Wie soll man sich richtig freuen??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 25 Oktober 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, und zwra habe ich da mal eine ganz verückte frage, und zwar haben wir am samstag ein schewere spiel gegen einen verein der eine liga höher spielt als wir, wir spielen in der bezirksliga, so jetzt die frage, was soll man machen wenn man ein tor geschossen hat, wir freuen uns immer ganz normalö aber ich will mal was anderes machen wenn ich ein tor schieße habt ihr da ein paar videos oder so wie man sich am besten freut und dabei was mit den zuschauern macht???

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also erst mal Tor schießen! ;-)

    Es ist nämlich blöd wenn man sich vorher überlegt wie man jubeln könnte und es später dann auf dem Rasen gar nichts zu jubeln gibt! :zwinker:
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    ja nein, so war das nicht gemint, ich wollte nur mal ein paar videos oder so was man so machen kann!!!
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Freude kommt von innen heraus,sich sowas im voraus zu überlegen find ich bisserl unsinnig.Wenn du nu grad Vater geworden bist (z.B.) und dann ein Bild von deinem Kind auf dem Shirt unter dem Trikot hast,dann das Trikot hochziehst...sowat is natürlich immer toll,ansonsten finde ich so einstudierte Sachen net so klasse....aber is natürlich alles Geschmackssache:zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja so sehe ich das auch!

    Wirkt auch gekünzelt, wenn die Situation richtig geil ist dann jubelst Du automatisch richtig cool! ;-)

    Ob Du Dir dann von Deinen Mitspielern virtuell die Schuhe putzen lässt, oder sonst was, das ist dann Deine Entscheidung! :zwinker:
     
  7. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    ja ok alles klar!!! danke trotzdem!!!

    mfg
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Eines hät ich, aber das ist nur für ein wichtiges, erlösendes Tor.

    Wie England - Griechenland als Beckham in der 92. Minute den Ball per Freistoss versenkt hat. Dort rannte er zur englischen Fankurve und machte diese geile Bewegung nach hinten. Bua... Gänsehaut. Das geht aber nur wenn du vor richtig viel Publikum spielst.
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    These: Heute gibts Probleme die gabs früher nicht...:lachweg:

    Wenn ich an Horst Hrubesch nach seinem 2:1 gegen Belgien im EM- Finale 80 denke, würden heute bestimmt einige auf die Idee kommen zu sagen: "Pfui- wie uncool"...dabei sind sie damit Europameister geworden und die komischen Hüpfer wirkten einfach noch echt...:lachweg:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,so isset...mag im nachhinein dämlich aussehen,ist aber ehrliche Freude...besser als son einstudierter Kram
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Man tippelt wie ne Ballerina übers Spielfeld und zaubert unter der Hose ein rosa Tütü hervor! Da ist das gebrülle auf jeden Fall auf deiner Seite :zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Am besten Du schaust die mal das Video hier an: Die 50 besten Tore aller Zeiten

    Da kannst Du 50 mal Jubel sehen.

    Der allergeilste Jubel in dem Video ist von Eric Cantona: Er verzeiht keine Miene! Nichts, keine Regung das ist so uncool das es eigentlich schon wieder cool ist! :top: