Wiese verlässt Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 4 April 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    zB wegen seines Fehlverhaltens auf und abseits des Platzes. Denk an den Kung Fu Tritt gg. Olic, damals noch beim HSV, oder sein Aufwiegeln der Fans per Megaphon "Scheiss HSV". Von seinen Roten Karten rede ich jetzt mal garnicht. Wiese polarisiert wie viele andere Torhüter auch und Schaaf hat ihm seine Eigenarten zugestanden. Das spricht eigentlich unter dem Strich sowohl für ihn als auch für Wiese. Er ist ein Typ, den man gut oder unmöglich findet, dazwischen gibt es nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist halt Wiese, aber das ist ja alles auch nichts sooooo ungewöhnliches für einen Fußballprofi, dass man ihn deswegen fallenlassen hätten müssen/sollen.

    Und schon gar nichts im Vergleich zu einen Wechsel nach Hoffenheim! Den Anhang 20376 betrachten
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wiese und Delpierre in Hoffenheim, da spielen die nächstes Jahr auch in der EL.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das sowieso, glaube ich.
    Der Babbel wird da schon eine gute Mannschaft zusammenkriegen als Manager und Trainer. In Berlin geht ja auch Gerücht um, das evtl. Kraft nach einem Abstieg die Hertha Richtung Hoffenheim verlassen könnte.

    Aber Babbel hat ja auch gesagt, wenn einer wie Wiese auf dem markt ist, dann muss man versuchen den zu kriegen. Insofern ist da ja auch mehr dran, als an einem völlig erfundem Gerücht.

    Aber genau das ist eben auch die Message, die mir ein solcher Wechsel vermittelt: Werder ist auch sportlich nicht mehr so attraktiv für einen Fußballer, da ist jetzt schon Hoffenheim attraktiver... :(
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, Hoffenheim ist erscheint vielleicht nur darum sportlich attraktiver weil die Erwartungshaltung der Fans kleiner ist.

    Wenn Wiese nach Hoffenheim wechselt ist das vermutlich auch eine Frage des Geldes, und ich hatte den Eindruck dass Wiese in Bremen einfach nicht mehr zufrieden ist. Und zwar mit der Gesamtsituation.
    Babbel wird schon schauen dass er ein gutes Team formt, und ich habe den Eindruck er ist auf dem besten Weg dass das gelingt.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde her sagen, dann ist das nur eine Frage des Geldes. Denn Dauerhaft um Titel mitspielen, davon kann bei Hoffenheim nicht die Rede sein, es sein denn er meint den "SAP Winter Hallenpokal" :isklar:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Um Titel spielen ja alle Mannschaften jedes Jahr mit. Und die die nicht absteigen spielen dauerhaft mit.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. wenn man es so sieht, hast Du natürlich recht. :D
    Aber der gute Tim, wollte ja in Zukunft regelmässig CL spielen, na ja ob Hoffenheim da wirklich so der richtige Verein ist. :isklar:
    Oder ob halt doch eher das Geld lockt.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Noch hat er ja nicht unterschrieben...
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der gute Tim hat anscheinend die Qual der Wahl......

    Der Tim Wiese-Wahnsinn: Fliegt er zu Hoffenheim, Real oder Tottenham? - Werder Bremen - Bild.de


    Oder, oder, oder..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Real und Hoffenheim ist sportlich in etwa ein Level. :lachweg:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Bei Real nützt ihm das Megaphon nichts, weil er kein spanisch spricht und bei Hoffenheim braucht er es nicht, weil er die paar versprengten Fans auch persönlich ansprechen kann ! :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Maurinho will Cassillas ersetzen? :staun: Kann ich mir nicht vorstellen.

    Tottenham wäre cool.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Wiese bestätigt Kontakte zu Real.

    Tim Wiese und das Real-Gerücht - "Es gibt Kontakte" - N24.de
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das Gerücht besteht bisher aber nur aus seinen eigenen Aussagen. Auch Marca beruft sich lediglich auf sein Interview in der Kreiszeitung.

