Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Und Poldi trifft bei Köln nicht mal ein Scheunentor :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wahr, liegt aber auch daran das Köln so mittelmäßige schlechte Mittelfeldspieler hat. Z.b.s ein Maniche, denn ich absolut nicht leiden kann. :rolleyes:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :hail::hail::hail:
    Entlich versteht mich einer :top:
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, muss Thurk halt noch schnell nach Stuttgart wechseln, dann kommt er auch mit :D

    Poldi und Klose sind ja beides so welche, die in der NM einfach besser spielen als im Verein - nach "Leistungsprinzip" wären sie eigentlich nicht dabei, wenn man sich das anguckt, was die im Verein leisten.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klose sitzt die ganze Zeit auf der Bank und Poldi ist verletzt und trifft dann nicht wenn er spielt, aber man muss zugeben beide bringen ihre Leistung in der NM. :floet:
    Und Thurk könnte auch zu den Hoffenheimer wechseln.
    Ne Scherz beiseite wir haben Stürmer und brauchen Thurk oder Nutella Kuranyi nicht.
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Trotzdem beide lieber als Cacau :zahnluec:

    Wobei Kuranyi schon wieder zweistellig trifft (was Podolski auch länger nicht mehr geschafft hat...) und er wegen Stadionflucht anscheinend für immer verbannt wird und Poldi, der den Kapitän im Spiel ohrfeigt, mit einer lächerlichen Geldstrafe wegkommt...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber der Poldi bringt den Jogi immer das Früchstück ans Bett und der Kuranyi hat ihn damals das Brötchen geklaut. :zahnluec:
    Ne also ich halte nicht viel von Kuranyi.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1. Er ist kein Nutella Typ mehr.
    2. Kuranyi ist und bleibt der 2. beste Stürmer nach Kießling. Kuranyi trifft immer in den 2-stelligen Bereich. Denk mal drüber nach.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss nicht über Kuranyi nachdenken ich bin nicht Löw. :zahnluec:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde Dich auch überfordern.

    Den Jögi sicher auch, aber das der liest ja hier vermutlich nicht mit.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö würde mich nicht, ich würde Kuranyi einfach nicht nominieren.
    Und vielleicht liesst er ja hier mit. :zahnluec:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum nicht ? Ist der so schlecht oder warum ?
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht will sie ja auch einfach nur nicht, das Deutschland die Vorrunde übersteht.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht ist ja Kießling auch einfach besser. :floet:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich denke, dass sie antwortet: " Ich finde Kuranyi nicht sympatisch." Oder sowas in der Art :D
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht will Löw mit 2 Spitzen spielen ? :auslach:

    Kießling ist derzeit auch der beste Stürmer, obwohl der die letzten Spiele nachgelassen hat.
    Kuranyi hat nur 2 pisselige Tore weniger.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw bevorzugt aber das 4 - 5 - 1 . :floet:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach ja, stimmt, ein Stürmer reicht für die komplette WM aus - wie konnte ich das vergessen :schock:

    Warum nominiert Jögi eigentlich überhaupt so einen riesen Kader? 14 Mann sollten doch reichen. 11 auf dem Platz und 3 Auswechselspieler.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er hat doch Kieß, Klose, Podolski, Müller (kann auch im Strum spielen) und Gomez, die reichen doch aus. :zahnluec:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Klose :suspekt:
    Müller :auslach:
    Podolski :lachweg:
    Gomez und Fießling :top:

    Kuranyi ist besser als Podolski, Klose und Müller. Da kann niemand was anderes behaupten.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ah ja, Poldi der sich ja im Moment in einer Bombenform befindet :top: , stimmt ja.
    Zur not, kann er ja noch Asamoah mitnehmen, der ist genauso Torgefährlich wie Poldi.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wer will Kuranyi in der NM sehen ? Außer die Schalker. :vogel:
    Ich nicht. :floet:
    Schade das mit Derdyiok nicht einbürgern kann so das er für Deutschland spielen kann. :(
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    War das jetzt 'ne Frage?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja war es.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich mach mal 'ne Umfrage. Dann weisst es.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: Vor Wochen war der Derdyiok der schlechteste Stürmer in Leverkusen :lachweg::lachweg: (sagtest du )
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich habe meine Meinung geändert. :suspekt:
     
  29. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hier mal meine Favoriten:

    4-4-2:

    --------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

    -------Boateng-----------Mertesacker-------------Westermann (Hummels)-------------Lahm---------

    -------------------------------------Schweinsteiger---------------Ballack-----------------------------------------

    --------Marin-------------------------------------------------------------------------------------------Özil-------------

    --------------------------------------Klose----------------------------Podolski---------------------------------------


    4-5-1:

    --------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

    -------Boateng-----------Mertesacker-------------Westermann (Hummels)-------------Lahm---------

    -------------------------------------Schweinsteiger---------------Ballack-----------------------------------------

    -------------Müller-------------------------------------------------------------------------------------Kroos-----------

    ----------------------------------------------------------------------Özil--------------------------------------------------

    -------------------------------------------------Kießling-----------------------------------------------------------------------
     
  30. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wieso sollte der stärkste deutsche Stürmer nicht mit ? ... Das wär mal sowas von unlogisch ... Aber naja das ist halt Löw :suspekt:
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kuranyi ist der stärkste deutsche Stürmer? Mal ehrlich, wieso konnte er das in all den Jahren nie beweisen? Scheiss Hype um Kuranyi.



    Meine Aufstellung:

    --------------------------------------------------------Adler------------------------------------------------------------

    -------Hinkel--------------------Mertesacker-------------Hummels--------------------------Lahm---------

    ----------------------------------------Ballack-------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------Schweinsteiger---------------------------------------------

    --------Marin----------------------------------------------------------------------------------------Jansen----------

    ------------------------------------Kießling---------------------------Gomez---------------------------------------

    Bank:
    Neuer, Huth, Boateng, Westermann, Khedira, Özil, Kroos, Podolski, Klose