Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das blendet viel zu sehr, und bereitet Kopfschmerzen.
    Hast aber recht, las uns zum Thema kommen, sonst kommt NK+F um die Ecke. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmm hab mir mal noch ne Aufstellung überlegt ... is dann etwas defensiver

    --------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Lahm--------------Westermann-----Mertesacker-----------------Schäfer
    --------------------------------Ballack------------Rolfes-----------------------
    ---------------Trochowski-----------------------------------Özil---------------
    ---------------------------------------------------------------Marin---------------
    ------------------------------------------Helmes-------------------------------

    Anmerkung ... Marin würd als hängende Spitze spielen nicht auf der 10 ;)
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    --------------------------------------Wiese----------------------------------------
    Lahm--------------Westermann-----Mertesacker-----------------Beck
    --------------------------------Ballack------------Rolfes-----------------------
    ---------------Trochowski-----------------------------------Özil---------------
    ---------------------------------------------------------------Marin---------------
    ------------------------------------------Kießling-------------------------------


    Ich habs ein bisschen optimiert
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    optimiert ... naja nicht wirklich ... ok beim Keeper is das Ansichtssache ... Beck würd ich nich aufstellen ... und klar bei Helmes muss man abwarten wie der spielen wird ... Aber an sich kann der mehr als Kießling ...
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ich halte Beck für deutlich stärker als Schäfer...
    Und mit Helmes könntest du Recht haben, aber dass steht bis jetzt nur in den Sternen
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja find ich nich der einzigen andren Kanidat den ich aktzeptieren würde für die Aussenverteidigerposition ist Boateng ... aber doch nicht Beck!! Im Ofensivspiel ist der stark ok ... aber devensiv hat der seine Schwächen
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Aber immer wenn er nominiert wurde hat er super Leistung gebracht!
    Hingegen Boatang, sich dies alles schon direkt beim ersten versaut hat!!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also außer Wiese und Marin finde ich die Aufstellung gut, nur Lahm könnte links spielen. ;)
     
  10. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    --------------------------Adler--------------------------
    Beck - Mertesacker - Westermann - Lahm
    --------------------Schweinsteiger------------------
    Trochovski---------------------------------------Özil
    -------------------------Ballack------------------------
    --------------Podolski---------------------------------
    --------------------------------------Klose-------------
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmm wieso Schweinsteiger ... und wieso auf der 6er Position ?
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hi, hier meine Wunsch- Aufstellung für die WM 10:
    4-4-2
    ------------------------Wiese-------------------
    Lahm----Mertesacker-Tasci----Jansen
    ----------Ballack-----Schweinsteiger-----
    Weis(Hoffenheim)-------------------Marin
    -------------------------------Podolski
    -------------------------Gomez

    4-3-3
    ------------------------Wiese-------------------
    Lahm----Mertesacker-Tasci----Jansen
    ----------Ballack-----Schweinsteiger-----
    --------------------------Özil
    Podolski--------------------------------Marin
    ------------------------Gomez

    Wundere mich gerade selber ein bisschen, dass ich Tasci in die IV stecke, aber mir fällt im Moment kein besserer ein..
     
  13. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Was dir fällt echt kein besserer ein ? ... Was ist mit Westermann Boateng oder auch Höwedes ... die sind alle besser als Tasci
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    FInde ich nicht unbedingt. Ein wirklich guter IV der Nationalmannschaft kann meiner Meinung nach nur einer sein, der regelmäßig auf dieser Positin im Verein eingesetzt wird und eine gewisse Routine auf dieser sehr wichtigen Position mit sich bringt. Westermann spielt ja im Moment AV. Daher ein klares nein für mich zumindest nicht in der Stammelf. Boateng spielt noch nicht lange in der NM und ist noch sehr jung. Daher bin ich bei Ihm erstmal vorsichtig, hab noch zu wenig von Ihm gesehen, als dass ich Ihn in einer WM in der IV von Anfang an spielen lassen würde. Höwedes hat soviel ich weiß noch nichtmal ein einziges Spiel für die NM gemacht und kommt daher für mich auch nicht in Frage für die Stammelf.
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja Boateng hätte es meiner Ansicht nach verdient regelmäßig für die Nm zu spielen ... Zu Westermann hast du teils recht aber was kann er dafür wenn er im Verein auf vielen Positionen eingesetzt wird ... achja er spielt zz meistens im Mittelfeld und nich als AV ;)

    Und zu Höwedes ... Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis er in die NM rückt guck dir doch mal an wie stark er spielt ich denke bis zur WM hat er nen paar Länderspiele hinter sich .
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Paar Länderspiele ? :suspekt:
    Wir spielen doch nur noch im März gegen Argentinien, und haben nur noch 2 Testländerspiele gegen Gegner die Ghana , Australien und Serbien ähneln.
    Und da spielen wir mit der Stammformation mit der A Elf , die die gegen Russland auch spielte. :huhu:

    Denke nicht das Höwedes gesetzt sein wird in der NM. ;)
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Boateng und Höwedes werden mit Sicherheit Ihre Chance in der NM bekommen, im Moment fände ich es aber noch zu früh, die beiden in die Startelf zu stecken. Dafür hätte man schon öfter mit Ihnen spielen müssen um zu sehen, ob sich da etwas entwickelt und ob Sie die Mannschaft bei der WM weiterbringen können. Bin aber mal gespannt, wie der Jogi sich entscheiden wird.. :rolleyes:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja auch es wäre für die WM viel zu früh Höwedes in die Startelf zu lassen.
    Und seien wir mal erlich ein Schalker (Westermann) reicht doch schon. ;) :zahnluec:
    Ps: Wir müssen erstmal abwarten ob Höwedes zur WM mitkommt. :floet:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Siehste. Sind doch ein paar Länderspiele. :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber gegen Argentinien wird er wahrscheinlich gar nicht testen sondern die A Elf auflaufen lassen die die gegen Russland auch spielte. ;)
    Und denke das Höwedes kein Stammplatz bei der NM bekommt, davon träumen alle Schalker Fans genauso sie davon träumen das Neuer ins NM Tor kommt. :huhu:
    Was auch nicht passieren wird.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da hat sie wahrscheinlich leider recht ;) Zumindest erwarte ich nicht, dass Höwedes im Vergleich so überdimensional gut spielen wird.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Ich weiß das ich recht habe. ;)
     
  23. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmmm Neuer kommt ins Tor wart nur ab ... und Höwedes muss einfach midestens in den Kader das wär gerecht ... er ist mega stabil ... Ach ja mir fällt grad noch ein guter IV ein ... Hummels muss man ja leider sagen spielt auch recht stark :suspekt:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er kommt nur ins NM Tor wenn Adler nicht kann. :D Wäre für ihn als Nummer 2
    Adler wird ne Super WM spielen.
    Deutsche Keeper spielen immer ein sehr gutes Turnier, da gibt es einfach keine Ausnahmen. :top:
    Und dann gibt es auch gar kein Grund ihn aus den Tor zu nehmen, mit ihm werden wir dann so 15 Jahre Ruhe haben im NM Tor. :huhu:
     
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ähm das glaubst du doch selber nicht ... Neuer wird in Tor kommen da führt kein Weg dran vorbei er hat viel mehr Potenzial ... Vergleich doch allein mal die Marktwerte ... und guck was für Klubs an Neuer intresiert sind ... Ich sag da nur ManU,Barca, usw ... und wenn er da spielen sollte was ich nicht hoffe führt eh kein Weg mehr an ihm vorbei ;)

    Ich muss mich korigieren laut TM ist Adler zz mehr Wert ^^ man die haben echt Humor:vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2009
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und du glaubst doch wohl selbst nicht wenn Adler eine gute WM spielen wird, was er auch tun wird, davon bin ich zu 1000 % überzeugt, das er dann aus dem Tor rausgenommen wird, obwohl er eine gute WM gespielt hat , und Deutschland vielleicht sogar zum Titel gehalten hat. :prost: :hail:

    Adler hat auch sehr sehr viel Potenzial, vielleicht sogar mehr als Neuer.
    Und Löw setzt sowieso auf Adler, und ich denke das auch Löw verlängern wird. :D
    Aber du als Schalker willst halt Neuer im Tor.
    Aber ich sagte dir Westermann reicht schon. :rolleyes:

    Ps: Ich weiss TM hat Adlers Marktwert auf rund 14 Millionen erhöht, damit ist Adler also 1 Million mehr wert als dein Neuer. :D

    Und warum findet du das doof ? :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2009
  27. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Weil Neuer besser ist ... Das ist nun mal so ... Und wieso sollte man das von einem Tunier abhängig machen ? Wenn Neuer danach besser hält ... was er zz auch tut wird er ins Tor kommen ... Und hofentlich verlängert Löw nicht seinen Vertrag ... Dieser Kerl hat nur Glück der is so unfähig als Trainer ...:motz:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal was hast du eigentich gegen Adler ?
    Hättest du lieber sogar Wiese im Tor ? :schock:
    Und es sieht so aus als ob Löw sein Vertrag zu 120 % verlängern wird.
    Löw setzt eben auf Adler als auf Neuer, und auch Köpke ist von Adler mehr überzeugt, so wie ich letztes gelesen habe, da sagte der Köpke was schlaues nach dem Russlandspiel. ;)
    Also Löw und Köpke setzten eher auf Adler.

    Sei froh wenn Neuer die Nummer 2 wird.
    Ich denke das wäre eine Demütigung für Neuer wenn er nach Wiese nur die Nummer 3 werden würde. :zahnluec:
    Und was soll heissen wenn Neuer dannach besser hällt ? :suspekt:
    Wenn Adler eine gute WM spielen wird, wird Löw ihn auch nicht aus dem Tor rausnehmen.
    Neuer würde dann nur vielleicht spielen, wenn Adler verletzt wäre, was keiner hoffen will, und keiner ihn wünscht.

    Yindl hat gesprochen !!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2009
  29. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Öhm ich hab nichts gegen Adler ich sag einfach das Neuer der bessere Keeper ist er hat 10 tausend mal mehr potenzial als Adler. Adler ist ein Topkeeper keine Frage ... Aber Neuer ist einfach Weltklasse

    hier ein bischen Anschauungsmaterial YouTube - Manuel Neuer - One Man Show vs. Porto

    Ich glaub so ein geniales Spiel hat der Adler noch nicht bestritten ... ach ja nur zu Info das war CL ... so viel ich weis hat der Adler noch nie auf internationaler Ebene gespielt ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habt ihr Schalker nie besseres zu tun als mit den Portospiel angetanzt zu kommen. :vogel:
    Das wird langsam langweilig.
    Und das war ja auch nicht so wichtig das Adler uns mal gegen die Russen das WM Ticket gesichert hat, nur mal so am Rande. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nicht zur WM gefahren. :huhu:
    Denke das Spiel hat viel mehr Gewicht als das Portospiel.

    Die WM ist sowieso besser als die CL.

    Und Adler ist auch Weltklasse. :prost: :hammer2:
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nö zur Weltklasse fehlt Adler was ... und Cl ist noch mal was ganz anderes ... Wiso ich jetzt mit dem Portospiel komme ? Hast du dir das Video angeschaut ? Dann sag mir wann Adler so ein starkes Spiel gemacht hat ... Und für mich als echter Fan ist der Vereinsfussball deutlich wichtiger und Ausagekräftiger als so nen Wm Tunier ;)