Wieder NIX!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 2 Mai 2006.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Okay, mir war klar das es für unsere Auswärtsdeppen schwer wird, aber das es so schlimm wird? Da ist man 2-1 am gewinnen und hat das Glück einen Torwart zu haben der einen Elfmeter halten kann und läßt sich danach noch so überrollen. Der Buhmann war für mich leider unser Köppel. Warum bringt der einen Thomas Broich nicht sofort und wechselt einen (Sorry) schlechten (wie so oft) El Fakiri ein?:nene: Ich denke mal das der Trainerwechsel so gut wie vollzogen werden muß. Ich BETE für 6 Punkte aus den Endspielen.....:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn wir 6 Punkte holen, dann darf auf einmal Köppel noch weiter wurschteln! :hammer2:

Also der Trainer muss weg, das steht für mich schon länger fest!

El Fakiri gleich mit, voll der Mitläufer und Schönwetter Alibispieler! :motz:

Sonck und Neuville hätte schon von Anfang an unser Sturmduo sein müssen, nicht auszudenken, was wir nen geilen Sturm gehabt hätten, wenn die mal Ihre Laufwege gekannt hätten etc!

Ich hoffe Sonck bleibt und sein Nachfolger setzt voll auf Ihn! Der Junge hat was drauf, braucht aber Selbstvertrauen und Rückendeckung!

Ich hoffe Ragnick kommt wirklich! :top:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

euch hats aber besser erwischt...ihr habt nur 2:5 verloren wir Herthaner mit 1:5...

5. André

Aber wir verlieren auswärts immer!

6. gman76

gman76 Benutzer

Da mußt du wohl mal mit deinem Glücksbringer Kollegen zum Auswärtsspiel fahren,sonst wird das nichts mit Auswärtspunkten:zwinker:
    Beim Heimspiel hat es ja auch schon geklappt:top:

7. André

Ich glaube echt ich muss Dich mal auswärts mitholen! :zahnluec: :top: :zwinker: