Wiese ist wohl raus...

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, gerade vom Emotionalen her ist es schon ein Unterschied, ob du etwas direkt mitbekommst, oder nur einen Bericht von früher siehst/liest.

    Hmm, wenn ich mit Leuten rede oder Foren lese habe ich den Eindruck, er ist irgendwie schon recht unbeliebt. Auch seine eitle Art und manche Fouls haben dazu sicher beigetragen.

    In Italien zum Beispiel würde er aber mit seiner Eitelkeit absolut nicht auffallen. :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Beliebt sein (vor allem bei Fans) ist ja nicht immer das wichtigste. Wenn einige mal über ihren Tellerrand hinwegschauen (was ja wiederum anscheinend genug Leuten schwer fällt) dann kommt man nicht daran vorbei, dass Wiese bis zu seiner Anstellung bei Hoffe ein guter bis sehr guter Schnapper war.

    Lange Haare, Tätowierungen mal aussen vor. Und klar ist sowas wie das Foul gegen Olic noch in den Köpfen. Aber dafür hat er sich meines Wissens nach entschuldigt nach dem anfänglichen Herausredenwollen. :weißnich:
     
    Holgy gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sein Vertrag läuft noch 3 Jahre. Pro Jahr 3 Mios. Er war bekanntlich bereit seinen Vertrag auszusitzen.
    http://www.fussball.de/tim-wiese-wi...g-1899-hoffenheim-aussitzen/id_65880888/index
    Nun kassiert er 5 Mios ...........:gruebel: und geht......... .
    Na, vielleicht will er doch noch iwo ein bisschen ...........arbeiten. :D
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wiese und Hoffenheim haben sich auf eine Vertragsaufloesung geeinigt:

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...f-a-944800.html#js-article-comments-box-pager

    Wieses Bereitschaft zur Vertragsaufloesung laesst mich ja vermuten, dass er einen neuen Job in Aussicht hat. In Verbindung mit anderen Spekulationen stellt sich da doch glatt die Frage, wo der (Bergisch) Gladbacher Jung wohl demnaechst spielen wird...
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Puh...nee. Also ich zB bekundete ja auch, dass er sicherlich noch woanders ggf. mal wieder auf Top-Niveau spielen könnte, aber damit meinte ich jetzt uns eigentlich nicht so. :zahnluec:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    So ist das mit gewissen "Stars" hier in der Bundesliga. Man mag sie mehr oder weniger, und hat sogar Mitleid wenn es mal nicht so gut bei ihnen laeuft. Aber im eigenen Verein, das muss nicht sein!
    Wer gehoert ausser Wiese noch dazu? Der Loddar ist auch so ein Kandidat, oder vllt. Stinkstiefel Effe...
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Nö nichtmal deshalb Osito. Mir isser für unser "Vorhaben" einfach zu alt und dahingehend isses mir zu unsicher welche Klasse er noch oder wieder hat wenn er dann mal spielt.

    Da ist mir ein junger aufstrebender Schnapper wie Baumann zB einfach lieber.

    Effe war als Spieler übrigens einer meiner Favoriten! :zahnluec:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zitat: Der 32-Jährige will die veränderte Situation zunächst dazu nutzen, "nach einer für mich und meine Familie nicht gerade leichten Zeit den Blick nach vorne zu richten und meine Zukunft in aller Ruhe zu überdenken".

    Soso, bisher hatte er also keine Zeit, über seine Zukunft nachzudenken? :isklar:
     
    osito gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Du hast leicht reden, in Malaga. Hast Du ueberhaupt eine Vorstellung wie schwer so ein Alltag in einer Trainingsgruppe II sein kann? Immer Toll Auszusehen falls doch mal die Sinsheimer Nachrichten vorbei schauen, mit Manikuere, Friseur, Sonnenstudio usw.:zahnluec:
     
    huelin gefällt das.
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    "Zukunft überdenken" ist synonym für "jetzt erst mal schauen was für Angebote eintrudeln".
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar, für jemanden, der bisher immer darüber nachgedacht hat, wie er am besten seinen gut dotierten Vertrag fürs Nichtstun aussitzt, ist das natürlich eine völlig überraschende Lage.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Echt? Ist das so? Also wenn er in Hoffenheim keine Zeit hatte um seine "Zukunft zu ueberdenken", dann findet er die Zeit nirgendwo. Was die Angebote angeht, sollten die eher auch ueberschaubar bleiben, und mit 32, auch als Torhueter muss man langsam an ein nach den Fussball denken.....
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie Hopp den guten Tim so weit bekommen hat um auf Geld zu verzichten.............:suspekt:.
    Wie bekannt war er bereit seine Zeit abzuhocken. Nu verschenkt er so viel Geld........ . :suspekt: (4 Mios)
    Der Mann ist 32 Jahre alt. Sein Vertrag wäre noch über 3 lange Jahre gelaufen. Für die Zeit hätte er, alles in allem, insgesamt 9 Mios kassiert. Dann ab in die Fussballprofirente.
    Das Wiese da mitmacht kann eigentlich nur bedeuten, dass er einen neuen Arbeitgeber findet. Aber 3 Mios pro Jahr wird er sicherlich nicht bekommen. Zumindest halte ich es für unwahrscheinlich.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Vertrag aussitzen war aber sein gutes Recht.
    In Hoffenheim bzw. Sinsheim waren die mMn eh bescheuert den Wiese in diese Trainingsgruppe abzuschieben.
    Der war zu dem Zeitpunkt ein sehr guter TW.
    Mal sehen wo er unterkommt und ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_838866.html

     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Tim Wiese im SportBild Interview: „Ich wollte aus privaten Gründen in Deutschland bleiben. Im Nachhinein hätte ich aus sportlichen Gründen zu Real gehen müssen. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte auch niemals geglaubt, dass Mourinho wirklich Casillas aus dem Tor nimmt. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern.“
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lt. SpoBi sagt er weiter, dass er im Januar Angebote aus Japan, der Türkei und den USA vorliegen hatte. Er will aber noch bis zum Sommer pausieren weil er nach dem Erlebten eine AusZeit braucht.
    :suspekt: ..........Na dann......gute Besserung.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube, er hofft noch auf die Buli oder zumindest Europa....

    handgetappert by Holgy
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich tippe auf Türkei.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Er hat sich da selbst nicht richtig getraut und sich selbst hinterfragt. Hätte ich ihm gar nicht so zugetraut.
    Vielen Spielern geht das völlig ab. Die wechseln zu Bayern, jeder weiss das die kaum ein Spiel machen, doch sie selbst können sich nicht wirklich einschätzen.

    Das es bei Hoffenheim dann aber so scheiße für ihn laufen würde konnte sicher keiner vorhersehen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als jemand der Wiese für einen der aufgeblasensten Typen der Liga und Hoffenheim für ´ne seelenlose Bausteintruppe hält, kann ich eine gewisse Genugtuung bei der ganzen Sache nicht leugnen.

    Nun ja, der hat sich genau wie Hoffenheim bei der ganzen Sache ziemlich verzockt. Hoffenheim wollte sich auf Teufel komm raus die Champions-League zusammenkaufen, Wiese unbedingt ´nen Haufen Asche machen, egal wie seelenlos das ganze Projekt auch ist bei dem er da mitmacht.

    Bin mal gespannt, ob der nochmal irgendwo inner Bundesliga im Tor auftaucht. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  24. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Da passt er auch hin: Zu den Haaröl Fetischisten aus Süditalien
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mein Reden (siehe Beitrag #61 unten). ;)
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Du Prophet! :hail: