Wie wird Wolfsburgs Transferverhalten in der Winterpause verlaufen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 4 Januar 2012.

?

Was stellt Magath im Januar noch an?

  1. *

    Magath holt 5-10 Neue

    13,3%
  2. *

    Magath holt 11-15 Neue

    20,0%
  3. Magath holt 16-20 Neue

    40,0%
  4. Magath verpflichtet das Traumduo Alexander Zickler und Carsten Jancker

    6,7%
  5. Magath übernimmt die Konkursmassen des FC Sion und Xamax Neuchatel

    13,3%
  6. Magath lässt sich klonen (natürlich in idealer Kadergröße von 45 Stück) und verpflichtet alle Klone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Magath schwört allen weltlichen Besitztümern ab und tritt in der Rückrunde als Einzelkämpfer an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Magath wechselt zu Schalke 04 und nimmt Helmes und Kahlenberg mit

    13,3%
  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Und das ist vermutlich von allen Zugaengen am Schluss der Einzige, der es in Magaths Stammelf schafft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Nach der nächsten Testspielniederlage der neuen langt Maggi noch mal ordentlich zu und die 16 Neuzugänge werden locker erreicht (AWM3)!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jetzt hat er aber schon etwas nachgelassen, der Felix. Es geht nicht mehr so zackig wie noch Anfang Monat. Kommt er zur Besinnung?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Nee, er wartet auf die vielen Ablöse-Schnäppchen, die er kurz vor Ende der Transferperiode machen kann! :D
     
  6. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das kann sich nur um die Firmenmannschaft handeln bei dem deutlichen Sieg. :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Auch Magath baut auf den Nachwuchs.

    [​IMG]
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat man Felix eigentlich die goldene VISA Karte geklaut oder warum ist schon so lange nichts mehr von einem neuen Transfer zu hören? :gruebel:

    Oder plant er noch den ganz grossen Knaller. :D
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gestern habe ich gelesen die Bundesliga hätte in der Winterpause 41 Millionen investiert, Felix Magath und der VfL Wolfsburg davon alleine 29 Millionen.

    Vielleicht hat ja einer noch die Quelle?
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also laut Transfermarkt.de kommt das ungefähr hin. :floet:

    Danach hat er bis jetzt (Sommer und Wintertransferes) ein Transferminus von über 41 Millionen "erwirtschaftet" :suspekt: .
    Da muss ja nächste Saison eigentlich der Meistertitel her um das zu rechtfertigen.