Wie sieht das Team 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Team meine ich wie die Aufstellung (Startelf) 2010 aussehen wird, was aber nur ihr meint wie sie aussieht.

    Meine Stammelf/Startelf für die WM 2010 sieht so aus, ich denke eher auch realistisch.


    ---------------------------Adler----------------------

    Beck----Mertesacker----Boateng------Lahm

    -----------------Rolfes--------Ballack-------------

    --------------Özil-------------Schweinsteiger (Troche)

    ---------------Klose--------Podolski-------------

    Natürlich könnte man auch wenn Özil ausfallen sollte Müller spielen lassen, da Müller sich auch sehr gut hinter den Spitzen macht. ;)


    Der Kader sollte so aussehen meiner Meinung nach :

    Tor:

    Adler
    Enke
    Neuer

    Abwehr:

    Lahm
    Mertesacker
    Friedrich
    Boateng
    Schäfer
    Tasci
    Castro
    Westermann
    Beck

    Mittelfeld:

    Ballack
    Rolfes
    Schweinsteiger
    Müller
    Özil
    Marin
    Trochowski
    Hitzelsberger

    Sturm:

    Klose
    Podolski
    Gomez
    Helmes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Helmes im Sturm ?
    Dann muss er in der Rückrunde aber richtig aufblühen ...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wiese

    Lahm - Tasci - Friedrich - ?

    Hitzlsperger - Frings- Ballack - Khedira

    Cacau - Gomez
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Fällt dir irgendwas auf?
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Cacau?^^:lachweg:

    Und anstatt Mertesacker, Friedrich?^^
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, Gomez haste zwar markiert, aber er spielt nimmer beim VfB :)
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mit dem markieren von Gomez meinte ich den ganzen Sturm. Der Supersturm:)lachweg:) vom VfB letztes Jahr
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, Mertesacker muss mit. Die Aufstellung ist latürnich nicht ganz ernst gemeint, wer weiß schon wer fit ist 2010 :weißnich:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was gibt es da zu :lachweg: - der Sturm hat letztes Jahr funktioniert, wenn mich nicht alles täuscht hat Stuttgart auf dem 3. Tabellenplatz die Saison beendet.
    Aber gut, wenn Du der Meinung bist der Sturm war lachhaft - dem Menschen Willen ist sein Himmelreich.
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wiese
    Beck--Tasci/Boateng--Mertesacker--Lahm
    Ballack​
    MArin------Trochowski
    Özil
    Klose--Gomez/Poldi​
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird er auch . :top:
    Und wird schon in der Hinrunde anfangen zu spielen mindestens 4 Spiele schon.
    Hast du etwa nicht mitgekriegt das Helmes wieder da ist und mit der Mannschaft trainiert. :huhu:

    @kleinehexe: Zu deiner Aufstellung : Mit solch einer Aufstellung wird das nie und nimmer was, ist aber nur meine Meinung, also nicht böse sein, und es heisst immer noch Die Deutsche Nationalmannschaft und nicht die Stuttgarter Nationalmannschaft. :rolleyes:

    Und Friedrich für Mertesacker und dazu noch Frings der von Löw wahrscheinlich nicht mal nominiert wird, und dann dazu den Formschwachen Hitzelsberger ??? Ist nicht dein Ernst oder ?! :suspekt:

    Aber nunja jeder sieht seine Stammelf anders, ist ja klar das nicht jeder der selben Meinung wie ich ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja, dann würde es vielleicht mal attraktiven deutschen Fußball geben:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Defensive muss aber auch gut stehen, und das wird sie nicht mit ein Tasci in der Innenverteidigung und Marin im Mittelfeld ?? :lachweg:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was soll das denn heißen, mit MArin im Mittelfeld?
    Guck dir ein paar Werder Spiele , ansonsten wenn man keine Ahnung hat einfach die F**** halten...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eben, wenn wir alle eine Meinung hätten, wäre es ja langweilig - und ansonsten ist meine Aufstellung nicht so ernst zu nehmen ;)
    Ich lasse mich überraschen was Löw aus dem Hut zaubert...oder auch nicht..
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast ja recht, will mich ja nicht mit dir streiten ? :)
    Willst du nicht den Kader machen, wenn du im Kader siehst ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das heisst das es einfach zu Offensiv ist, was gibt es denn da schwer zu verstehen.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Habe ich mir bis jetzt wenig Gedanken gemacht um den Kader nächstes Jahr.
    Einzig Ballack, Adler, Podolski, Lahm und Mertesacker sollten meiner Meinung nach zwingend dabei sein.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn du die schon ansprichst das sie zwingend dabei sein sollten sollten sie auch nicht nach deiner Meinung in der Stammelf/Startelf stehen ? ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die müssen gesetzt sein, allerdings was Adler betrifft nur, weil der Löw den Wiese eh nicht mitnimmt. Wiese sehe ich einen Tacken besser. Aber Träumerei bringt nicht weiter.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann kannst du doch gleich Adler bei dir ins Tor stellen, wenn der Löw den Wiese nicht mit nimmt, wo ist denn da das Problem.
    Und ich sehe keinen Grund warum ausgerechnet Wiese besser sein soll als Adler. :suspekt:
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist einfach ne Tatsache
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ja klar das du das sagst. :rolleyes:
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wenns doch stimmt ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es aber nicht stimmt. :floet:
     
  27. CFC26

    CFC26 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nach aktuellêm Stand würde Ich so aufstellen:

    --------------------------------------------------------- Adler ------------------------------------------------------------
    ---- Riether --------------------- Mertesacker ------------- Westermann -------------------- Lahm -----
    -------------------------------------- Ballack -------------------------- Rolfes --------------------------------------
    ----------------- Müller --------------------------------------------------------------- Özil ---------------------------
    ------------------------------------------------ Klose --------------- Podolski --------------------------------------

    Ersatz Tor:
    Enke
    Neuer

    Verteidigung:
    Tasci, Boateng (IV)
    Friedrich (RV)
    Schäfer (LV)

    Mittelfeld:
    Hitzlsperger, Gentner (ZM)
    Schweini (RM9
    Trochowski (LM)

    Sturm:
    Helmes (falls fit, sonst Kiessling)
    Gomez

    Nicht dabei:

    Wiese
    Madlung
    Compper
    Beck
    Castro
    Khedira
    Marin
    Weis
    Cacau
    Hubt
    Badstuber
    Höwedes
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    So sehe ich das alles:

    Adler
    Ochs - Westermann - Metzelder - Lahm
    Frings - Kehl
    Podolski
    Gomez - Klose - Helmes

    Kader:

    Tor:
    - Adler
    - Wiese
    - Hildebrand

    Abwehr:
    - Lahm
    - Metzelder
    - Westermann
    - Ochs
    - A. Friedrich

    Mittelfeld:
    - Kehl
    - Frings
    - Schweinsteiger
    - Ballack
    - Hitzlsperger

    Sturm:
    - Klose
    - Gomez
    - Helmes
    - Podolski

    Diese 17 sollten feststehen, wenn es nach mir geht.... man sollte Özil etc. nicht überbewerten, man sollte sie fördern etc., aber die Stammspielerschaft ist ein wenig übertrieben... zu z.B. Metzelder: Nach meinen Informationen ist er derzeit Stammspieler bei Real und ich halte ihn für deutlich unterschätzt....

    Um die restlichen 6 Plätze kämpfen dann:

    Abwehr:
    - Mertesacker
    - Tasci
    - Boateng
    - Schäfer
    - Castro
    - Beck
    - Pander
    - M. Friedrich
    - Hinkel
    - Boenisch
    - Compper
    - Fathi
    - Sinkiewicz
    - Owomoyela
    - Träsch

    Mittelfeld:
    - Özil
    - Khedira
    - Marin
    - Trochowski
    - Rolfes
    - Gentner
    - Borowski
    - Özbek
    - Lanig
    - Meier

    Sturm:
    - Cacau
    - Freis
    - Eigler
    - Asamoah
    - Müller

    Macht insgesamt 47 Spieler, man könnte dann in Holland-Manier 40-50 Spieler mit ins Trainingslager nehmen und dann herausfiltern....
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Falsch. Nach seiner katastrophalen Leistung im Pokal saß er zuletzt nur auf der Tribüne.

    Und Özil auf eine Stufe mit Özbek oder Owomoyela zu stellen, ist schon ein starkes Stück... :suspekt:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich würde stand jetzt so nominieren:

    TW:
    Wiese
    Enke
    Neuer

    Verteidigung:
    Mertesacker
    Boateng
    Lahm
    Beck
    Schäfer
    Jansen
    Tasci
    Westermann

    Mittelfeld:
    Ballack
    Rolfes
    Trochowski
    Schweinsteiger :suspekt:
    Özil
    Khedira
    Müller
    Marin

    Sturm:
    Gometz :D
    Klose
    Podolski
    Hunt

    Erste Elf würde ich so aufstellen:

    --------------------Wiese--------------------------
    --Beck--Boateng--Mertesacker--Lahm--
    ---------------Rolfes-Ballack--------------------
    --------Özil-----------------------Marin------------
    ----------------Klose-----Hunt--------------------


    Viel zu viele Bremer drinne, aber die sind halt im Moment die Mannschaft der Stunde und so ein Vereinsblock ist manchmal gar nicht schlecht...:suspekt:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @EF: Kehl ist wieder einmal monatelang verletzt.
    Den da mit reinzunehmen ist schon der Hammer.