Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kieß ist Stürmer. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Oh man das war doch nur Ironie von Odie ... weil du ja auch schon Rolfes zum Libero erklärt hattest ... Naja Kießling ist kein Führungsspieler ... Leistungssträger Ja Führungsspieler Nein
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hm, dann läuft er halt nicht als Libero auf, sondern als Vorstopper! :)


    Könntest du jetzt endlich mal einen der paar Tipps befolgen und nachgucken, was ein Libero wirklich ist?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Typisch Ballack. :rolleyes:

    Deutschland ist kein WM Favorit für ihn, und da wiederspricht er Löw, der sagt das Deutschland immer Favoriet auf den Titel ist. :floet:
    Ist auch so, egal ob sie schlecht oder gut spielen.

    Michael Ballack warnt: Wir sind noch nicht in WM-Form! - Sport - Fußball - Bild.de

    Ballack will Frings zurück.
    Frings brauchen wir zudem nicht mehr in der Nationalmannschaft.
    Er verlangsamt das Spiel noch mehr. :motz:


    WM: Ballack sieht DFB-Team nicht in der Favoritenrolle - WM 2010 - FOCUS Online

    Ps. Wenn Ballack skpetisch ist was Die WM angeht, dann sage ich einfach mal das ich skeptisch bin ob vor der WM nicht wieder die Wade der Nation anfängt, und er wieder fehlt. :huhu:

    Und gegen Südafrika das ein Freundschaftspielt war hat die Mannschaft doch eine wirklich klasse Leistung diesmal gezeigt. :top:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der mit der mütze ist doch der bundestrainer :gruebel::weißnich: zumindest war das früher so ....
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab das Interview im Kicker gelesen (da ist es natürlich viel ausführlicher), muss sagen, Ballack hat mit jedem Wort, das er da sagt, recht. Lustig auch, wie er der Frage nach Schweini auf der 6 neben ihm ausweicht.. Ballack sagt, er habe die Bayern-Spiele nicht gesehen und meint nur "Schweini ist ein guter Fußballer, er bringt alles mit" - ich denke also, dass er andeutet, dass es Schweini im Moment noch an etwas fehlt, obwohl er theoretisch das Talent dazu hätte. Der Meinung bin ich auch. Ich würd gern Westermann mal als DM sehen, wenn sich bis zum Turnier noch ein besserer Innenverteidiger aufdrängt (Boateng scheint auf rechts vorgesehen zu sein)

    Zu Frings: Er fordert ihn nicht in die Startelf, sagt nur, dass seine Erfahrung bei so einem Turnier der Mannschaft helfen würde. Ballack vergleicht seine Rolle mit der von Odonkor 2006. Also hör auf, dich aufzuregen ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich reg mich aber auf, warum muss er gerade so ein Interwiev geben.
    Schon allein als er sagte das Podolski ein Spezialfall sei.
    Und wo er sagte das auf Klose immer verlass in der NM, da dachte ich mir gleich .
    Ach sei auf Podolski kein Verlass in der NM, ich sage es nicht gern aber Podolski ist auch ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler für die NM, man merkt schon das er in manchen Spiele einfach der NM fehlt. :rolleyes:
    Und das wegen Schweini : Auch wenn Schweini im Moment keine Glanzleistung zeigt, Ballack zeigt auch keine gute Leistung bei Chelsea, und er sitzt da meistens sogar auf der Bank.
    Nicht zu vergessen den verschossenen Elfer gegen den Mittelmäßigen Englischen Keeper sogar. :staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2009
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweini spielt auch seit paar Spielen gut als er auf der 6 - Positon ist, das muss man schon zugeben. ;)

    Und Ballack ist bei Chelsea auch nicht mehr öfters in der Startelf , und sitzt meistens auf der Bank. Und er ist der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft. Und hat meistens Weh wechen. :rolleyes:
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    So ein Interview gibt er, weil er vom kicker gefragt wurde. Ganz einfach. Und warum soll er sagen, dass wir Favoriten sind? Das ist doch Unsinn.

    Genau das, was du ansprichst, hat er doch über Podolski gesagt im Interview.. dass er eben in der NM immer gute Leistung gezeigt hat, auch wenn er damals bei Bayern Bankdrücker war. Außerdem hat Ballack das über Schweinsteiger nicht explizit gesagt, sondern es war meine Interpretation von dem, was er gesagt hat.

    Mal davon abgesehen, dass Ballack bei Chelsea mittlerweile etabliert ist und sogar von der englischen Presse hoch gelobt wird. Er sitzt da übrigens nicht auf der Bank, keine Ahnung, wo du das her hast.

    Elfer verschossen. Kann mal passieren, wen interessierts? Poldi hat auch schonmal verschossen. Hat der Torwart halt die richtige Ecke geraten.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem was ich gelesen und gehört habe zeigt Ballack nicht gute Leistung zuletzt bei Chelsea wo durch es auch öfters auf die Bank kommt.
    Trotzdem wo er sagte das Podolski ein Spezialfall sei , da dachte ich gleich das Ballack die Ohrfeige immer noch Poldi übel nimmt. :floet:
    Und das was er über Frings sagte musste nicht sein , der würde eher das Spiel der Nationalelf noch mehr verlangsamern.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ponullski war bei den roten monatelang ohne einsatz und du hast ihn immer kräftig in die nm-stammelf gefordert. vielleicht solltest du dich mal entscheiden was du willst.
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Über Ballack:

    Ein Artikel der "inoffiziellen" Chelsea Seite, kannste ja mal lesen:

    MICHAEL BALLACK: DIAMOND GEEZER | CFCnet - unofficial Chelsea FC

    Hatte neulich auch noch n Artikel der Sunday-Mail oder Sun oder so gelesen, wo er super gelobt wurde. Ist nach wie vor gesetzt auf der rechten Halbposition in der Raute, bzw. als einer der beiden 6er auswärts. Vor allem am Anfang der Saison fiel auf, dass das Mittelfeld Chelseas ohne ihn nicht so richtig funktioniert hat.

    Zum Elfer sag ich nur soviel:
    Das mit Frings hast du wohl falsch verstanden. Stell ihn dir vor wie Cannavaro für Italien 2008.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Du schlechter Mensch. Der ist der Podeinski mittlerweile.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :schock: wie war das mit dem blinden huhn und dem korn? :floet: anyway ... pozwölfski sollte er schon heißen, wenn er mal wieder nationalmannschaft anklopfen will. darunter braucht ihn kein mensch.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier für dich. ;)

    Chelsea: Ballack fliegt aus der Startelf - Goal.com
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das ist jetzt ein Witz, oder? Ein Wort: Rotation. Wer sitzt bei Chelsea auf der Bank, der Ballacks Halbposition spielen könnte? Deco, Mikel, Malouda, Zhirkov.. Chelsea ist nunmal eine der stärksten Mannschaften der Welt, im Moment meiner Meinung nach wohl die stärkste (leider). Aber trotzdem spielt Ballack in den meisten Spielen, auch wenn er öfters mal verletzt ist und wieder reinkommen muss.

    Ballack wird wegen der englischen Wochen rausrotiert, hat in den letzten Wochen viel gespielt. Genauso Carvalho, der Stammspieler ist.

    Und der Grund für den Einsatz Maloudas ist einfach. Er ist offensiv etwas stärker, auf Grund seiner Schnelligkeit eignet er sich besser dazu, die wahrscheinliche 10 Mann-in-einer-Hälfte Taktik von Portsmouth zu durchbrechen. Portsmouth ist übrigens Tabellenletzter, da kann man auch mal etwas offensiver spielen ;-).

    Man schaue sich mal Chelseas Statistiken an:

    Souverän bis zum 7. Spieltag gegen Wigan jedes Spiel gewonnen. Wigan gewinnt 3:1 gegen Chelsea, wer fehlt?
    Gegen Liverpool ist Ballack wieder da, man gewinnt 2:0. Ballack fehlt gegen Villa, man verliert 1:2.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass Ballack bei Chelsea der unumstrittene Leader ist.. aber gerade jetzt, wo Lampard viel weniger auffällt als sonst, merkt man an einer Sache, wie wichtig er ist: Die Spiele, in denen er fehlt. Auch wenn ein guter wie Mikel spielt und dann ausgewechselt wird für Ballack, bemerkt man, dass der Gegner viel weniger Passwege hat, es fällt ihm schwer, das Spiel zu machen.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass Ballack nach Essien der beste Mittelfeldspieler Chelseas war/ist diese Saison, ja, vor Lampard.

    Aber dafür muss man sich natürlich auch mal ein Chelsea Spiel angucken.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das musst du ihr aber erklären, sonst denkt sie, es geht um Shopping... :D
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Übrigens, Ballack hat gegen Nikosia in der CL nicht gespielt, das kann auch kein Grund für eine "Degradierung" (die Presse findet immer die passenden Worte :-D) sein.

    Lampard stand gegen Nikosia nicht in der Startelf! Anelka auch nicht! Oh Gott, Massendegradierung bei Ancelotti!
     
  21. Rhyllin

    Rhyllin New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    naja vieles würde ich auch so machen, aber nen Marko Marin, Torsten Frings und Holger Badstuber würd ich nicht mitnehmen. Marin spielt bis jetzt ne grotten schlechte saison und is viel zu überbewertet. Frings sorry würde nur unruhe bringen wenn er nicht spielt. Und für Badstuber der wirklich für sein alter ne solide saison spielt eine wm zu früh was eigentlich auch für müller özil zutrifft.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das sehe ich anders. Ich war auch nie ein großer Fan von ihm, aber er schlägt sich besser als ich gedacht hatte und hat ebenso zu der guten Hinrunde der Bremer beigetragen. Nur im Abschluss kannste ihn vergessen.

    Özil? Ich bitte dich. Wenn es jemand geschafft hat, dass die Nationalelf zuletzt wieder etwas besser spielt, dann war es Özil!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Marin ist der Schwalbenkönig der Liga. Und wie. :floet:
    Ein bloßer Schauspieler ist er der sich auch wirklich über jede Kleinigkeit aufregt. :hammer2:

    Und für mich gehört Özil in die Startelf, aber nicht Marin.
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0


    :auslach::auslach::auslach::auslach:

    Der war gut :D
    Er spielt momentan die beste Saison seines Lebens, tausendmal besser als damals bei 'Gladbach...
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist schon schlimm genug.
    Wie kann man einen Spieler glorifizieren (du machst das ja schon monatelang) der sich seit mind. 3 Jahren nicht weiterentwickelt hat?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag diese Ferndiagnosen einfach.

    Der plant seinen Ausfall also schon?

    Den letzten Finaleinzug hat man übrigens Ballack zu verdanken. Die Niederlage wohl auch z.T. auc, aber einfach nur weil er nichtdabei war. Das hätte einem gewissen Herr Kahn damals besser getan.
    Dann hätten wir die WM vielleicht gewonnen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und einen Lahm ünerhaupt nicht. :floet:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Da Du ja wahrscheinlich 2002 meinst: Vergiss es, Poldi ist erst seit 2006 mit dabei.
    Auch mit ein Grund, dass sie Ballack und seine Rolle bei Lev. damals gar nicht kennt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke er meint 2006. :huhu:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke, er meint die WM des letzten Finaleinzuges. :floet:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    2006 spielte Ballack aber im Halbfinale (und nicht im Finale) und Kahn war gar nicht dabei.
    2002 war er gesperrt und Kahn patzte.