Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 2 Oktober 2008.

  1. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    4-3-3

    ------------------- Adler---------------------
    ----Lahm- Mertesacker - Friedrich - Jansen---
    ----------Frings - Ballack- Schweinsteiger-----
    -------------Podolski- Klose- Helmes----------

    4-5-1

    --------------------Adler--------------------------
    -----Lahm- Mertesacker- Friedrich- Jansen----------
    --Frings- Schweinsteiger- Ballack- Podolski - Rolfes---
    --------------------Helmes------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Tausche Schweinsteiger mit Frings und Rolfes mit Podolski bzw. setzte Podolski in den Sturm, dann passt es.

    ;)
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nimm bloß den Frings raus! :motz: ;)

    Den brauchen wir nicht mehr.
     
  5. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0


    4-3-3

    ------------------- Adler---------------------
    ----Lahm- Mertesacker - Friedrich - Jansen---
    ----------Frings - Ballack- Schweinsteiger-----
    ------------- Podolski- Klose- Helmes----------

    4-5-1

    --------------------Adler--------------------------
    -----Lahm- Mertesacker- Friedrich- Jansen----------
    -----Schweinsteiger -Frings- Ballack- Rolfes --Podolski
    --------------------Helmes------------------------
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Leiden des Schneider - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Bernd Schneider tut alles für sein Comeback.
    Zur WM 2010 wäre er immerhin schon 36, für mich persönlich aber trotzdem ein Kandidat für einen der Plätze.
    Immer vorrausgesetzt er wird wieder richtig fitt und findet dann auch seine Form.
    Er wäre nicht mehr der Spieler für 90 min., aber wenn es mal nicht läuft könnte Schneider einem Spiel die entscheidende Wende geben.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Never. Der wird niemals bei der WM spielen.

    Bis dahin haben ihm Leute wie Marin und Özil schon dreimal den Rang abgelaufen.
    Außerdem wäre er dann schon 36 Jahre alt. Da ist schon so manch ein Tohüter in Rente, und er will noch zur WM.

    Das wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw sagte diese Woche noch das er sehr froh wäre wenn Schneider wieder fitt würde.
    Ein Bekenntnis für die Jugend sieht anders aus.

    Liefere noch eine Quelle nach: http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/626242/Was-macht-Bernd-Schneider.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2008
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    LÖw liebt auch nicht die Jugend. Sondern Techniker. Und Schneider ist der weiße Brasilianer! Stichwort: körperlos Durchkombinieren!
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich habe nichts gegen den guten Bernd Schneider aber Sinn mit ihm in der NM zu planen macht es jedenfalls in meinen Augen nicht.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Marin oder Özil haben technisch mindestens genausoviel drauf wie Schneider.
    Außerdem haben sie noch den riesenvorteil Schnelligkeit.
    Bei Özil kommt sogar noch die Torgefahr dazu, die er in den letzten Spielen ausstrahlte.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mag stimmen. Aber vor allem haben sie eines das Schneider nicht hat: Zukunft
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so gerne ich Schneider mag, 2010 ist er 38 und das ist schon für einen Torwart ziemlich alt...:zahnluec:

    okay, es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur Gute oder weniger Gute...aber ich glaube nicht an ein comeback in der NM .... wäre Schneider ein Abwehrspieler könnte ich das sogar glauben, also ein Kohler mit 38 in guter Verfassung hätte noch immer dahinten was gebracht...:D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja nicht ganz.
    Er ist dann 36 und als Einwechselspieler würde ich ihn gerne noch bei der WM sehen.
    Er hat nämlich etwas das die Jungen nicht haben. Ganz viel internationale Erfahrung.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und seine einmalige Spielweise...
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Verfügt er etwa über eine Technik wie ein Messi?
    -unnötig, trägt nichts zur Diskussion bei-
    Was ne Technik. Kann nicht jeder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2008
  17. shooter909

    shooter909 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn Schneider wieder spielt dann werden wenigsten wieder vernünftige Ecken und Freistöße geschossen. Der Schweinsteiger macht das ja eher schlecht. Aber Schneider spielt auf einer Außenposition im Mittelfeld, da kommt es sehr auf Schnelligkeit an. Die hat er mit 36 nicht mehr, also glaube ich nicht das er zurückkommen wird.
     
  18. PrimeTime95

    PrimeTime95 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    4-4-2:

    ---------------Adler/Hildebrand-----------

    Friedrich----Westermann----Metzelder----Lahm

    -------------------Frings---------------

    Schweinsteiger----------------Trochowski

    --------------------Ballack--------------

    -----Kuranyi-----------------Gomez/Klose-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wo holst du denn auf einmal den Frings her? :huhu:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ne... woher Kuranyi? Ich finde die Aufstellung echt gut... Ausnahme Kuranyi... stattdessen Helmes/Poldi.