    El Madrid contacta con Tim Wiese - MARCA.com
     
  17. kthesun

    kthesun Guest

    Hab ich was verpasst? Wiese wechselt zu Hoffenheim...
    Der Typ ist halt einfach ein peinlicher Proll, dass man ihn mit Real Madrid in Verbindung gebracht hat hat ihm sicher ungemein geschmeichelt. er selbst hat die Gerüchte doch angestachelt...hat er nicht irgendwas gesagt à la: "Ich gehe zu einem Verein der langfristig um Titel mitspielen wird" oder so ähnlich? Da man das in der Buli nur über bayern, bvb und schalke sagen kann und die alle kein Interesse haben dachte man halt es könne nur das Ausland sein.
    Und jetzt geht er nach HOFFENHEIM.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Kontakt kann ja vieles heißen: Ich kann ja auch mal bei anrufen und fragen, ob die nen Job freihaben. Und schon habe ich Kontakt zu Real! :D

    Maurinho wäre ja Wahnsinnig, wenn er Casillas gegen Wiese ersetzen würde...
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    https://twitter.com/#!/achtzehn99/status/197739178681843712

    Der Torhüter, der zu einem Verein möchte, der dauerhaft um Titel mitspielt, wechselt also zum Verein mit den Talenten aus der Region.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffenheim spielt doch auch um die Titel mit. Das machen alle 18 Mannschaften in der Liga. Dachte ich zumindest.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nie würde ich etwas anderes behaupten. :top:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert :floet: Bitte verzeih mir.
     
  23. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Medung grade bekommen wiese nach Hoffenheim
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Naja, die hoffen heimlich, um den Titel mitzuspielen. Ob deren Hoffnung berechtigt ist, ist eine andere Frage. :isklar:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie kann man nur von Werder Bremen nach Hoffenheim gehen, wenn man vorher das Maul so kilometerweit aufgerissen hat... Peinlich, Wiese, einfach nur peinlich.

    Und wie übel muss es dann wirklich bei Werder aussehen, wenn einer der Leistungsträger nach Hoffenheim flüchtet, weil er dort irgendwelche besseren Erfolgschancen sieht?
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Besonders lustig fand ich das Einstreuen vom Real Madrid - Gerücht vorher.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich finde das einfach nur albern.

    Hoffenheim.. Okay, wenn Eren Derdiyok (oder wie der geschrieben wird) von Leverkusen dahin geht, hat er sich vereinstechnisch nicht sonderlich verschlechtert, zumindest was das Image in Fussballdeutschland angeht. Aber Wiese?

    Werder Bremen ist trotz der zuletzt schlechteren beiden Spielzeiten international immer noch eine bekannte Adresse mit Tradition und Anerkennung, was aber ist Hoffenheim? Ein künstlich aufgeblasenes Projekt, eine Vereinskarikatur. Wenn man da vorher noch den Namen Real Madrid gegenübergestellt hat, und dann in dieser lächerlichen Stadionimitation seine Heimspiele austrägt... also mehr Eigentor geht nun wirklich nicht.

    Das ist genauso wie zu sagen "Ich gehe zu einem Anwärter auf die Meisterschaft" und dabei den Zusatz "...in der dritten belgischen Liga" zu "vergessen".
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Den Kontakt zu Real soll Wiese selber bestätigt haben. Also keine wilden Spekulationen der Medienfritzen.
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das mein ich ja, Wiese - oder sein Berater - haben das Gerücht selbst eingestreut - um nachher beim Dorfverein zu unterschreiben.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gips im Kreuchgäu für Lümmels auch Tüten? Wie in Lutetia?

    Mannomann, wassen Intchuchuna für die SAPachen.
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Ich freu mich festzustellen, dass einfach KEINER Wiese leiden kann ;) Das wäre ja nicht mal so dramatisch wenn er dafür ein Spieler von der klasse eines Ronaldos o.ä. wäre, er ist aber halt einfach nur ein leicht überdurchschnittlicher buli-tw. Hoffe er wird bei der EM noch aussortiert. So ein großmäuliger Lackaffe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012