Wie soll die Stammelf 10/11 aussehen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 Juli 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier könnt ihr eure Elf aufstellen für die neue Saison.

    Meine ist das hier.

    Adler

    Castro, Hyypiä, Reinartz, Vidal

    Rolfes, Ballack

    Barnetta, Augusto

    Helmes, Kießling
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Reinartz ---> Friedrich
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Friedrich ? Weiß nicht warum der gesetzt sein sollte,und hier geht es um die eigene Aufstellung.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gegenfrage: Warum ist Reinartz gesetzt ?
    Friedrich hat viel mehr Erfahrung und hat letzte Saison (glaube ich) neben Hyypiä gespielt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du was Friedrich für eine Saison gespielt hat vielleicht ?
    Da haben mir Hyypiä und Adler meistens leid getan.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ne ich weiß nicht was Friedrich für eine Saison gespielt hat vielleicht. Vielleicht bessere Lösung trotzdem wegen Erfahrung Friedrich.
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Friedrich war schon in Ordnung. Die Hinrunde war klasse, Rückrunde eher mäßig. Und auch Reinartz war als IV nicht immer überzeugend. Soll halt der spielen, der besser drauf ist.
    Ansonsten Castro und Vidal die Seiten tauschen lassen :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypiä, Ballack, Adler, Vidal, Kieß sowie Barnetta sind schon erfahrener, da kommt es auf Friedrich nicht drauf an.
    Friedrich hat ne sehr sehr schwache Rückrunde gespielt. Hyypiä und auch Adler müssten ab und zu immer seine Fehler bereinigen.
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wieso fragst du eigentlich, wenn du andre Meinungen eh total scheiße findest?
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    allein dass vidal mit seinen 23 lenzen erfahrener sein soll als friedrich, das stellt das ganze doch schon wieder als geblubber (nicht geglubber) heraus. einfach mal wieder ohne zu denken auf abschicken gedrückt. kennen wir alles von prinzesschen und ich mag vidal natürlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2010
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit das Vidal schon viele Spiele für Bayer gemacht hat und shcon mit seinen jungen Jahren zu den erfahrenen gehört.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    -------------------adler------------------
    vidal-------hyypiä-------friedrich--castro--
    -------------ballack---rolfes---------------
    renato-------------------------------quillo
    -----------kießling-----derdiyok------------
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind mir nicht scheissen, ich interessiere mich auch für die Meinungen der anderen. ;)