Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja für dich ist Rolfes für die NM nur der Reservist, aber für Löw wahrscheinlich nach den starken Russlandspiel nicht mehr. ;)
    Und Rolfes hat auch sehr starke Liga Spiele in der Hinrunde absolviert wo er auch Tore geschossen hat und als Libero vorrangegangen ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rolfes spielt in leverkusen libero? heynckes ist echt 'ne granate, es geht halt nichts über moderne fußballsysteme :D

    wer ist denn vorstopper bei leverkusen?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las einfach deine blöden Beiträge und schreib zum Thema was dazu.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Faß Dir an die eigene Nase.
    Vielleicht bist Du aber auch noch zu jung um zu wissen was ein Vorstopper ist. Ich übersetze es Dir mal: Gilbert meint den Manndecker.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gilbert ist hier im Forum aber dafür bekannt das er fast nur doofes schreibt.
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Gilbert muss halt noch lernen dass Kritik an deinen Theorien off-topic sind und somit zu vermeiden sind.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ach, weisst Du, denk mal an die Jungs und Mädls, die damals glaubten, dass sich die Sonne um die Erde dreht und ihnen einer dann sagte, das sei nix, die kamen sich auch so vor wie Du - nur mit dem Unterschied: sie konnten es gar nicht besser wissen :D
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Omg weisst du überhaupt was ein Libero ist also was seine aufgaben sind ? :lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß genau was ein Libero ist.
    Ein Libero der euch in Schalke fehlt. :auslach:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie Gut, das Du das nicht machst :rolleyes:


    :ironie:
     
  12. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    lol in nem modernen System spielt man ohne Libero :auslach:
    Aber da merkt man schon wieder wie viel du von Fussball weisst :huhu:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedes Team braucht ein Libero, das musst selbst du zugeben. ;)
    Und Leverkusen spielt ein modernen Fussball.
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich versuche dir mal aus dem Sumpf in dem du steckst herauszuhelfen. Ich glaube du verwechselst da was. Geh mal auf Wikipedia und versuche herauszufinden, was der Unterschied zwischen einem Libero und einem Kapitän ist. Wenn dir dann ein Lichtchen aufgegangen ist, kannst du dich hier gerne korrigieren.. :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Kapitän ist derjenige mit der Mütze und Libero ist der Auge.
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja manche Leute verstehn das noch nich so ganz ... zu viel Wörter die man sich merken müsste :lachweg:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das ist so ähnlich wie mit Mailand und Madrid. :zahnluec:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Man brauch kein Libero :auslach:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Führungsspieler. ;)
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und Schalke hat keine Führungsspieler? Ja nee, ist klar.. Deswegen klappt das bei denen auch, soviele junge Talente in die Startelf zu stellen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann zähl mal richtige Führungsspieler bei Schalke auf ? :rolleyes:
    Jupp stellt auch Talente in die Startelf und hat ein Gespür für die Talente, z.b.s. Reinartz, Schwaab, Bender, Kaplan, Kroos. ;)

    Führungsspieler sind bei Leverkusen, Adler, Rolfes, Kießling, Friedrich, Hyyppiä, Helmes, Castro.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar, ganze 7 Führungsspieler.

    Und was was mit deiner Aussage, man braucht einen Libero, und Bayer hätte einen (welche) zu tun hat, weisst sicher auch nur du.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind nun mal diese Führungsspieler die was zu sagen haben.
    Und Rolfes, Kießling und Adler kennen den Verein wie ihrer Westentasche .
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was ist nochmal ein Libero bayer04_ so un so ?
     
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Castro als Führungsspieler dazustellen ist schon sehr gewagt :D
    und Kießling ist auch kein Führungsspieler.

    Bei Schalke: Bordon Westermann Jones Rafinha und im weitesten Sinne noch Asa :huhu:

    Und iwi vergisst du bei deiner Aufzählung nen zimlich wichtigen Führungsspieler bei Bayer ... schon mal was von Vidal gehört ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2009
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei Castro könntest du vielleicht recht haben, er ist noch etwas naiv bei manchen Dingen.
    Musst aber zugeben das er sich diese Saison wie jeder andere auch gesteigert hat.

    Und Kießling ist ein Führungsspieler, er ackert und tut immer unglaublich viel für die Mannschaft diese Saison.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau das macht natürlich einen Führungsspieler aus......
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Geil wenn du das so siehst hat Schalke ja nur Führungsspieler weil bei uns hat jeder ne Unheimlich hohe Laufbereitschaft dieses Jahr ... Aber das hat doch nichts mit Führungsspieler zu tun ... Dazu ist Kießling einfach nicht der Typ vom Charakter her für der ... ich sag ja auch nich das unser Kevin ein Führungsspieler ist ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Jupp und andere es besser denke ich beurteilen können, ob Kießling ein Führungsspieler ist als wir. ;)
     
  31. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielleicht könnte Kießling als Libero auch die Abwehr der deutschen NM stärken. Eine Idee ist's jedenfalls! :top: