Wie werde ich so schnell wie möglich zum Profi?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Dimi, 10 November 2007.

  1. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CS11

    CS11 Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0

    Miroslav Klose wurde entdeckt als er schon in der Ersten Mannschaft gespielt hatte, also heißt das gar nix
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Tatsache, dass Klose erst mit 20 zu Kaiserslautern kam ist etwas, was noch weniger heisst. Ich würd mich nicht an Einzelbeispielen festklammern, sondern der Realität ins Auge schauen: wer älter als 15 ist und noch nicht in einem vielversprechenden Verein spielt, für den ist der Zug in 95% der Fälle abgefahren.
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ihr wisst aber alle schon das man schon meist ab der 3 Liga Fußball voll Profi ist ? Und man auch da schon keinen anderen Beruf mehr braucht und man Profi ist.
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Aber denkst du auch, dass man nach einer "Karriere" in der 3. Liga keinen Beruf mehr braucht, weil man ausgesorgt hat? Wohl kaum!
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Vlt. nach dem Fußballer Leben aber in der Zeit wo du aktiv spielst brauchst du keinen zusätzlichen Beruf.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Einer der vielen Gründe, warum man sich auf lieber auf eine gescheite Ausbildung als auf die Fußballerkarriere konzentrieren soll.
     
  9. Patrice Evra

    Patrice Evra New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?
    Montag: Training
    Dienstag: Vormittag Sprints ( Mit Verein) Nachmittag Training
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Vormittag Schusstraining (mit Verein) Nachmittag Training
    Freitag: Training
    Samstag: Frei
    Sonntag:Spiel
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Unterschreib einfach den Vertrag....;)
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Geh doch Mittwochs mit Freunden Kicken ;) Hilft einem immer weiter und macht SPAß!
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    sagt wer ? Helmes....:D

    nee, also kicken gehen sollte man erst nach der Rente....
     
  13. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich hab beim zokken aufm bolzplatz meine schusstechnik richtig verbessert und hab auch viel besser gelernt meinen körper einzusetzen weil ich oft gegen 20 jährige spiele oder so.
     
  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    finde auch das kicken mit älteren eine gute sache ist. vorallem lernt man hier bei schon mal einzustecken! Spiele oft mit 6 Jahren älteren oder so! Finde das bringt schon recht viel! ;)
     
  15. DFB

    DFB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ja habe bin auch Fußballtrainer und trainiere eine D-Jugend! Nehme ein paar der talentiertesten immer mit zum Alt- Herren kick.. :D

    Habe gute erfahrungen gemacht. Die jungen sind so viel zweikampfbewusster und lernen den körper zu ihrem vorteil zu nutzen! ;)
     
  16. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Was unterscheidet einen Profi, vom spielerischen her, von einem Amateurkicker, der aber noch recht gut ist. Weil auf den ersten Blick ist das schwer zu erkennen. Wie verbessert man sich um auch in höheren Ligen mithalten zu können.
     
  17. Zanke

    Zanke New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey
    Bei mir siehts nun endlich gut aus! Ich hatte in der Zwischenzeit einen Muskelfaseranriss, das warf mich für ein paar Spiele raus, aber ich kam schnell wieder zurück. Ich stehe jetzt vor dem Sprung in den Profifussball. Ich habe nun "Angebote" von ein paar Vereinen. Nich direkt Angebote, nur Gespräche und Anfragen. Von Sturm Graz (eher die Amateure), TSV Hartberg (2 Liga Abstiegskandidat) FC Lustenau (2 Liga unteres Mittelfeld)
    Von der Infrastruktur her wäre mir Sturm und Lustenau am liebsten.
    Lustenau klappt wegen dem Studium in Graz nicht, also vielleicht Hartberg. Aber einen Verbleib in Allerheiligen kann ich nicht ausschliessen.
    Ich habe in der Saison von 21 Spielen 11 von Beginn an mitgemacht und wurde 7 mal eingewechselt. 3 Spiele war ich gesperrt/verletzt.
    ich habe als Defensiver mittelfeldakteur bisher 5 Vorlagen geliefert und 3 Tore erzielt.
    Was würdet ihr machen?
     
  18. Ha1

    Ha1 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    die frage ist halt immer, wie man alleine am besten trainieren soll. (von kondition abgesehen)

    trainingspartner findste net in den unterklassigen ligen, weil da kaum jemand die motivation hat.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sag das nicht, ich kenne viele die unterklassig spielen und auch trainieren wollen. ;)
     
  20. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Die Frage is halt, ob Hartberg absteigt....
    Lustenau wär top, aber wie du gesgat hast; würd nicht gehn.
    Und von den Sturm-Amateuren mal in die Kampfmannschaft zu kommen, is auch ned soo leicht....wie alt bist du eigentlich?
    Außerdem ist Sturm wirklich top gerüstet....
     
  21. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi,
    Ich hab letztens ein probetraining bei rot-weiß oberhausen gemacht und wurde nochmal zum mannschaftstraining eingeladen.
    Allerdings darf ich da nich hin wechseln, weil die zugverbindung schlecht ist und ich wollte fragen wie ich obwohl ich in einer bauernliga spiele trotzdem bis nächste saison auf dem gleichen nevau bleiben kann wie z.B. die mannschaft von rwo.
     
  22. Patrice Evra

    Patrice Evra New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hey wollte mal wissen was ihr von meinem lieblingsspieler alexis sanchez ( Udinese Calcio) haltet.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Wieso?
     
  24. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    also ich bin 14 spiele in der c jugend verbandsliga beim hsv bin so ungefähr 1,80 groß+65 kilo.

    ich bin auch stammspieler in meiner mannschaft (flügelstürmer) hatte auch schon angeboten aus der c regionalliga (die ich nicht wahrgenommen habe weil sie zu weit weg waren) aber ich werde irgendwie nie von einem scout gesichtet ich spiele zwar beim hamburger stützpunkt aber irgendwie schaffe ich es nich nich in die auswahl !?

    habt ihr tipps wie ich da rein rutschen könnte?
     
  25. FC B

    FC B New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier em das mit der Geschiechte mit das du in Japan U16 spielst glaub ich dir aber warum nicht bei der Profi-Manschaft ich will auch gern Profi-Fussballer werden :) ;)
     
  26. FC B

    FC B New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sory mein nicht dich KN7 habe eben vorher so etwas gehört wegen in Japan U16
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mal ein Artikel zum Thema auf der Startseite mit interessantem Video von Patrick Herrmann und Julian Korb, die von Ihrem Internats-Alltag berichten:

    Wie werde ich Fußballprofi - Der Weg vom Talent zum Profi - Soccer-Fans.de
     
  28. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    KN7 wann wart ihr das letzte mal in Flensburg? ;-)
     
  29. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    du willst wahrscheinlich auf das Hallenturnier hinaus ( Audi Cup )...da war ich nicht dabei, weil ich in der halle nie spiele aufgrund muskulärer probleme besteht ein zu großes verletzungsrisiko...aber ich hab gehört ihr wart ganz gut gegen uns ( 3-2 glaub ich ) :top:
     
  30. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Okay, nun hast du mich :D Jetzt kann ich dir glauben :p Ich hab selber nicht mitgespielt, nächstes Jahr wieder.
     
  31. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    hahaha jaa ok nächstes Jahr bin ich auch dabei, hoffe ich zumindest :zahnluec: