Wiese verlässt Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 4 April 2012.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

zB wegen seines Fehlverhaltens auf und abseits des Platzes. Denk an den Kung Fu Tritt gg. Olic, damals noch beim HSV, oder sein Aufwiegeln der Fans per Megaphon "Scheiss HSV". Von seinen Roten Karten rede ich jetzt mal garnicht. Wiese polarisiert wie viele andere Torhüter auch und Schaaf hat ihm seine Eigenarten zugestanden. Das spricht eigentlich unter dem Strich sowohl für ihn als auch für Wiese. Er ist ein Typ, den man gut oder unmöglich findet, dazwischen gibt es nichts.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist halt Wiese, aber das ist ja alles auch nichts sooooo ungewöhnliches für einen Fußballprofi, dass man ihn deswegen fallenlassen hätten müssen/sollen.

Und schon gar nichts im Vergleich zu einen Wechsel nach Hoffenheim! Den Anhang 20376 betrachten

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wiese und Delpierre in Hoffenheim, da spielen die nächstes Jahr auch in der EL.

5. Holgy

Das sowieso, glaube ich.
    Der Babbel wird da schon eine gute Mannschaft zusammenkriegen als Manager und Trainer. In Berlin geht ja auch Gerücht um, das evtl. Kraft nach einem Abstieg die Hertha Richtung Hoffenheim verlassen könnte.

Aber Babbel hat ja auch gesagt, wenn einer wie Wiese auf dem markt ist, dann muss man versuchen den zu kriegen. Insofern ist da ja auch mehr dran, als an einem völlig erfundem Gerücht.

Aber genau das ist eben auch die Message, die mir ein solcher Wechsel vermittelt: Werder ist auch sportlich nicht mehr so attraktiv für einen Fußballer, da ist jetzt schon Hoffenheim attraktiver... :(

6. kleinehexe

Hm, Hoffenheim ist erscheint vielleicht nur darum sportlich attraktiver weil die Erwartungshaltung der Fans kleiner ist.

Wenn Wiese nach Hoffenheim wechselt ist das vermutlich auch eine Frage des Geldes, und ich hatte den Eindruck dass Wiese in Bremen einfach nicht mehr zufrieden ist. Und zwar mit der Gesamtsituation.
    Babbel wird schon schauen dass er ein gutes Team formt, und ich habe den Eindruck er ist auf dem besten Weg dass das gelingt.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich würde her sagen, dann ist das nur eine Frage des Geldes. Denn Dauerhaft um Titel mitspielen, davon kann bei Hoffenheim nicht die Rede sein, es sein denn er meint den "SAP Winter Hallenpokal" :isklar:

8. kleinehexe

Um Titel spielen ja alle Mannschaften jedes Jahr mit. Und die die nicht absteigen spielen dauerhaft mit.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

O.K. wenn man es so sieht, hast Du natürlich recht. :D
    Aber der gute Tim, wollte ja in Zukunft regelmässig CL spielen, na ja ob Hoffenheim da wirklich so der richtige Verein ist. :isklar:
    Oder ob halt doch eher das Geld lockt.

10. Holgy

Noch hat er ja nicht unterschrieben...

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der gute Tim hat anscheinend die Qual der Wahl......

Der Tim Wiese-Wahnsinn: Fliegt er zu Hoffenheim, Real oder Tottenham? - Werder Bremen - Bild.de

Oder, oder, oder..............

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Real und Hoffenheim ist sportlich in etwa ein Level. :lachweg:

13. Oldschool

Bei Real nützt ihm das Megaphon nichts, weil er kein spanisch spricht und bei Hoffenheim braucht er es nicht, weil er die paar versprengten Fans auch persönlich ansprechen kann ! :D

14. Holgy

Maurinho will Cassillas ersetzen? :staun: Kann ich mir nicht vorstellen.

Tottenham wäre cool.

15. André

André Foren-Capo Administrator

Wiese bestätigt Kontakte zu Real.

Tim Wiese und das Real-Gerücht - "Es gibt Kontakte" - N24.de

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das Gerücht besteht bisher aber nur aus seinen eigenen Aussagen. Auch Marca beruft sich lediglich auf sein Interview in der Kreiszeitung.

El Madrid contacta con Tim Wiese - MARCA.com

17. kthesun

kthesun Guest

Hab ich was verpasst? Wiese wechselt zu Hoffenheim...
    Der Typ ist halt einfach ein peinlicher Proll, dass man ihn mit Real Madrid in Verbindung gebracht hat hat ihm sicher ungemein geschmeichelt. er selbst hat die Gerüchte doch angestachelt...hat er nicht irgendwas gesagt à la: "Ich gehe zu einem Verein der langfristig um Titel mitspielen wird" oder so ähnlich? Da man das in der Buli nur über bayern, bvb und schalke sagen kann und die alle kein Interesse haben dachte man halt es könne nur das Ausland sein.
    Und jetzt geht er nach HOFFENHEIM.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012
  18. Holgy

Kontakt kann ja vieles heißen: Ich kann ja auch mal bei anrufen und fragen, ob die nen Job freihaben. Und schon habe ich Kontakt zu Real! :D

Maurinho wäre ja Wahnsinnig, wenn er Casillas gegen Wiese ersetzen würde...

19. lenz

lenz undichte Stelle

https://twitter.com/#!/achtzehn99/status/197739178681843712

Der Torhüter, der zu einem Verein möchte, der dauerhaft um Titel mitspielt, wechselt also zum Verein mit den Talenten aus der Region.

20. kleinehexe

Hoffenheim spielt doch auch um die Titel mit. Das machen alle 18 Mannschaften in der Liga. Dachte ich zumindest.

21. lenz

lenz undichte Stelle

Nie würde ich etwas anderes behaupten. :top:

22. kleinehexe

Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert :floet: Bitte verzeih mir.

23. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Medung grade bekommen wiese nach Hoffenheim
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

24. Oldschool

Naja, die hoffen heimlich, um den Titel mitzuspielen. Ob deren Hoffnung berechtigt ist, ist eine andere Frage. :isklar:

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wie kann man nur von Werder Bremen nach Hoffenheim gehen, wenn man vorher das Maul so kilometerweit aufgerissen hat... Peinlich, Wiese, einfach nur peinlich.

Und wie übel muss es dann wirklich bei Werder aussehen, wenn einer der Leistungsträger nach Hoffenheim flüchtet, weil er dort irgendwelche besseren Erfolgschancen sieht?

26. lenz

lenz undichte Stelle

Besonders lustig fand ich das Einstreuen vom Real Madrid - Gerücht vorher.

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich finde das einfach nur albern.

Hoffenheim.. Okay, wenn Eren Derdiyok (oder wie der geschrieben wird) von Leverkusen dahin geht, hat er sich vereinstechnisch nicht sonderlich verschlechtert, zumindest was das Image in Fussballdeutschland angeht. Aber Wiese?

Werder Bremen ist trotz der zuletzt schlechteren beiden Spielzeiten international immer noch eine bekannte Adresse mit Tradition und Anerkennung, was aber ist Hoffenheim? Ein künstlich aufgeblasenes Projekt, eine Vereinskarikatur. Wenn man da vorher noch den Namen Real Madrid gegenübergestellt hat, und dann in dieser lächerlichen Stadionimitation seine Heimspiele austrägt... also mehr Eigentor geht nun wirklich nicht.

Das ist genauso wie zu sagen "Ich gehe zu einem Anwärter auf die Meisterschaft" und dabei den Zusatz "...in der dritten belgischen Liga" zu "vergessen".

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Den Kontakt zu Real soll Wiese selber bestätigt haben. Also keine wilden Spekulationen der Medienfritzen.

29. lenz

lenz undichte Stelle

Das mein ich ja, Wiese - oder sein Berater - haben das Gerücht selbst eingestreut - um nachher beim Dorfverein zu unterschreiben.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gips im Kreuchgäu für Lümmels auch Tüten? Wie in Lutetia?

Mannomann, wassen Intchuchuna für die SAPachen.

31. kthesun

kthesun Guest

Ich freu mich festzustellen, dass einfach KEINER Wiese leiden kann ;) Das wäre ja nicht mal so dramatisch wenn er dafür ein Spieler von der klasse eines Ronaldos o.ä. wäre, er ist aber halt einfach nur ein leicht überdurchschnittlicher buli-tw. Hoffe er wird bei der EM noch aussortiert. So ein großmäuliger Lackaffe!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012