Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Messi ist sogar 3 Klassen höher als der kleine Zwerg Marin . :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmm kann schon sein ... aber trd aben die nen ähnlichen Spilstil ... genau wie Elia z.B auch ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut. Können wir uns daruaf einiges das Marin nie so wird wie Messi ?! ;)
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nein können wir nicht ... Da keiner von uns in die Zukunft blicken kann ... Und Marin hat ein enormes Potenzial
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und warum spielt Marin bei Löw nicht.
    Und andere haben viel mehr Potenzial als der kleine Marin. z.b.s Özil und Kroos. :huhu:
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also erstens mal bin ich ein Löw kritiker ... von daher ist es mir egal wen Löw spielen lässt ... und die beiden haben nicht ubedingnt mehr potenzial ... die sind auch nicht vergleichbar ... warum? Weil die beiden Spielmacher sind und keine Flügelspieler:floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber gebe mir bitte einen vernünftigen Grund warum Marin in die Startelf gehört.
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Weil wir einen schenller quierligen Spieler brauchen der die Abwehr auseinander reißt ... zu dem ist er nen Topvorbereiter ... und schißt gute Freistöße
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dazu haben wir auch Özil, Kroos, Troche (vielleicht).

    Und Podolski kann auch auf der Linken Außen Position spielen, obwohl ich ihn gerne im Sturm lieber sehe. ;)
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also Özil und Kroos sind vom Typ ganz anders ... und von Poldi halt ich nichts :floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hällst du von Poldi nichst.
    Sogar ich als Bayer04 Fan muss zugeben das er immer seine Leistung und seine Tore macht in der NM.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Warum nicht? Gibts da keine Vergleichsmöglichkeit?

    Tu nich so. Die meisten wissen hier, dass du dem Poldi hinterherhechelst.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Auja: Ein Stürmer, der's nicht mal hinkriegt in seinem hoch abstiegsgefährdetem Team ein paar Buden zu machen, wird bei der WM ganz groß auftrumpfen und den Spaniern, Brasilianern, etc. das fürchten lehren.

    Genauso wie er's schon den Gauchos und Italienern zeigte ...

    Go, Poldi, go :lachweg:
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hmmm ja du als Bayer Fan ... war dein Profilname nicht vor kurzem noch Poldi-Love ? Naja ich halt nichts von ihm weil er meiner Ansicht nach seine Leistung eben nicht bringt ... auch nicht im NM ... Guck dir doch mal an gegen was für Gegner der seine Buden macht ... lächerlich:floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi macht wenigstens Tore , und das ist egal gegen welche Gegner.
    Der Gomez schafft es ja noch nicht mal gegen kleine Gegner Tore zu machen.
    Der verstolpert ja fast jeden Ball. :rolleyes:
     
  17. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Man sieht doch das Poldi gegen jeden ernsthaften Gegner unzureichende Leistung bringt .... Und den Gomez hast du ins Spiel gebracht nicht ich ... Aber der hat wenigstens den Killerinstinkt ... eigentlich ^^
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez denn Killerinstinkt ?! :lachweg: Ja der fürchtet sich auch jeder Torwart. :zahnluec:

    Der Gomez läuft doch kaum, normalerweise sollte das ein Stürmer tun. :huhu:
    Dann könnte man ja auch einfach nur Gomez vor das Tor stellen, aber wenn man ihn da ein Pass zuspielt, würde er auch diese Torchance nicht nutzen. :floet:

    YouTube - gomez unser held

    YouTube - Mario Gomez trifft nicht mehr

    YouTube - Mario Gomez an der Torwand

    = Gomez trifft nicht mal an der ZDF Torwand, und der eine Junge der Herausforderer trifft sogar 2 mal. :top:

    Alexander Bambach in die Nationalmannschaft. :prost: :hail: :D
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Natürlich kann man Marin mit Messi vergleichen wenn die den gleichen Spielstil haben. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Marin wird nie so wie Messi werden, so wie Messi aufsteigen. :zahnluec:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wieviele Tor hat Gomez letzte Saison geschossen ?
    24 Tore ...
    Läuft Ailton auch viel ?
    Nein ... Er war 2003/2004 Torschützenkönig ...
    Bist du dir da sicher ?
    Gomez hat gegen Pillenkusen ein schönes Tor mit dem Außenriss geschossen.
    Muss man die Torwandlöcher treffen oder das Tor im echten Spiel?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    1. Es geht um die Nationalmannschaft ! Wie viel Tore hat da der Gomez geschossen ?
    2. Warum lenkst du mit Ailton auf einmal ab ? Was hat der mit Gomez zu tun ?
    3. Hat Gomez nun kein so ein schönes Tor gegen Leverkusen geschossen andere machen schönere Tore z.b.s Kießling, und es reichte für den aroganten Verein FCB nicht zum Sieg. :huhu:
    und...

    4. Wenn schon die Torhüter mehrfach an der Torwand treffen im AS , sollte Gomez sich Gedanken machen, oder man sollte einfach Adler und Co. in den Sturm stellen. :D
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    6-8 oder so ... weiß ich jetzt nicht genau.
    Ailton hat nichts mit Gomez zu tun aber wenn du dich aufregst das der wenig läuft wollte ich dir mal ein Beispiel geben.
    Aha. Verinsbrille abnehmen.
    Ok, dann lass uns den "Helden" Adler in den Sturm stellen. Adler ist ja eh der betse der Welt, der kann echt alles . Ab in den Sturm mit ihm :top: :suspekt:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Neuer ist der Sturmpartner von Adler, und den Gomez stellen wir ins Tor. :rolleyes:

    Und hör auf mit Vereinsbrille, ich wollte nur da ein Beisspiel geben.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Neuer gehört aber nicht in den Sturm. Neuer kann das nicht alles so wie der Adler.

    Warum denn genau das Beispiel ?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann stellen wir Neuer halt ins Mittelfeld. :zahnluec:

    Warum nicht Kießling als Beispiel ?
    Das man dann immer gleich von Vereinsbrille reden muss ? Lächerlich. :rolleyes:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weil Kießling das Tor machte ...
    Ich habe kein problem wenn der in die NM kommt.
    Aber Gomez hat mehr Potenzial als der Kölner poldolschky
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kieß und Poldi harmonieren aber auch sehr gut miteinander wie man gegen die Elfenbeinküste sah. ;)
    Poldi harmoniert glaube mit jeden mit Helmes, Kießling, Klose und Gomez. :zahnluec:
    Und wenn Gomez mehr Potenzial hat, als angeblich Podolski der ja nur mal so im Vorbei gehen 39 Tore schon geschossen hat, warum zeigt der Gomez es dann in der NM nicht.
    Und nun sag nicht das die anderen schuld sind.
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gomez hat eine viel Größere Zukunft als Podolski ...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen ?
    Sag dir das deine Glaskugel, sowie sie dir auch gesagt hat das Schalke gegen Gladbach veliert b.z.w verloren hat ?!
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weil das so ist. Warte die Zeit ab.