Wiese ist wohl raus...

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Koen Casteels (20) und Jens Grahl (24) als gesetzte Nummer eins und zwei, dazu drei Torhüter-Talente auf dem Sprung – in dieser Konstellation geht die TSG in die Saison 2013/2014.

    Paterok die neue Nummer drei - U18-Nationaltorwart für die U23 » achtzehn99.de

    heißt es auf der offiziellen Homepage. Wiese ist also raus.

    Fragt sich ur wohin er geht. Jetzt doch zu Real Madrid? :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieso sollte er gehen? Hab vor kurzem gelesen, dass er pro Monat 300.000 Euro verdient. Dafür würde ich auch noch bissel zugucken. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was soll er da?
    Die Jugendspieler beraten, welchen Haarschnitt sie sich zulegen sollen? :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Real braucht dringend einen Weltklassetorwart!

    Wechselt Tim Wiese im Sommer zu Real Madrid? - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - DIE WELT
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Iker, der alte Fliegenfänger, kann einem Wiese doch nicht das Wasser reichen! :D
     
  8. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Das vielleicht nicht, aber im Tor ist er doch ein paar Stufen über Wiese ;)
    Vielleicht braucht der HSV ja noch einen weiteren Torhüter :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat diese Saison ja geklappt. :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sogar zwei, wenn man die Leistungen von Diego López im letzten halben Jahr betrachtet.
     
  11. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Richtig. Man geht aber davon aus, das Diego Lopez den Verein wieder verlassen könnte. Sind aber die üblichen Aussagen der Medien im Sommer.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht findet ja Wiese einen Verein in der 2 Liga. :D
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    HSV ist immer noch mein Vorschlag ;)
     
    Holgy gefällt das.
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag das mal den vielen HSV Fans. ;)
     
  15. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Wiese kann nur noch ins Ausland gehen. In Deutschland bekommt er keinen Verein mehr. Selbst bei Vereinen wie Gladbach (wenn das ter Gerücht stimmt) kommt er nicht mehr unter.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiese steht trotz "Aussortierung" und Trainingsgruppe 2 weiter zum Verein.

    "Ich habe kein Interesse, meinen Vertrag aufzulösen. Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen. Bei mir hat sich diesbezüglich auch noch keiner gemeldet. Zu Trainer Gisdol und Manager Rosen habe ich seit zwei Monaten keinen Kontakt."

    „Ich bin fit und könnte spielen.“

    „Ich denke nicht daran, gerichtliche Schritte einzuleiten.“

    1899 Hoffenheim - Wiese will Vertrag nicht auflösen - Sport - Süddeutsche.de
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Der denkt sich halt auch, warum Stress machen, ich krich doch genuch Kohle hier.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na so rein rechtlich gesehen steht ihm das ja auch zu. Hätten die Hoffenheimer halt vorher überlegen müssen, wem sie Verträge geben.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jep und das kann ihm auch keiner verdenken. Einen solchen Vertrag erhält er mt Sicherheit vorläufig nicht wieder. zudem hat sein Ruf drastisch Schaden genommen, heisst, wer weiss, ob er einen neuen Verein findet. Demnach macht er jetzt doch erstmal nichts falsch. Die Dummen sind derzeit die Hoffenheimer. Die zahlen für eine Nichtleistung immense KKohle und können es nur ändern, wenn sie über ihren Schatten springen. Wenn ich jedoch lese, dass Wiese seit zwei Monaten keinen Kontakt zu Trainer und Manager hatte, dann ist da wohl unterkühlteste Eiszeit. Und diese nur im Ansatz zu erwärmen obliegt zunächst erstmal dem Verein.
     
    diamond gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Als erstes mal scheint der gute Tim von dem Plan der TSG nur aus der Zeitung erfahren zu haben. So wie wir alle.

    So wie Faceman schon geschrieben hat.............
    Hoffenheim: Tim Wiese denkt nicht an eine Vertragsauflösung - SPIEGEL ONLINE

    Also was solls. Angebote scheint er demnach nicht bekommen zu haben, oder das Geld der TSG reicht ihm und er denkt evtl an den wohlverdienten Ruhestand/ ans Karriereende. Sein Vertrag endet erst in 3 Jahren. Dann ist er 34 ........ .

    Alles in allem - das war es dann wohl für ihn.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep.
    Prima Rentenvertrag fuer den.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    In 3 Jahren kann so viel passieren. Wiese kämpf sich bestimmt wieder ins Team! :D

    handgetappert by Holgy
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wenn er so gut wie gar nicht mehr traineren muss, wofür auch, kämpft er...........dann eher gegen das Übergewicht an. :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Erstens brauch ein Wiese nicht trainieren :D und zweitens

    Ich glaube nicht, das die den vom Training freistellen.

    handgetappert by Holgy
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. n bisschen was wird er schon noch für seine Kohle machen müssen. Ansonsten .........ich glaube, er kann das stressfrei betrachten. Den Druck Leistung bringen zu müssen hat er nicht mehr, früh aufstehen weil er z.B. am Samstag um 15.30 Uhr Bundesliga spielen muss, braucht er auch nicht mehr;)........ . :top:
     
    diamond gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    trainingsguppe-2-ist-nur-noch-geschichte

     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Tim Wiese bekommt nun ja individuelles Einzeltraining und hat sich mit seiner Situation wohl abgefunden. In der Sport Bild macht er jedenfalls nochmal deutlich dass er seinen Vertrag erfüllen wolle:

    "Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben, den werde ich auch erfüllen. Es gab in der Sommerpause Anfragen aus dem Ausland, aber das kam für mich nicht infrage. Darauf habe ich keine Lust"
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiese ist inzwischen so fit wie keiner, schließlich trainiert er doppelt so oft, wie die Profis von Hoffenheim!

    „Ich trainiere zweimal täglich, samstags nur einmal, sonntags mache ich Pause“, sagt der Ex-Nationaltorwart. Morgens arbeitet er meist eine Stunde mit einem von drei Torwart-Trainern, am Nachmittag geht’s anderthalb bis zwei Stunden in den Kraftraum, ersatzweise joggen. Macht pro Woche elf Einheiten. Zum Vergleich: Die Profis haben diese Woche fünfmal trainiert.

    Michael Rechner (33), einer der Torwart-Trainer, lobt: „Es ist sehr professionell, wie Tim das alles durchzieht. Er ist sehr engagiert, fit, austrainiert, reaktionsschnell und explosiv.“

    Und Hopp wundert sich immer noch: http://www.handelsblatt.com/fussbal...fuer-hopp-immer-noch-ein-raetsel/9047976.html

    Braucht Schalke nicht einen Torwart? :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hopp hat die Medien in Gang gesetzt um ihn loszuwerden ............:suspekt:.......... . Das hätte er sich sparen können. Soviel ich weiss bekommt Wiese so um die 3 Mios pro Saison. Soviel wird ihm auch Schalke nicht bezahlen wollen. Soviel wird ihm, ich behaupte mal, kein Verein bezahlen wollen. Und da T.Wiese bekanntlich bereit ist seinen Vertrag abzusitzen, ist ein dermaßen netter Artikel über Wiese eh für die Tonne. Auch dadurch wird Hopp ihn nicht von der Lohnliste streichen können.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    16, 17h sportliche Betätigung in der Woche für eine Millionengage - nicht schlecht :D
     
    NK+F gefällt das.
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Klappern gehoert zum Geschaeft. Aber bei Wiese hat sich Hopp verklappert....