Wie würdet ihr die Deutsche Nationalmanschaft aufstellen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 9 Oktober 2008.

  1. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ich würde sie z.b. so aufstellen..........

    Enke

    Friedrich - Mertesacker - Jansen - Lahm
    Frings - Ballack
    Schweinsteiger - Hitzlsperger
    Klose - Podolski

    bin schon auf eure aufstellung gespannt ? nehmt bitte nur spieler die zurzeit auch im deutshen kader sind.transfermarkt.de... hier seht ihr wer sich im deutschen kader befindet

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ---------------Enke-Verletzt (Adler)----------------------

    ?-----------Merte---------Metze------------Lahm

    ---------------------Rolfes--------------------

    ----Poldi -----------------------------------Marin-------
    -----------------------Ballack-------

    --------Helmes-------------------------Gomez------
     
  4. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0


    Gomez ? wie kommst du auf gomez.......... derhat doch bis jetzt nur scheiße gespielt.ich würde klose nehmen^^der het gegen finnland eig. gut gespielt
     
  5. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    naja oder ich würde villeicht doch so aufstellen

    ---------------Enke(wenn er nciht verletzt währe)----------
    ---------Friedrich--Mertesacker--Jansen--Lahm------------
    -----------Friengs--Ballack--Schweinschweiger-------------
    -----------------Klose--Podolski--Helmes-------------------
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gomez ist nun mal der Beste den wir haben. Klose... naja er hat zwar 3 Tor gemacht gegen Finnland aber sonst sehe ich ihn nicht so stark. In der BuLi hat er seit dem auch nicht mehr getroffen... Strohfeuer.
    Gomez ist überragend. Zumindest im Verein. Aber ich bin mir sicher, dass es in der NM auch noch was wird.
     
  7. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    naja............... wollen wirs hoffen das er besser wird.halte im moment voll viel von helmes ma sehen wie er am samstag spielt. es ist auch dumm das es keinen festen torwart giebt. als oliver kahn noch da war konnte man sich noch sicher sein das es der richtige ist aber jetzt. was ist eig. mit timo hildebrand wieso ist der nciht im kader ?
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Weil er zu schlecht ist.:D
    Scherz beiseite. Warum sollte der im Kader sein? Seine Saison in Valencia war mehr als unkonstant und wacklig und seine Position in Spanien war sehr umstritten. In Moment hat er nichts in der NM zu suchen.
     
  9. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    aso. wusste ich net hab nur von anderen gehört das der gut sein soll..........naja

    is sowieso schade das kahn seit der wm 2006 nicht mehr dabei war und jetzt sowieso weg ist.

    welches systhem findest du am besten ?

    4-4-2, 4-3-3, 5-3-2.....................
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube 442 mit Raute...
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mal wieder so ein schöner Thread!

    Adler
    Ochs - Westermann - Metzelder - Lahm
    Frings - Kehl
    Schneider
    Gomez - Klose - Helmes

    Bank:

    Wiese, Hildebrand - A. Friedrich, Jansen, Pander, Castro, Mertesacker, Tasci, Fathi - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Marin, Trochowski, Rolfes - Podolski, Freis
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So können wir die Russen besiegen:

    Wiese
    Westermann-Friedrich-Mertesacker-Lahm
    Fings-Ballack-Schweini-Trochowski
    Podolski- Klose/Kuranyi (je nach Tagesform)​
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So sollte es klappen:

    Adler
    Friedrich - Westermann - Tasci - Lahm
    Frings - Kehl
    Ballack
    Klose - Helmes - Podolski
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bitte keinen Arne "Bauerntrick" Friedrich als AV gegen solch konterstarke Russen!

    Ich würde so aufstellen:

    Adler
    Westermann - Tasci - Mertesacker - Lahm
    Rolfes - Ballack (Hitz)
    Schweinsteiger - Trochowski
    Gomez - Helmes​
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gefällt mir!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso sollte Stürmer Nr. 5 Kuranyi spielen?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der ist ja nur bei Nr. 5 das heißt also nicht viel.

    gegen die Russen brauchen wir vorne einen Spieler, der total rumrackert und auch viel nach hinten macht. Und das macht Kuranyi. Sogar noch mehr als Klose. Und das wird gegen die Russen wichtiger sein als Tore zu schießen. Das kann dann Poldi machen. Und das Kuranyi gar nicht trifft ist ja auch nur eine Legende. Der macht Saison für Saison konstant seine Dinger rein. Das er Formschwankungen hat stimmt, deswegen steht hinter der Aufstellung auch die klammer. Wer gegen die Russen nur mit jungen Hüpfern oder in der NM noch unerfahrenen Stürmern spielen lassen würde, der ...äh... na, jedenfalls würde ich das nicht machen!
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nach hinten Kuranyi und rumackern Kuranyi? Dazu ist er technisch viel zu schwach... auf Klose oder Poldi trifft das eher zu.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hoffe für dich, dass du dich verschrieben hast, oder war das dein Ernst, dass Klose technisch besser ist als Kurany?:lachweg::lachweg:
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja also wenn ich Kuranyi manchmal sehe wie er da rumstochert, hat er vielleicht gar nicht so unrecht...
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der stochert wenigstens noch, der Klose kommt nichtmal zum Stochern!:D
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klose ist technisch durchschnittlich für einen Stürmer, also schwach.... Kuranyi ragt da noch raus... der ist sowas von technisch schwach wie Luca Toni. Toni allerdings schießt auch doppelt so viele Tore, hat Torjägerinstinkt und Kaltschnäuzigkeit und weiß es, sich frei zu spielen... nur dann kann man sich diese Technikschwäche erlauben... deshalb ist Kuranyi eine Flasche....
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das gilt umsomehr für Klose. Ohne Tore keine Spielberechtigung! 1 Elfertor in der Liga.

    Also ich habe einen Kurany insb.bei Stuttgart in Erinnerung auf relativ hohem technischen Niveau. Ist schon lange her, aber nicht vergessen. Bei Klose kann ich mich an nichts erinnern.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oh doch! Klose spielt total teamdienlich... ihm das abzustreiten ist fatal!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja fatal für KLose vielleicht.

    Das ist ein Märchen. Schau dir mal die Spiele an von Klose 90 Min. Dwer schwitzt j anicht mal. Und was du teamdiemlich nennst, ist sein sinnloser Kmaof mit sich selbst und dem Ball.

    Ein Olic spielt teamdienlich, der ist auch nach 70 min platt
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ist es wirklich euer Ernst, auf SO eine Thread-Eröffnung zu antworten, wenn exakt der gleiche Thread schon vorhanden ist?