Wiese verkündet Saisonziel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Juli 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ungewohnt bescheiden formuliert Tim Wiese das Saisonziel von 1899 Hoffenheim. Unter die ersten Sechs, damit man international dabei ist. Eigentlich sogar CL, aber das muss noch nicht gleich diese Saison sein.

Nationaltorwart - Tim Wiese: Mit Hoffenheim in die Champions League - Sport - Hamburger Abendblatt

Hoffenheil auf Platz 6? Oder noch höher? Oder ist das etwas hoch gegriffen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Das Ziel Platz 6 kann ich nachvollziehen. Mit Babbel hat man scheinbar einen ordentlichen Trainer und hat sich an einigen Stelen auch verstärkt. Obs dann läuft wird sich erst während der Saison zeigen, aber ich finde es schon normal, dass man mit dem Kader und den Ausgaben Platz 6 als Ziel ausgeben sollte.

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Absolut Bescheiden der Tim und nach dem tollen Spiel gestern ist sogar noch mehr drin!

5. osito

osito Titelaspirant

Vom Jogi abserviert, von einem Regionalligisten in der ersten Runde im Pokal 4 Stueck eingeschenkt bekommen. Der Wiese startet nochmal richtig durch.;)

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich frage mich noch immer warum Hoffenheim Wiese als Nummer 1 verpflichtet hat ?! Und dann hat Babbel den auch noch zum Kapitän gewählt, da dachte ich der dreht nun komplett durch. Mit Wiese wird Hoffenheim nichts erreichen, aber auch gar nichts. Sollten lieber den Starke behalten, das war ein guter, oder auf einen jungen Torhüter setzen. Wiese ist doch schon out.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nach dem Pokalspiel brennt in Hoffenheim jedenfalls schon mal der Baum, und Babbel steht mit seinen Verpflichtungen und Saisonzielversprechungen unter verschärfter Beobachtung: Hat er es drauf oder nicht?

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Notfalls qualifiziert man sich halt über den Pokal für das internationale Geschäft. :D

Ach nee, geht ja nicht. :zahnluec:

9. lafsoccer

lafsoccer New Member

Der Wiese macht sich immer wieder lächerlich. Anstatt endlich mal die Klappe zu halten und Leistung zu bringen, muss er wieder seinen Mund aufreißen und irgendein Müll reden....