Wie wird man ein guter Fußballer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Fragen sich viele. Einer der es wissen muss, ist Marcus Schlecht (trotz des Namens! :D). Vielleicht interessiert es euch ja:

    Zum Interview: Fußball - Bundesligen - Wie wird man ein guter Fußballer, Marcus Schlecht? - »Stolzieren ist die Lösung!«
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sev7

    Sev7 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wow! Gefällt mir!
    Der Mann scheint Ahnung zu haben.

    Er hat auf jeden Fall Recht! Überprüft es mal im Spiel. Ich meine das, was er über Lionel Messi sagte.
    Wer los dribbelt mit dem Ziel ein Tor zu schießen, bei dem läuft das alles auch viel flüssiger und schneller als bei einem, der das Ziel hat möglichst viele stehen zu lassen und in die Nähe des Tores zu kommen.
    Ich habe es mir schon oft gedacht, dass das ein Geheimnis von Lionel Messi ist, da ich das selbst bei mir bemerkt habe.. habe aber immer gemeint, es wäre Einbildung.
    Schaut euch allein mal paar Videos von Messi an - wenn er los dribbelt, will er ein Tor schießen und nicht irgendwie die Verteidiger auf sich ziehen (was dann aber natürlich immer passiert). Wahnsinn der Kerl!