Wierum gehört das Papier in mein Faxgerät?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sehr geil.

    Hab jetzt ein Faxgerärt und weiß nicht wierum ich das Papier einlegen muss.

    Habe dieses Gerät:

    Brother - At your side - Home

    Musste gerade 7 Seiten faxen. In der Bedienungsanleitung ist wirklich alles erklärt, wie man den Fliegenschiss weg bekommt und was weiß ich, aber wierum die Faxvorlage eingelegt werden muss steht nirgends. :motz:

    Habe die 7 Seiten jetzt einmal von vorne und einmal von hinten gefaxt. Dann kommts wenigstens einmal richtig an. :suspekt:

    Könnte gerade kotzen vor Wut. :motz:

    Und das wo ich mich doch nicht mehr aufregen wollte, weil ich mit dem Rauchen aufhöre. :motz:

    Kann mir von Euch denn jemand für die Zukunft sagen wie ich die Faxvorlagen einlegen muss?

    Es geht um den Einschub oben auf den Deckel.

    Schrift nach unten, oder Schrift nach oben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tja, kommt auf dein Faxgerät an, aber bei denen die ich bisher benutzt habe muss die Schrift immer nach UNTEN.


    Ist kein Aufkleber oder Hinweis AUF dem Faxgerät?:gruebel:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    da das Ding auch scannt und kopiert, würde ich sagen unten.

    2:0
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich habe auch gesagt nach unten. Da ist so ein eingestanztes 3D logo für die Entwicklung sicherlich viel Geld bezahlt wurde, verstehen tue ich da aber nichts.

    Meine Frau ist üerzeugt das Papier gehört anders rum.

    Ich kann ja morgen bei Strato anrufen und fragen welche Sendung richtig ankam und bei welcher nur leere Blätter gefaxt wurden. :D

    Das Geld was ich jetzt am Rauchen spare verfaxe ich nun. :motz:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na genau das 3D-Logo zeigt dir aber bestimmt an, wie's reingehört.:D

    Soll bestimmt ein Blatt Papier darstellen, oder?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja das habe sogar ich erkannt. :D
    Rechts oben fehlt bei dem Blatt ne Ecke un da steht dann so ne Art Text.

    Aber das kann man trotdem von 2 Seiten sehen. :hammer2:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na also. Steht der Text auf der Ecke (soll eine umgenickte Blattecke darstellen), musst du das Papier mit der Schrift nach unten einlegen.

    Steht der Text nicht auf der Ecke, sondern auf dem Rest des symbolisierten Blatt Papiers, muss der Text nach oben.



    Ganz einfach.;)