Wieder OHNE Elber!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rob65nrw, 28 April 2005.

  1. rob65nrw

    rob65nrw Guest

    :schlecht: Habe gerade auf borussia.de gelesen das Elber am Sa gegen den VfB nicht im Kader ist! Köppel meint das es in dieser Saison evtl. einen Kurzeinsatz von Elber geben könnte! Haben wir denn einen Sportinvaliden geholt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Naja die Zeit zur Genesung sollten wir im zugestehen, das schlimme ist nur, im Falle ines Anstiegs, haben wir ihm nur die Reha vergoldet und er wird wohl nie für uns spielen! :hammer2:

    Also drin bleiben und im nächsten Jahr hoffentlich viel Freude an ihm haben! :spitze1:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest



    Dann lacht ganz Deutschland über uns! :motz:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    wäre schade, wenn Elber nicht mehr zum Einsatz kommen würde, wäre für die Borussen sicher eine Bereicherung! Würde es euch auf jeden Fall gönnen, wenn ihr drin bleibt, auch wenn ich einen Abstieg von Bochum benfalls sehr schade fände.