Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :schock::schock::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar kann England, trotz den früheren Ergebnissen, Weltmeister werden.
    Ich glaube aber nicht daran.
    Letztlich wird es mMn Brasilien, Spanien oder Italien. Auch wenn man es Italien momentan nicht zutraut. Die brauchen keine gute Quali um eine WM zu gewinnen. Die brauchen noch nicht einmal ein gutes Spiel um eine WM zu gewinnen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Italien bin ich nun ganz ganz ganz skeptisch den traue ich zu das sie im Viertelfinale rausfliegen ... ...gegen Deutschland. :floet:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit sicherheit. :suspekt:

    lesen ---> denken ---> antworten. :huhu:

    schau dir mal den spielplan an :floet:
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap. Ich rechne sogar damit, dass wir relativ weit kommen. Eben deshalb liegt für mich die Akzentuierung in Ballacks Worten auf "im Moment": Weil er weiß, und schon in Interviews bestätigt hat, dass wir in Turnieren oft besser / zäher sind, als zuvor.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WM 2010 - Herr Löw, ist das ihr WM-Kader? - Yahoo! Eurosport

    Das Adler die Nummer 1 ist sollte wirklich jeden klar sein hier in Deutschland.
    Aber mich freut auch das die Castro und Friedrich in der Startelf der Nationalelf sehen. ;)
    Nur hätte ich da gerne auch eine Begründung von Yahoo. :floet:

    Und hoffe auch das Kroos von Löw eine Chance bekommt und dann nominiert wird. :hail:

    Aber wie kann man Poldi im Mittelfeld sehen und Kuranyi in der Nationalmannschaft wieder, obwohl Löw da schon klar sich zur Stellung bezogen hat Kuranyi unter seiner Regie nicht mehr zurückzuholen. :aua::aua::aua:

    Muss man ja alles nicht ernst nehmen, außer das Adler die Nummer 1 ist. :D
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na klar. Wir nehmen das alles nicht ganz so ernst. Nur eins nicht. Prima Statement.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Warum wirst du eigendlich nicht Bundestrainerin?
    Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es eigendlich eine Art Rechtschreibe-Weltmeisterschaft?
    Dafür wird doch bestimmt noch ne Trainerin gesucht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2010
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halt doch einfach den Mund. Ich bin es langsam leid.
    Und das hier nicht noch offtopic geschrieben wird, wie du es tust. ;)
    Das war nur meine Meinung und Einschätzung was Beitrag 396 betrifft.
    Also ich wäre die sehr verbunden wenn du auch mal was zum Thema schreiben würdest, oder heisst der Thread hier Bayer04_princess vs. DavidG ?! :aua:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Das nicht, aber vielleicht sollte man ihn umbenennen in "was für dumme Fehler kann man in der deutschen Rechtschreibung machen".

    :hammer2:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das musst du gerade sagen. :floet:
    Hier war es in den letzten Wochen oder Monaten sogar so schön ruhig ohne dich. :hammer2:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Oh ha. Ändern wir den Thread doch lieber in "Best of Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck"
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und du bist hier der Spamkönig.
    Um was geht es in diesen Thread hier denn ?
    *nach oben zeig*
    Glaube du braucht dringend eine Lesebrille. :floet:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    *hust*

    Wenn ich deine Beiträge aus den Seiten vorher zusammenfasse, sind 90 % deiner Beiträge reiner Spam. Die Mühe mache ich mir jetzt aber nicht, da das bestimmt das Zeichenlimit sprengen würde.

    :lachweg:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ganz sicher nicht.
    Du müllst nun auch diesen Thread hier mit dein Spam voll.
    Schreib doch einmal was zum Thema, aber das geht wohl nicht in dein Kopf rein.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Satz des Tages :auslach::auslach::auslach:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso stimmt doch.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kan schon sein ... Aber du spammst auch viel ... Naja ich hab jetzt keine Lust mich mit dir mal wieder zu Streiten, also lassen wir es gut sein ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke jeder spammt hier, aber hast recht lassen wir es gut sein. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fährt Kroos statt Rolfes zur WM?

    Bayer-Star verletzt: Fährt Kroos statt Rolfes zur WM? - Sport - Bild.de

    Nationalmannschaft: So wollen sie spielen - Sport - Bild.de

    Da frage ich mich ist das die Startelf b.z.w Stammelf für die WM 2010, oder wollen sie so gegen Argentinien spielen ?! :gruebel:

    Beides eigentlich oder. :top: :D
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wenn das auch nur im geringsten ernst gemeint ist.. naja, Jogi könnte das bringen. Jansen auf einer anderen Position als im Verein, obwohl Löw Lahm links "besser sieht", mit Tasci Westermann wieder aus der Startformation werfen, ohne echten Sechser loslegen, dazu defensivschwache Podolskis und Özils vorne. Super Idee^^
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das hat sich hoffentlich nur die Blöd ausgedacht. :rolleyes:

    Schade, dass die Argentinier ja auch grade sehr schwach sind. Sonst hätte das mal eine ordentliche Klatsche geben können...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wohl die Wunschelf der Bild wir machen unsere Wunschelf´s da darf es die Bild doch auch. Aber eigentlich keine so schlechte Idee wenn man nur Lahm auf die Linke Verteidiger Positon macht und Boateng statt Jansen reinmacht. Und Klose oder Kießling statt Gomez.
    Nunja wenn ich nachdenke Westermann ist ja verletzt. Kann man da aber auch ein anderen außer Tasci hinsetzen ? :gruebel:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso Lahm, Adler, Schweinsteiger, Ballack, Mertesacker , Podolski und Özil werden gegen Argentinien spielen.
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nach Rolfes' Ausfall würde ich so in Südafrika aufstellen:

    ----------------------Adler------------------------
    Beck--Westermann--Mertesacker--Lahm
    ----------Schweinsteiger--Ballack-----------
    Kroos-----------------Özil--------------Jansen
    -----------------------Klose----------------------

    Wobei ich mit auf einigen Positionen nicht sicher bin (z.B. Rechtsverteidiger, Beck, Schäfer und Friedrich finde ich alle nicht so überragend - als Leverkusener würde ich da am liebsten Castro sehen, allerdings wird der ja wahrscheinlich auch nach seiner Verletzung nicht nominiert...)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Aufstellung gefällt mir auch gut, aber würde Boateng oder Aogo gegen Beck tauschen und vielleicht Podolski für Jansen.
    So würde es vielleicht auch Löw machen.
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Prinz Poldi vergess' ich immer :D Sehe ihn aber im Sturm stärker.
    Sollten wir im 4-4-2 mit Doppelsechs spielen, gäbe es aber keine Spielmacherposition, auf der auf jeden Fall Özil (oder als Alternative Kroos, der ja aber auch rechts spielen kann) spielen sollte.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi sehe ich auch als Stürmer besser am besten neben Kießling. :D Aber Löw sieht das alles mal wieder anders.
    Wenn er im LM spielt zeigt der nicht viel.
    Und bloß nicht Gomez im Sturm. X(
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Dreiersturm Podolski-Kießling-Helmes hätte auch seinen Reiz :D
    Solange Gomez oder gar Cacau :)lachweg:) nicht ;)
    Dann noch lieber Thurk :D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei den 3 geht ja dann die Post vorne ab.
    Der Gomez denkt ja das Pfostenschüsse auch Tore sind.
    Der trifft ja nicht mal in der NM das Tor aus einer Entfernung von 1 Meter. :lachweg:
    Und verstehe nicht warum Cacau nicht für Brasillien spielt, aber wahrscheinlich wollten die denn nicht. :auslach: