Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    huelin, wenigstens bei der Nummer 3 im Tor der NM sind wir uns einig. Richtig ist auch das es wirklich keine grosse Rolle spielt aus welchem Lager der 3. Torhueter kommt. Hauptsache er heisst nicht Lehmann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    MEINE AUFSTELLUNG WÜRDE SO AUSSEHEN

    TW: Neuer
    AW: Lahm, Mertesacker, Hummels, Westermann
    MI: Schweinsteiger, Ballack, Marin, Özil, Podolski
    ST: Gomez
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die von RTL Punkt 6 meinten, dass sowohl Höwedes, als auch Reus, Hummels und Großkreutz in den 30 Kader kommen, wenns stimmt, dann :respekt: Herr Löw, sie haben doch noch ein Fünkchen Fußballsachverstand bewiesen...

    EDIT: Auf welchem Free TV Sender wird die Bekanntgabe ausgestrahlt..? :weißnich:
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    NTV und ZDF, wobei letzter Sender wahrscheinlich die bessere Wahl ist, läuft zumindest 'ne halbe Stunde länger, scheint also die ganze PK zu übertragen.

    Reus? GROSSKREUTZ? :lachweg: Nichts gegen den, aber in der NM haben die mMn erstmal nichts zu suchen...Hummels und Höwedes kann ich dagegen sehr gut verstehen :top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also Grosskreutz würdce ich auch nicht verstehen. Es sei denn, man hat für den 30er Kader keine 30 Leute.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich denke ja auch, dass er aus dem 30 einer der heimfahrer sein wird, denke aber das er zumindest die Chance auf sein Debüt längst verdient hat..
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bei Großkreutz geb ich dir recht, aber Reus hat sich doch zuletzt enorm gesteigert. Ich würde ihn auf jeden Fall in den 30er-Kader nehmen.

    Und dass Butt als dritter Torhüter mitkommt, wird auch immer wahrscheinlicher:

    L
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Großkeuts, spinnt der Löw nun total. :schock:
    Und dann verstehe ich nicht was die Dortmunder so rummeckern, das ihr Weidenfeller nicht nominiert wurden ist, Hummels und Großkeutz werden doch nominiert.
    Ey wenn der Löw Kroos und Kieß nicht nominiert , bin ich so was von gegen Deutschland. :aua:
    Bin dann für Chile (Vidal) und die Schweiz (Barnetta, Derdiyok).
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Denke, dass Leute wie Großkreuz und Reus nur "aushelfen", um den Kader fürs Testspiel gegen Malta (? War doch das Spiel, bei dem die Hälfte wegen Pokalspielen fehlte?) irgendwie vollzukriegen, irgendwen muss man ja aufstellen bzw. auf der Bank haben.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich glaube, man sollte hierbei zumindest nicht pauschal immer davon ausgehen, dass es ausschliesslich der eigene Anhang ist, der "seine" Spieler ins Team reden will.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann gut möglich sein, aber in der Startelf müssten schon Kießling und Kroos spielen und nicht gleich Reus oder Großkeutz in die Startelf spielen lassen.
    Kieß als einzige Spitze und Kroos in der Zentrale. :top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Verstehe gar nicht, dass du so scharf darauf bist, dass unbedingt viele Leverkusener bei der WM spielen. Löw hat zum Beispiel keinen einzigen Dortmunder berufen - na und? So können sie sich in der Zeit erholen und mit frischen Kräften die neue Saison angehen. Da auch Kuba und Sahin nicht dabei sein werden, werden also nur Subotic, Valdez und eventuell Barrios die BVB-Farben bei der WM vertreten - und dies hoffentlich auch nur in der Vorrunde... :hammer2:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja hat ein kleinen Vorteil die die nicht bei der WM dann dabei sind wie Adler, Frings, Kuranyi und die ausgemusterten Spieler dann sind die Gewinner dann.
    Deutschland wird in der Vorrunde ausscheiden da bin ich mir sicher.
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also ich fände es sehr schade falls deutschland schon in der vorrunde ausscheiden würde.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe es aber leider so, Deutschland wird ausnahmsweise dieses mal nicht weit kommen bei der WM, die werden höchstens ins Achtelfinale schaffen.
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    naja jetzt müssen wir halt mal abwarten. und schaun wie sich die mannschaft so zeigt. naja ich hab ja auch meine kleinen zweifel für den titelgewinn obwohl ichs deutschland so gern wünschen würde
     
  18. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Auf jedenfall hat Löw das Spielerpotential in Deutschland
    zur Verfügung gehabt um mindestens ins Finale zu kommen.

    Wenn er diese Spieler, warum auch immer, nicht mitnimmt
    ist das sein Problem !

    Blödsinnige Ausreden zählen ab heute nicht mehr.
     
  19. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt es is halt nur schade für deutschland
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin nur was die WM angeht pessimistisch hat aber auch damit zu tun das Adler ausfällt, und er schon mit der Mannschaft eingespielt war, (hatte ja schon 9 Spiele auf den Buckel).

    KOmmt nur darauf an ob Löw die richtigen Spieler aufstellt.
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt er war halt jetzt der erfahrenste was nationalmannschaft betrifft. Er hat ja eigentlich bis auf einmal immer perfekt gespielt. Des beste spiel war gegen die russen ( des hat er einfach spitze gemacht)

    ich hoff dass löw die richtige mannschaft findet und auch aufstellt