Wiese verlässt Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 4 April 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Manchester United, ganz klar! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du meinst Fergie sägt den De Gea bereits ab?
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Guangzhou?
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Lümmel hörn zu Parisern.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die wollten doch den Weidenfeller schon...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja. Eben. Doppelt-Drum.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aber definitiv. Sie könnten auch einfach Gerry Ehrmann einstellen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, nicht wirklich. Würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

    Vielleicht ist es ja RB Leipzig. :D "Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird..." könnte man ja auch in diese Richtung interpretieren. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Anzhi Makhachkala?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Was regt sich denn der Heldt denn so auf: Fußball: Gerüchte um Wiese bringen Heldt auf die Palme | ZEIT ONLINE

    Wiese sagte doch: ...ein Verein, der nicht am Hungertuch nagt... :D

    Andererseits: Welcher Verein nagt denn nicht am Hungertuch? Wechselt Wiese etwa nach Wolfsburg?
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Blöde Frage, aber sucht der FCB nicht eine erfahrene Nummer 2 hinter Neuer? Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt sich Wiese definitiv nicht mit der Nummer 2 zufrieden?
    Oder gabs etwa mal handfeste Auseinandersetzungen mit Uli und Wiese, die das unmöglich machen? ;)
    Würde mich ja fast wundern wenn die nicht irgendwann mal angeeckt wären.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit wem ist der Uli denn noch nicht verbal aneinandergerasselt? Aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. ;)
     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Naja, der Wiese ist nun aber auch nicht unbedingt das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt.......Bzw. gibt oder gab er sich so. Hatte immer das Gefühl er hätte sich das von den großen Herren Kahn und Lehmann abgeschaut...

    Wenn man einfach mal "Wiese zum FC Bayern" bei Google eingibt. kommen zwei Artikel, bereits aus dem Jahre 2010 bzw. 2011, in denen Wiese mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird. Mit dieser schleimigen Gelfrisur würde er auch sehr gut nach München passen ;)
    Bezweifle aber, dass er sich damit zufrieden gebe Nummer 2 zu sein. Es sei denn, Bayern greift wirklich sehr sehr tief in die Tasche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Drobny ?

    Nachfolger für Butt: HSV-Torwart Drobny: Kommt er zum FC Bayern? - FC Bayern - Abendzeitung München
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ah, Geistesblitz. Wiese geht natürlich nach Mailand. Fascho-Sack Abbiati muss seinen Platz endlich räumen.
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wiese geht angeblich nach Hoffenheim. Kann Wiese noch unsympathischer werden?

    Bundesliga - News : Zeitung: Nationalkeeper Wiese wechselt nach Hoffenheim
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, wenn er zu Lautern zurückkehren würde..
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    "Dauerhaft um Titel" ist ja mal glatt gelogen, trifft wohl mehr das mit dem Hungertuch zu. Als Geringverdiener bei Werder muss man aber schon gucken wo man bleibt.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wow, da haben die wieder mal ein tolles Talent aus der Region ausgebuddelt. :D
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mitspielen tun sie ja schon. Die einen sind halt früher chancenlos, sind anderen später. :D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hans Sarpei stellt in dem Zusammenhang eine wichtige Frage:

    sarpei.jpg

    Falls nicht, sicher eine gute Geschäftsidee. ;-)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hehe, da muss er wohl erst mal nach Heidelberg, aber das ist ja nicht weit. ;)

    SUNPOINT - Immer auf der Sonnenseite

     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Sehr schön, da passt der Idiot auch gut hin.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Könnte ich nicht nachvollziehen.

    Das große Geld wurde längst ausgegeben, Tom Starke ist einer der bester Torhüter der Liga (meiner Meinung nach besser als Neuer) und Wieso wollte international Spielen und Titel gewinnen.

    Nach all den Aussagen Wieses kann es sich hier nur um eine Ente handeln.
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Oder um mangelnde Intelligenz.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ein Wechsel nach Hoffenheim würde mich auch etwas enttäuschen...
     
  28. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das wär mal wieder echt typisch.

    Viel Bla Bla um noch vielleicht den ein oder anderen Euro rauszuquetschen
    oder einen anderen interessenten zu finden und dann ein Wechsel zu "Hoffnungslosheim"

    Ja Pfui Teufel und unverständlich... kann er gleich zu uns nach Rosenheim wechseln,
    uns fehlt noch ein Zuhältertyp in der Mannschaft :D

    Bye
    Steph
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenn Wiese tatsächlich nach Hoffenheim wechselte, dann weiß ich auch nicht. Das spräche dann für eine gewisses Nachlassen der Attraktivität Werders. Oder dafür, dass Allofs tatsächlich unbedingt sparen will oder muss. Wahrscheinlich isser auch ganz froh, dass Pizarro gehen wird. :isklar: Naja, ich find das doof...
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    :nene: ich möchte den deutschen Verein sehen, der einen zugegeben guten TW wie Wiese mit offenen Armen empfängt. Als Vereinsvorstand kann man ihn den Fans nur mit dem Argument verkaufen, daß seine Klasse für ihn spricht. Nach Bremen hat er nur gepasst, weil einige Publikumslieblinge ihn übertüncht haben, ich denke an Pizarro, Fritz oder Naldo. Von den Ehemaligen denke ich an Micoud, Pasanen, Frings oder Merte. Solche Persönlichkeiten habe Wiese praktisch mit durchgezogen. Und Schaaf hat ihn auch nie fallen lassen. :weißnich:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Warum hätte Schaaf ihn auch fallen lassen sollen? :gruebel: