Wie war Euer Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 21 August 2006.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Du hast Tam-Tam vergessen... :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    stimmt...:D --> GOA BEACH BAR-HALKIDIKI-GREECE
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Noch 3 Wochen.....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mein Urlaub war super! Ich war ja am Bodensee. War schöner als ich erwartet hatte, muss ich mal sagen. Wandern, Paddeln, Radfahren, Schifffahren, Schwimmen, Weintrinken, Gutessen, hübsche Städtchen und Schlösser und Klöster und Ruinen angucken und Kultur gab es auch. Sogar das Wetter war da unten gut. Am liebsten wäre ich dort geblieben.
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel: neue rechtsschreibung ist kompliziert...man kanns leicht mit Schifahren verwechseln...oder schreibt man beim 2. Skifahren?

    Wie warm war das Wasser am Bodensee? :hammer2:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ichsachma: erfrischend! :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Um Himmels Willen...Ich ahne es: 17-18grad...:schock: Unter 24grad gehts nicht! Bei mir kommt in so einem Fall NUR die Fussspitze und nur auf die Wasseroberflaeche rein, mehr nicht! :hammer2:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo????????

    :weißnich:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tach, ich bin wieder zurück aus dem schönen Griechenland! Und da lauf ich so auf diesem Berg in Athen rum, wo die Akropolis drauf steht, und neben mir so 2 deutsche Rentnerehepaare und der eine Rentner so zum anderen: "Und das haben die alles mit unserem Geld gebaut!!" Aua! :aua:

    akropolis.jpg

    Ansonsten war alles sehr schön da unten, vom Essen bis zum Meer, nur etwas mehr Wind hätte es stellenweise sein können, denn ich war im Ionischen Meer segeln und da laufen wir so aus Fiskardo aus und was liegt da, zwischen Kefalonia und Ithaka für ein Schiff? Abramowitschs Monster-Yacht Eclipse!

    eclipse.jpg
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt ist auch klar, warum die Griechen so viel Kohle brauchen. Die bauen schon über 2000 Jahre dran rum und der Schrott ist immer noch nicht fertig - typischer Pfusch am Bau. :floet:
    Ist ja schlimmer wie Wowis Fluch-Hafen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2012
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Im April in Ägypten,Saugeil
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ab 17 September 3 Wochen im wunderschönen Münsterland... :hail:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was :staun: ne dreiwöchige Kneipentour :staun: und das noch mit dem Rad :top: Respekt ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Im Flachland isset doch am schönsten. Hab ich bei unserer diesjährigen Sommertour durch Dänemark, Norddeutschland und die Niederlande mal wieder gemerkt. :top: