Wie weit kommt die Deutsche U21 bei der EM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2006.

?

Wie weit kommt die deutsche U21 bei der EM in Portugal?

  1. *

    Sie scheidet in der Vorrunde aus

    20,0%
  2. Sie kommt ins Halbfinale

    26,7%
  3. Sie kommt ins Finale

    13,3%
  4. Sie wird Europameister

    40,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Morgen startet für die Deutsche U21 Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Portugal.

    Was denkt, Ihr wie weit kommen unsere Jungs?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    wird wirklich keins der spiele im tv übertragen? grade die spiele der deutschen mannschaft - vor allem natürlich wegen den beiden borussen - würden mich sehr interessieren...

    und zur frage: ich hoffe doch, sie werden ihrer favoritenrolle gerecht und kommen mind. ins finale :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    doch aber nur die deutschen spiele werden übertragen
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    mmmhhh... das hört sich hier aber anders an:
    Fankurve - Stell dir vor es ist EM und keiner

    :gruebel:

    wann und wo werden denn die dt. spiele übertragen?
     
  6. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    nochwas zum thema tv-übertragung:

    Leider wird es von den Spielen der U21-Europameisterschaft keine TV-Bilder geben, denn die Fernsehsender konnten keine finanzielle Einigung mit der UEFA erzielen. „Aber wir werden dennoch alles geben. Wenn wir das Halbfinale erreicht haben, überlegen es sich die TV-Sender vielleicht noch einmal anders. Wir haben gute Chancen, aber wir haben auch sehr starke Gegner“, erklärte Eugen heute am Telefon.

    quelle: Borussia.de - Borussia News

    :weißnich:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich war auch der Meinung das Sat1 die Deutschen Spiele überträgt?

    Zudem lief gestern Frankreich-China auf Eurosport. Oder war das ne Wiederholung einer alten EM? :gruebel:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also es wird nichts übertragen da man sich nicht über TV Gelder einigen konnte? :vogel:
    Das wäre Werbung für den Fußball gewesen muss die FIFA wirklich auch schon bei einer U21 WM einen Riesen Gewinn einfahren! :nene:

    Was nutzt es wenn die EM und WM in ungraden Jahren ausgetragen werden, wenn eh nichts im Fernsehen kommt.

    Könnte kotzen!
     
  9. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich frage mich warum nicht wenigstens bei Eurosport oder beim DSF übertragen wird.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja das frage ich mich auch. Wahrscheinlich hatte die Fifa zu hohe finanzielle Forderungen und so konnte man sich nicht einigen.

    Gibt es auch keinen ausländischen Sender der die Spiele überträgt? Mit meinem Difital Receiver empfange ich ca. 800 Programme, da muss doch einer dabei sein! :hammer2:

     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Es kommt live bei ART Sport 4

    Fragt mich aber net, was das für ein Sender ist :weißnich:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke muss ich mal suchen ob ich den bei mir finde! :gruebel: :weißnich:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also vor ner weile hatte ich hier mal nen Artikel verlinkt da stand halt, dass nur die Spiele der Deutschen auf Sat1 übertragen werden aber das scheint sich ja dann wohl erledigt zu haben...häte mir bestimmt ein oder zwei Spiele angeschaut...
     
  14. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Weiß jemand wie es zurzeit bei Deutschland steht?
    Gibts irgendwo einen Liveticker?

    Schon klasse das es sich nicht lohnt in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern, wo Fussball Volkssport Nummer 1 ist nichts davon zu zeigen!:vogel: :nene:
     
  15. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    auf kicker.de gabs nen live-ticker, hab ich aber auch erst vor 20 minuten erfahren ;-)

    deutschland hat durch ein tor von eugen polanski fussballgott 1:0 gewonnen. da fängt die em doch gut an, hoffe, es geht so weiter :)
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    es gibt auch so ein add on für den firefox...da kann man dann auch die Ergebnisse immer rechts unten sehen...
     
  17. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Geil Eugen für Deutschland! :top:

    Hoffentlich erweckt Polanski da nicht das Interesse eines internationalen Scouts eines Spitzenvereins.

    Wie lange hat der Junge noch Vertrag in Gladbach? :gruebel:
     
  18. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    kann mir einer kurz hier das aufgebot der deutschen u21 posten würd gern wissen wer von den löwen jetzt alles dabei ist ;)
     
  19. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
  20. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    und wenn schon, ich denke er ist genug borusse um in gladbach zu bleiben. ok, da spielt natürlich auch viel hoffnung mit, aber ich schätze ihn einfach so ein, dass ihm was an borussia liegt und er in den nächsten jahren nicht wechseln wird, weil er einfach mit borussia was erreichen will. solange er sich weiter so entwickelt und stammspieler bleibt sehe ich da also keine gefahr.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja Sandra sehe das ähnlich.

    Nur wenn die Angebote mal da sind, dann kommen die Jungs schon ins Krübeln! :hammer2:

    Auf jeden Fall freut mich das Polanski als Kapitän der Deutschen U21 Auswahl das goldene Tor heute erzielt hat. Donnerstag gehts weiter. Hätte ds Spiel gerne gesehen, auch am Donnerstag! :motz:

    Hat Nando Rafael auch gespielt? :gruebel:
     
  22. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich auch...

    lt. kicker.de ja, ist dann aber wie auch polanski im laufe der 2. halbzeit ausgewechselt worden
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Der EM-Titel wird eingefahren. Dies steht jetzt schon fest.

    Die U21ler machen das vor , was unser A-team dann bei der WM nachmachen wird.

    Es wird ein glorreicher Sommer für den deutschen Fußball werden.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe Du behälst Recht! :top:

    Bei der U21 glaugbe ch aber eher an einen Titel als bei unserer A-Nationalmannschaft! :floet:
     
  25. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich denke eben immer positiv und erwarte auch immer den maximalen Erfolg.

    Und mal ehrlich. Bei ner WM zu Hause , da mußt einfach an den Titel glauben. Man bedenke , dass 2002 sogar Südkorea aufgrund des Heimvorteiles bis ins Halbfinale kam.

    Unsere U21ler sind ned schlecht. Von denen 2008 ein paar mitnehmen und man mischt auch bei der EM´08 wieder um den Titel mit.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja ich denke auch positiv, und hoffe auch das unsere Deutsche Elf die Form erreicht, die sie beim Confed Cup an den Tag gelegt hat. Dann sollte mit der Euphorie wirklich einiges möglich sein! :top:

    Unsere U21 ist seit langem nochmal richtig top. Wenn man mal bedenkt das da normal noch Jansen, Schweini und Poldi mitspielen würden, kann man schon vn einer goldenen Generation sprechen.

    Für die Zukunft sehe ich die Deutsche Nationalelf wieder auf dem Vormarsch! 2008 und 2010 werden wir wieder in der Weltspitze sein! :top:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :hammer2: :motz: :nene:
     
  28. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    WM Titel U21: 50%
    WM Titel A-Nationalmanschaft: 0,0001%
     
  29. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    nicht aufregen, eugen ist hart im nehmen. ausserdem hört sich das im interview auf borussia.de schon etwas anders an...
     
  30. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    tja, da hats den eugen wohl doch etwas härter erwischt als gedacht... und ohne ihn hat unsere u21 eben 0:3 gg. frankreich verloren :frown:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Na super! :hammer2: :nene: