Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vergiss es, da kommt nicht gescheites. Nacht auch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh stimmt habe ich total vergessen. :zahnluec:
    Und siehst da sieht es man wieder mit Kahn wären wir ins Finale der WM 2006 gekommen. :rolleyes: :prost:

4. bayer04_princess

Wieso jetzt macht es erst richtig Spaß. :D

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nö. Mit Kahn wären wir schon im Achtelfinale ausgeschieden.....:floet:

6. bayer04_princess

Nie und nimmer.
    Ps: Das werden wir aber wohl nie erfahren. ;)

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hmm, ich war ja damals auch für Lehmann, aber die Schweden haben im Achtelfinale doch kaum auf unser Tor geschossen. :weißnich:

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nein? Guck an!

Wie kommste denn dann auf deine unsinnige Aussage?

9. bayer04_princess

Ja nur gegen Argentinnien hat er dann was zu tun bekommen. :weißnich:

10. bayer04_princess

Ballacks Interwiev´s werden immer lächerlicher. Am besten sollte er keine mehr der Bild oder Sun geben. :vogel: X(

WM 2010 - Michael Ballack: England kann Weltmeister werden - Sport - Bild.de

Ballacks Wade wird wieder zwicken vor der WM wie letzet WM und wie vor wichtigen Spielen in der Vergangenheit. :motz:

Und gerade England, ihr wisst ENGLAND erklärt er zum Weltmeister und redet sie stark und uns schwach. Ich könnte :kotzer:

Ja klar Herr Ballack. :schlecht: :baseball: :aua: :aua: :aua:
    Soll er sich doch ausbürgern lassen und sich ein Englischen Pass machen und für die spielen, auch wenn das nicht geht.

Man bin ich froh das er 2012 nicht mehr da ist. :hail:
    Und er hat auch eine schlechte Leistung in den Freundschaftspielen gezeigt.
    Und gegen Südafrika hat die Deutsche Nationalmannschaft also auch eine schwache Leistung gespieltn und obwohl sie 2 : 0 gewonnen haben und obwohl da sogar Gomez mal das Tor gefunden hat und obwoh Adler sehr gut gehalten hat. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2009
  11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und womit genau hat er da unrecht? :gruebel::weißnich: england als weltmeister würde mich keineswegs überraschen, ein deutscher titel dagegen sehr.

12. Jonas

Jonas Gooner

Was ist denn mit dir los? Überragende Leistung in Freundschaftsspielen haben wir bisher nicht gezeigt. Ein recht gutes Spiel gegen Südafrika macht das leider nicht wett. Ballack sagt auch IM MOMENT.. weil er weiß, dass wir durch unsere Mentalität und den Teamgeist bisher ganz gut dagegengehalten haben.

Ballack sagt doch nur, dass es bessere Teams gibt. Und das stimmt doch, wo ist das Problem?
    Die Quali der Engländer war sehr sehr souverän (Kantersiege gegen Kroatien, wie hatten wir nochmal gegen die gespielt letztes Jahr?), sie haben einen Weltklassetrainer und viele Weltklassespieler, wie etwa Terry, Ferdinand, Cole, Gerrard, Lampard oder Rooney. Wen haben wir vergleichbares vom Niveau her? Jop, Ballack, Lahm und unsere Torhüter. Aber im Turnier kann wieder alles passieren. Bisher hatten die Engländer das vor allem das Problem, dass Gerrard+Lampard als zentrales Mittelfeld nicht zusammen funktionieren, weil beide zu offensiv spielen. Unter Capello besetzt Gerrard den linken Flügel, Barry spielt hinter Lampard, und es läuft besser. Capello hat ihnen auch das ausgetrieben, was sie immer hat scheitern lassen: ihre Nerven haben versagt.

Vergiss nicht: Vor der EM 2008 haben wir gut gespielt, wir konnten uns zu Recht zu den Mitfavoriten zählen. Bisher sieht das für die WM nicht so rosig aus.

13. bayer04_princess

Was mit mit los ist, das kann ich dir genau sagen.
    Nicht mal ein nettes Wort über seine "Mannschaft" verliert er.
    Und HALLO es ist unser Erzrivale die Teetrinker aus England. X(

Und Hiddnik ist auch ein Weltklassetrainer , deswegen haben es die Russen ja auch es nicht zur WM geschafft. :aua: :aua::aua:
    Er soll solche Interwiev´s einfach nur lassen. :hail: :suspekt:
    Die Engländer haben vielleicht manchmal immer eine gute Quali gespielt aber fast nie eine gute EM oder WM. :huhu:

14. bayer04_princess

Mich schon. :schock:

15. GilbertBrown

in europa sind die engländer nach spanien die klare nummer 2, ob du willst oder nicht. da müssen jogis jungs noch eine ganze ecke zulegen, um auf das level zu kommen. von dem her hat ballack nur die wahrheit ausgesprochen, auch wenn es nicht in deinen kram passt.

16. bayer04_princess

Mir geht es einfach darum das er als Kapitän seine Kollegen der Nationalmannschaft motiviert positives auch mal anspricht, und nicht nur immer negatives über die sagt.
    Aufbushen sollte er sie mal. :motz:

17. Jonas

Jonas Gooner

Ja genau, und damit so tun, als wären die anderen total dumm und könnten nicht selber sehen, wie sie momentan spielen.

18. bayer04_princess

Das meinte ich doch gar nicht , ein wenig kann man schon kritisieren aber nicht nur, auch mal was positives sagen.
    Und Deutschland IST und wird auch immer eine Turniermannschaft sein und auch um den Titel spielen egal wie sie gerade spielen.

19. fcbftw

fcbftw FCB #1

:D herrlich wie du dich aufregst... er sagt doch nur die wahrheit ;)

20. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

So wie England ;)

21. bayer04_princess

Ich darf mich aufregen wie ich will. :motz:

22. GilbertBrown

natürlich kannst du einen kopfstand machen, ändert aber nichts an der tatsache, dass ballack in diesem interview genau das gesagt hat, was jeder fußballexperte genau so unterschreiben würde.

23. bayer04_princess

Jeder Fussballprofi bestimmt nicht . :floet: :floet: :floet:

24. GilbertBrown

fußballexperte habe ich geschrieben, nicht fußballprofi. dass bei den kickern einige dabei sind, die entweder die augen vor der realität verschließen oder rausgesuchte hohlbrote sind, kann ich mir durchaus vorstellen.

25. bayer04_princess

Wenn es da Kicker die es anders sehen als Ballack gibt, sind sie noch lange keine Hohlbrote.

26. GilbertBrown

immer dasselbe mit dir, du liest einfach nicht, was andere leute schreiben. ich habe gesagt, dass es entweder hohlbrote sind ODER DIE AUGEN VOR DER REALITÄT VERSCHLIEßEN.

jetzt kapiert?

27. bayer04_princess

Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast. :hammer2:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mich würde beides gleichermaßen überaschen. Wenn auch die Engländer momentan wohl einen besseren Fussball spielen.
    Wobei ich unserer Elf wie immer das Durchwurschteln zutraue. Das scheint fast jeder deutschen NM-Elf per Vererbung mitgegeben zu sein.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vergiss du nicht, wie wir vor der WM 2002 und WM 2006 gespielt haben.
    Bedeutet, auch miese Teams können es ganz weit schaffen. :zahnluec:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hast Du nicht.

31. GilbertBrown

die spanier haben vor 2008 auch jahrzehnte nichts gerissen, auch wenn sie überwiegend tollen fußball gespielt haben. genau das traue ich den engländern 2010 zu. mit durchwurschteln wird für deutschland spätestens im halbfinale schluss sein.