Wie wird man eine Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cylle, 15 September 2007.

  1. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hi,
    Momentan spiele ich in der B1 des PSV Rostock. Die Mannschaft wurde total neu zusammen gebastelt und hat seit dem fast nur verloren. Momentan stehen wir ganz unten in der Tabelle. Unser Problem ist das wir keine richtige Mannschaft sind. Wie könnte man das verbessern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn es früher bei Anstoss 3 mal nicht lief, habe ich immer mal nen Saufabend durchgeführt und die Stimmung in der Mannschaft hat sich automatisch verbessert. Finde das ziemlich realitätsnah, zumindest was die unteren Ligen angeht.

    11 Freunde sollt Ihr sein.

    Also, unternehmt mal was zusamen, einen trinken, zusammen in die Disco und dann wird das schon. ;)
     
  4. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Und denn haben wir noch ein Problem...wir brauchen ein paar Kampfkreisprüche...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Macht es doch wie die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM: An jedem Spieltag muss ein anderer ne kurze Ansprache halten und die Mannschaft "heiß machen".

    Geklaute Sprüche sind doch doof. :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir sind Saarländer ihr seid Hessen, was wir scheissen müsst ihr fressen.

    Das haben wir vor etwa 10 Jahren geschlossen gesungen bzw, gegröllt als wir an einem Hallenturnier in Hessen teilnahmen.Die Reaktionen waren sehr gemischt.
    Ich als Torwart hatte zum Schluss des Turniers eine gebrochenen Nase.Aber funktioniert hat es.Wir wurden 2.er.Erster wurde Traben-Trabach (heisst das so?).