Wie stark sind wir wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vengo, 4 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    lol ja ne ist klar!

    Die anderen haben wirklich nur Kreisliga format! :lachweg:

    Ich frag mich nur, wie so ne Gurkengruppe dann auf Platz 6 der Bundesliga stehen kann! :freß:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich sach mal, Glück muss der Mensch/ Verein haben :zwinker:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Genau, soviel Glück wie der HSV gestern hatte, ein Eigentor nach 2. Minten und ein Elfmeter nach 8. Minuten und dann gegen 10 Berliner einen 2:1 Sieg glücklich über die Zeit gerettet. Und bei den so schlechten Gladbachern hatte der HSV auch mehr Glück als Verstand, denn Gladbach war klar die bessere Mannschaft, was übrigens auch eurer Trainer Doll so sah,
    Also, mal den Ball ganz flach halten, denn auch beim HSV ist nicht alles Gold was glänzt.............. :huhu:
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ja, das ist wohl war ;-)
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich glaube schon, dass man jemanden kennen sollte, um seine Äusserung richtig einzuordnen, denn eine gepostete Meinung ist nur ein momentaner Gedanke, im günstigsten Fall stehen noch mehrere Gedankengänge, Meinungen dahinter und die bekommt niemand sofort mit. Stattdessen stürzt man sich auf die gepostete Meinung und macht sie nieder, weil sie ausserhalb seiner eigenen Gedanken steht und widerlegt werden muss. Mir gehts doch gar nicht daran Unruhe zu schaffen, sondern eine Spielweise zu hinterfragen. Wenn ich zum Fussball gehe, möchte ich das meine Mannschaft guten Fussball spielt, ansonsten bin ich unzufrieden. Das möchte ich hier sagen können, ohne als Nörgler abgestempelt zu werden. Gestern war ich mit dem Einsatz größtenteils zufrieden, aber warum ist man nicht mutiger und spielt auf Sieg ?
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das mag sein, aber den Schuh das Du zu der Nörglerfraktion gehörst, denn hast Du Dir angezogen, ich habe Dich in keinem Wort erwähnt und auch nicht gemeint. Du liest und schreibst doch auch im Borussia - Forum, was man da von angeblichen "Fans" lesen muss, da geht einem schon mal die Hutschnur hoch. Und meistens sind es dann noch Premieresesselpupser wie zb. Klinke oder Bomber, die sich dann sogar noch anmaßen Ihre Dünnschiss im Forum zu verbreiten. :hammer2: :nene:
    Ich verurteile nicht, das nicht jeder sein Fanleben so gestaltet wie es seine Lebensumstände halt zulassen, aber muss man dann noch den "Experten" raushängen, wenn man die Spiele nur im Fernsehen sieht ? Ich weiß schon warum ich nur lese und sogut wie nicht schreibe, es sind einfach zuviele Trolls in dem Forum und mir ist meine Zeit echt zu Schade, um Sie in sinnlos Diskussionen mit Internethelden zu vergeuden. :weißnicht:
    Natürlich will ich auch guten Fußball sehen und Einsatz und Kampf, wenn ich nur Siege sehen wollte, dann müßte ich Bayernfan werden........ :zwinker:
    Aber man muss auch Geduld haben können, etwas langfristig aufzubauen braucht nunmal seine Zeit, wie es mit Brachialgewalt geht, das hat unser "geliebter" Trainer aus Holland zeigen wollen.......:warn:
    Also, Willi fühl Dich nicht andauernd angesprochen, ich habe das allgemein gesagt und nicht auf Dich bezogen.:spitze1:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich lese da nur, bin nicht der Forum Andersson