wie wird man ein "ultra"?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fohlen16, 9 April 2008.

  1. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Na komm, "Wilder Mike" kann man ja noch so grade in die Kategorie "Comedy" einordnen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hacken73

    Hacken73 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bengalos bekommt man in Italien. D
    ie Jungs von Google helfen Dir bestimmt bei der Suche.:D
    Du Solltest Dir aber über die rechtlichen Schritte im Klaren sein.
     
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Am letzten Spieltag musste ein Ultra unbedingt eine Rauchbombe im Q-Block zünden und die dann nach unten werfen wo die Kids stehen . Danach postierte sich dieser Hi auch noch in "Siegerpose" und wunderte sich anschließend das er dann ein paar in seine dämliche Fresse bekam . Andere Ultras wollten ihm auch helfen und wunderten sich ebenfalls ganz schnell . Denen strotz die Dummheit direkt aus dem Gesicht , im Internet strotz die Dummheit direkt aus den "Beiträgen".
    http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=2430&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=7f467de306
     
  5. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Woooo... halt mal den Ball flach!! und zieh nicht aller über einem Kamm!:motz:
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Falls es missverständlich sein sollte , ich schreibe über die Mainzer Ultras . Die kenne ich genau da ich im gleichen Block stehe. Und die ziehe ich wohl über einen Kamm.
     
  7. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    dann hatte ich das falsch aufgefasst. Ziehe mich den wieder zurück, da ich von mainz kein plan habe :D
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Kein Problem , ich weiss jetzt das es auch klügere Ultras gibt.;)
     
  9. Ultra98

    Ultra98 Lautern Frenetic

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja wer sagt den das ALLE ultras dumm sind? es gibt schon einige ausnahmen da hast du bestimmt recht aber die ganze szene runterzuziehen ist nicht das wahre
     
  10. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    nie enden wollende Diskussion.....
     
  11. ForzaOsna

    ForzaOsna New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Man sollte hier ein Mindestalter einfüren^^
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Schlag etwas vor.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich mach gleich proaktiv mit:

    Deutsche sollten nur unter Vorbehalt zugelassen werden :)
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Als erstes sollte man sich mal mit der Frage befassen, was ist ein Ultra???Wie ist die Scene entstanden?Und ist es die richtige Gruppe für mich!!!
    Ich könnte Kotzen,wenn ich so kleine Pisser im Stadion sehe,kaum Haare am Sack,Kaputzenpulli an und schimpfen sich Ultra!
    Setzt euch erst mal mit dem Begriff Ultra und deren Bedeutung auseinander!
     
  15. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Sackhaarkontrolle bei Neulingen? Interessant! :zahnluec:
    Generell kann ich dich gut nachvollziehen, wobei wir auch besonders viele, junge Mädels dabei haben und ich muss sagen, dass sie ihren Verein aus tiefsten Herzen lieben. Und ich finde darauf kommt es an.
    Mann kann sie ja immernoch ein bisschen erziehen oder sie zum nachdenken anregen..
    Hach ja, ewiges Thema.
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Klar werden die Sackhaare kontrolliert:D
    Viele finden es toll sich entsprechend zu Kleiden um sich von der Masse abzuheben....und sich Ultra zu nennen...nur darum gehts es nicht alleine!
    Aber ich glaube, dass wir uns verstehen!;)
     
  17. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Inwiefern kleiden um sich von der Masse abzuheben?
    Schwarze Hoser, Zipper, Sonnenbrille, Mütze und die bauchhängetasche um den Oberköprer geschnallt? :zahnluec:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    uniforme Kleidung, um sich von der Masse abheben? Wieder was gelernt.
     
  19. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0


    Was denn? Schwarzer Zipper oder Windbreaker, Sonnenbrille, Bauchtausche umgehängt... ist doch induviduell!
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Masse=Kutten etc.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    :lachweg:
    In Karlsruhe gibt es noch etwa 3 ernstzunehmende Kuttenträger. Von Massenphänomen kann man da glaube ich nicht wirklich mehr sprechen.

    Ich meine jetzt nicht so Kutten, die es im Fanshop zu kaufen gibt (also nicht hier, aber vielleicht anderswo).
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Puff solltest du klein schreiben, sonst wirft dir noch jemand vor, du hättest das Thema total aus dem Zusammenhang gerissen... :zahnluec::top:
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hier ein Ratgeber:

    YouTube - Wie werde ich ein Ultra?

    Einfach geil^^:D
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Uralt.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    du meinst wohl ultra alt! :D
     
  26. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :rolleyes: