Wiese verlässt Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 4 April 2012.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann mir Kontakte und Anfragen von Madrid, den beiden Mailänder Klubs und auch aus England gut vorstellen.
    Bin mir sogar recht sicher, dass es da (teilweise. gerade aus England) konkrete Anfragen gab.
    Doch der Wiese hat einfach Schiss, sich im Ausland durchbeissen zu müssen.
    Da ist 1899 (nicht negativ gegen den Verein gemeint) doch die beste Adresse für ihn.
    Er verdient dort wohl einiges mehr als bei Bremen und ist unumstrittene Nr. 1.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh Mann, tatsächlich Hoffenheim. :nene: Das wirklich traurige daran ist, dass Wiese wahrscheinlich sogar recht hat. Werder wird auf absehbare Zeit tatsächlich eher unter rumkrauchen, während Hoffenheim oben mitspielen wird und zumindest keine Probleme haben wird in die EL zu kommen.

4. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Abwarten... aber wenn bei uns (Werder) jetzt nicht mal langsam was gravierendes passiert dann fürchte ich dir recht geben zu müssen.

Bye
    Steph

5. kthesun

kthesun Guest

Naja, was sollte da passieren? Ihr seid mehr oder weniger pleite und verkauft gerade den Kern der Mannschaft. Ich sehe da wenig Raum. Die einzige Rettung wäre wenn sich nächste Saison auf einmal 3 von euren bisherigen Graupen in Wiedergeburten von Özil, Pizzaro und Mertesacker verwandeln. Aber das wäre dann schon ein Wunder.

6. wuser

wuser Well-Known Member

Ich glaube kaum dass Wiese Werder aktiv verlassen wollte sondern schlicht kein neues Angebot bekam. Ich glaub er wollte ja gerne um die 3 Millionen verdienen, was meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch ist für einen Torhüter um die 30 Jahre. Er ist ein sehr guter Keeper und war durchaus verdient um den SVW (und ja, auch nicht unbeliebt), aber er hat auch Schwächen (Strafraumbeherrschung... nicht ohne Grund bekommt Werder so viele Dinger nach Ecken) und man bekommt für die Hälfte des Geldes in Deutschland Torhüter die ähnlich gut sind.
    Von daher ist es nur logisch aus Sicht von Werder zu sagen dass der neue Keep nur einen Betrag x (vermutlich um die Millionen) verdienen darf um das restliche Geld in wichtigere Baustellen der Mannschaft zu stecken. Für Wiese wäre das natürlich nie hinnehmbar gewesen und so hat er sich dann nach was neuem umgeschaut. Ist ja auch okay... Hoffenheim passt da natürlich nicht so zu seinen Ankündigungen aber das muss er selber wissen.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Marin ist der Kern der Mannschaft?

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auch wenn ich dir in allen anderen Punkten völlig Recht gebe - das Hoffenheimer Stadion unterscheidet sich doch nun wirklich nicht von den ganzen anderen Nullachtfünfzehn-Stadien, die in den letzten Jahren in Deutschland gebaut wurden. Das Gladbacher Stadion zum Beispiel ist genauso Einheitsbrei wie das in Wolfsburg. Oder das in Duisburg. Oder das in Rostock. Oder das in Mainz oder Augsburg. Oder eben das in Hoffenheim.

Wenn du mit der Stadionimitation allerdings die Kulisse auf den Tribünen meist sind wir uns ja wieder einig... ;)

9. kthesun

kthesun Guest

Mertesacker, Pizzaro, Wiese.

10. SaintWorm

Pizarro und Wiese werden nicht verkauft und Mertesacker ist nicht 'gerade'. ;)

11. kthesun

kthesun Guest

Ersetz verkauft halt doch durch "sie verlassen den Verein" ;)

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum kümmerst du dich nicht um eure graupen? ;)

13. kthesun

kthesun Guest

Wenn Bayern Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez, Kroos, Müller, Badstuber und Lahm gehen lassen würde würde ich das tun, versprochen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2012
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Witzig isses ja schon: Da guckten alle jahrelang teilweise neidvoll anerkennend an die Weser mit welch im Vgl. doch recht eingeschränkten Mitteln da geiler Fußball gespielt wird und jetzt geht's mal ein Stück bergab, weil Werder nicht über ein Füllhorn von Ressourcen verfügt und das hämische Gelächter bricht aus.

Oh mei, oh mei :D

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Also bitte..... Gerade die Bayernfans, die sollten die ewig gleichen Totschlagargumente von Udo Lattek auswendig gelernt haben : Hasser und Neider, Neid und Missgunst. :D

16. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Ja und dazu kommt noch das einige sogenannte "Werder Fan's" eine vollkommen wahnwizige Erfolgshaltung haben als
    ob nicht abzusehen war das schon letztes Jahr der Wurm drin ist. Ich denke das ist jetzt die logische Konsequenz das
    einige Spieler gehen, einige neue kommen und mehr oder weniger bei Null begonnen wird.

Irgendwo an der Weser brennts ganz gewaltig und das kriegen wir normalen Fans (vielleicht) Gott sei dank nicht mit.

Bye
    Steph

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die mit dem Deppenapostroph sind wirklich die schlimmsten. :zahnluec:

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

19. SaintWorm

Und so sieht er dann total romantisch aus.

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Aber der VW Touareg, der ist Klasse. :top: ;)