Wie soll es bei Bayer 04 Leverkusen weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von bayer04_princess, 23 Februar 2014.

?

Wer soll Trainer bei Bayer 04 Leverkusen werden ?

1. Sami Hyypiä soll weiter machen als Trainer

40,0%
  2. Sascha Lewandowski soll wieder Trainer werden

10,0%
  3. Ein anderer soll Trainer werden

40,0%
  4. Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä sollen wieder zusammen arbeiten.

10,0%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Man kann ja die Krise nicht mehr weg oder schön reden, sie ist da. :floet:
    Und es muss ja gehandelt werden, damit wir nicht nach unten durch gereicht werden, da ist unser Kader eigentlich zu gut. Mir tut mein Bayer 04 Herz weh, die Mannschaft so zu sehen, da sie mMn auch mental am Boden zu scheinen seit. :(
    Sami Hyypiä ist eine große Persöhnlichkeit und sympatisch, aber er schafft es einfach nicht, da er nicht die Erfahrungen als Trainer hat, wie zbs. ein Sascha Lewandowski oder andere Trainer. :jaja:

Hyypiä ist als Trainer ungeeignet. Er sollte erstmal in aller Ruhe seinen Trainerschein machen.

Was meint ihr wie es weiter gehen soll/was sich ändern soll ?

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Gut dass du wieder zurück bist...:herz:und gut dass ihr doof seid...:aetsch2:

4. bayer04_princess

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, und auch privat war es bei mir nicht rosig, ist halt einiges dazwischen gekommen, aber darüber will ich nicht reden. Hier geht es um Bayer 04. Und wenn einer vielleicht doof ist dann Völler. Jedenfalls merkt man so langsam das es damals doch an Sascha Lewandowski gelegen hat, wo wir mir Platz 3 die Saison geschafft haben. Und man sollte eigentlich alles tun um Sascha Lewandowski zurück zu bekommen, jedenfalls wollen das sehr viele Bayer 04 Fans, das er zurück kommt. Hyypiä schafft es nicht mehr, und hat ja quasi schon gedanklich damit abgechlossen. Seine Aussage gestern sagt ja alles. "Da er als Trainer auch wo anders arbeiten kann. Das er auch gehen kann." Na dann bitte soll er gehen, wenn er kein Bock hat. Das lustige dabei ist aber, das er noch kein Trainer ist. :floet:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Naja, schlecht gespielt habt ihr gegen Wolfsburg ja nicht, die waren einfach nur besser. Ich würde erst mal noch abwarten, wie sich die Saison entwickelt. Ihr seit immer noch zweiter. Gegen Mainz und Hannover sollte aber natürlich wieger gewonnen werden. Sonst würde ich auch mal über den Trainer nachdenken.... (Vielleicht ist ja Klopp demnächst frei :D)

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mir fehlt die Option.
    "Verein auflösen!" :D

theog gefällt das.
  7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es trifft ja nicht nur Leverkusen mit dieser Negativserie. Es geht darum jetzt nicht die Nerven zu verlieren, passiert beim BVB, Gladbach, Schalke, Frankfurt, Freiburg, Bremen oder Stuttgart ja auch nicht. Da sind alle noch im Amt und bestrebt, diese Durststrecke gemeinsam durchzustehen. Irgendwann werden sie sich wieder fangen, mit Sami hoffe ich. Lewandowski und Sami halte ich für keine gute Lösung. Wenn es nämlich nicht läuft, kommt es zu Kompetenzgerangel und gegenseitigen Schuldzuweisungen und die Spieler wissen nicht, an wen sie sich halten sollen.

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Gerne weiter so. Bis auf weiteres.

theog gefällt das.
  9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Abschliessen und Platz machen für RB Leipzig.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nee, danke.
    Wenn ich die Wahl haben zwischen Pillenkusen und dem Brausenverein, dann lieber die Pillendreher - die haben wenigstens ein bisschen sowas wie Tradition.

osito gefällt das.
  11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ungefähr soviel wie ihr, meine ich. ;)

osito gefällt das.
  12. osito

osito Titelaspirant

War die Prinzessin so lange nicht da, und dann kommt sie mit unfrieden daher. Lasst den Hyypiae doch ein bissle Zeit. Bisher hatte er nur Rueckenwind gespuert, und jetzt kommt er seit 3-4 Wochen von vorn. Wenn er zum Saisonende noch steht, und es ihn nicht weggeweht hat, dann kann man sich mit ihm beschaeftigen.
    @NK+F, kannst es nicht erwarten? Aber Bayer 04 wird irgendwann euer kleinstes Problem sein.;)
    Achso, wirst wahrscheinlich nicht mal nen like von huelin fuer dieses Statement bekommen. Bayer soll Platz machen fuer RB? Hast nix besseres drauf?

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  13. bayer04_princess

Na dann macht halt nur Lewandowski weiter, ich traue ihm das zu 100 % zu. Er ist ein Fachmann und hat die Erfahrungen als Trainer. Und an wenn sich die Spieler dan wenden sollen, wenn Lewandowski und Hyypiä weiter machen ? Natürlich an den Trainer, ist doch klare Sache, und das ist in diesen Fall Lewandowski.

14. bayer04_princess

SASCHA LEWANDOWSKI !!!

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

RUDI GUTENDORF !!!

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also mehr wie der BVB. :staun:

17. bayer04_princess

:D :top: