Wiese erhält Morddrohung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sikko, 14 Mai 2008.

  1. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    keine angst wiese wir stehen hinter dir!

    die sind noch nur neidisch weil sie nicht die nr.1 im norden sind:auslach::auslach:

    N24: Nach Karate-Attacke - Wiese erhält Morddrohung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wer hat noch gleich ständig davon gefaselt, man müsse Spieler wie Diego vor den "Tretern" der Liga schützen? Ich meine, da waren die Bremer ganz vorne. Sehr peinlich in diesem Zusammenhang, wie sich der Allofs nach dem Wiese-Tritt vor der Kamera geäußert hat.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr peinlich das du das hier auch nochmal erwähnen musst, du bist ja wie pauli mit seinen Amis. :D
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wenn ich das nur so oft erwähne, wie es Herr Allofs tat, dann hab ich noch ein paar Jahre gut. :zahnluec:
     
  6. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Es ist eine Schande, dass Wiese nach dem Tritt nicht vom DFB für einige Spiele gesperrt wurde. Dann stellt er sich noch vor die Kameras und verhamlost das ganze. Morddrohungen sind wohl übertrieben. Er war, ist und bleibt einfach ein riesen A.... Dem kann nicht mehr geholfen werden, deshalb wird er auch nie Deutschlands Nr. 1 im Tor. Mit solchen Aktionen schiebt er sich nur weiter ins Abseits. Nur weiter so pink Pig. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2008
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Rosa was-bitte? :gruebel:
     
  8. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ER hatte doch mal ne Zeit lang ein rosa Trikot an, deshalb wurde er in allen Stadien nur noch ausgegrunzt. :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    und weil er rumläuft wie ne Pik 7, Mensch.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Rupert wollte draufhinaus das PIG mit "g" und nicht mit "k" geschrieben wird.

    ;)
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    aber "fussionieren" versteht er doch auch, wenn er will.
     
  12. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Jetzt für jeden eindeutig?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Da muß ich meinen multilingualen Tag gehabt haben, kann's mir sonst nicht erklären.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das geht ja leider nicht - da er "gelb" gesehn hat.
     
  15. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Van Bommel wurde auch nachträglich für mehrere Spiele gesperrt obwohl er die gelb rote sah, wegen seiner Armbewegung. Also sollte es im Fall Wiese doch auch möglich sein.
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Morddrohungen gegen Tim Wiese sind das allerletzte!
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war aber nur möglich, weil der Schiri aussagte das er die Armbewegung nicht gesehen habe.
     
  18. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ja, leider geht sowas nur bei "blindheit" des Schiris.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Das hat nix mit "Blindheit" zu tun, sondern damit, daß man, wäre es anders, ständig Schiedsrichterentscheidungen nach dem Spiel anfechten könnte. Da's in der Bundesliga um einen Haufen Kohle geht, würde das dann auch immer und ständig passieren.
     
  20. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    :top: da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber solchen Drohungen kann man eh nich viel Aufmerksamkeit schenken. Das sind doch immer irgendwelche Wichtigtuer. Als Danny Schwarz den KSC verlies um zu 1860 zu gehn gabs das auch, und die wahren "KSC Fans" haben sich davon distanziert.
     
  21. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Nach so nem Tritt "muss" es rot geben, die gelbe Karte sagt doch nur aus, dass der Schiri es nicht richtig gesehn hat. Also Blindheit.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Der Schiri hat was gesehen, er hat auch reagiert (zugegeben zu lax).
    Wenn der Schiedsrichter aber pfeifft und die entsprechende Sanktion verhängt, kannst ja nicht hingehen nach dem Spiel und die über den Haufen werfen.
    Was machste denn dann zum Beispiel in der Situation, wo der Schiedsrichter auf Freistoß entscheidet, es aber ein Elfer gewesen wäre? Spiel wiederholen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2008
  23. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Is nich einfach in solchen Situationen zu entscheiden, geb ich Dir Recht. Gelb is trotzdem ein Witz. Kann man drehn und wenden wie man will.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Frage ich mich also, was er gesehen hat das ihn zu dieser Reaktion kommen ließ.
    Hat dich die Fussionierung jetzt angesteckt? :D
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Sicher ist Gelb zu wenig. Aber es hat schon einen Sinn, warum man nur nachträglich Sanktionen verhängen kann, wenn der Schiedsrichter die Situation eben nicht bemerkte.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was ist daran schwer? Zumal es die rote Karte schon für die Verhinderung einer Torchance hätte geben müssen, da hätte nämlich kein Verteidiger mehr eingreifen können.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Is mir völlig latte, was der Schiri sah, von mir aus 1000 nackte Mädls auf einer rosa Wiese. Er pfiff, traf seine Entscheidung, aus war's.

    Wundert Dich das?
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, Wiese hat sich verletzt. Was ein Zufall. :suspekt: :suspekt:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Das erhöht unsere Chancen auf die CL um 80 %!

    :):):)