungen bekommt man ja in der Regel nicht). :weißnich:
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Kommt mir auch so vor :zahnluec:

    Aber hat mir schon ein bisschen Angst gemacht, dass Sie so wehemend auf die Schließung des Threads gedrängt hat :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese das Wiesel wird niemals zu den Bayern gehn eher geht die Welt richtig unter. :rolleyes:
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wiese waere zu teuer fur den FCB. Wie wir ja alle wissen ist er weltbester Torhueter und sieht zudem noch besser aus als etwa ein Rene Adler.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich auch. Tippe auf den Franzosen Frey.