Wie seid Ihr zu soccer-fans.de gekommen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Stratege81, 5 Oktober 2006.

?

Euer Weg zu soccer-fans?

  1. *

    google

    48,9%
  2. andere Suchmaschine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. *

    Tipp von einem Freund

    37,8%
  4. Link auf einer anderen Seite

    15,6%
  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hallo da hier weit über 1000 User angemeldet sind, würde mich mal interessieren wie Ihr alle zu soccer-fans.de gekommen seid?

    Da ich erst seit paar Tagen hier bin weiß ich noch genau, das ich bei google nach Ronaldinho Videos gesucht habe. Bin dann hier gelandet, habe mir die geilen Videos angeguckt, (danke nochmal an André für die tolle Auswahl :top: ) und fannd die Foren und die Themen die hier besprochen werdern interessant.

    Hab mich dann gleich registriert, aber die blöde Willkommensmail mit meinem Freischaltlink ist im Spamordner gelandet, und da hab ich mich erst nen Tag später hier zu Wort melden können.

    Macht auf jeden Fall Spaß hier! :top:

    So jetzt lasst mal Eure Geschichten hören! :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    vom borussia-forum.de
    da hat andré zu anfang den link gepostet
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    von foros :lachweg: :zahnluec:

    Damals waren die Hattricker eine "Macht" bei foros! Nach dem Umzug gab es dann einige diverse Streitigkeiten, und letzten Endes zogen die HT'ler um:zwinker:

    Da ich auch HT spiele, bin ich einfach ma eben mit umgezogen:top: :huhu:
     
  5. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich hab verschiedene Fussballforen durchgesucht :)
    Und bin dann hier hängen geblieben.
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Floggit hat mich verschleppt ^^
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm ich gehör zum Inventar. :zahnluec:

    Ne im Ernst nettes Thema, hab die Umfrage mal oben gepinnt! :top:
     
  8. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich bin damals durch google auf Euch aufmerksam geworden. Fragt mich aber nicht mehr nach welchem Begriff ich gesucht habe.... :floet: :weißnich:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    DITO :zahnluec:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich habe angefangen mich für Foren zu interessieren...also nicht nur bei Chats oder so kommunizieren...und da ich nun mal Fußballfan und ehemalig im Verein tätig war hab ich halt nach nem Fußballforum gesucht...und ich glaub es war eins der ersten oder was weiß denn ich...ka mehr is zu lang her...muss auch ziemlich am Anfang des Forums gewesen sein, da die Suche nach frewilligen groß angesagt war und ich mir sogar zwischen Admin,Super Mod und Mod selbst entscheiden konnte...naja und ich hab erstmal fragen müssen wie das genau mit Mods und son Kram is *lol* jedenfalls bin ich ja seitdem Super-Mod *wie man ja sieht*

    ...naja aufjedenfall macht es viel Spaß hier zu schreiben und was halt alles dazugehört...alles nette Menschen und natürlich Fußballfans...
     
  11. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Lang, lang ists her...

    Damals war Soccerfans noch ein Rapidforum und nicht ein wbb2 oder jetzt dann als vBulletin...
    André hat mich damals im IRC Channel von fear Uni 21 (Ogame) angeschrieben ob ich mich für Fussball interessiere und hat dann Werbung für sein Board gemacht :)
    Und dann hab ich mich angemeldet und jo seither bin ich dabei ^^
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das waren noch Zeiten *gg* :top:
     
  13. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich Mittagspause und keiner ist hier! :motz: :hammer2:
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Ich bin hier, und bin über google.ch auf diese Seite gekommen. Brauche halt bei der Arbeit teilweise noch eine Nebenbeschäftigung.
     
  15. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    du klebst mir ja auch ständig am bein :lachweg:
     
  16. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    kann ja auch wieder gehen *lüg :heul:
     
  17. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    siehe Don Promillo :fress:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Andre hab ich im Fanlager getroffen und der hat mich gezwungen hier zu posten:prost: :hail: :huhu: Und nun gehen keine smilies mehr:motz:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja ich bin pöse! :floet: :zahnluec:

    Smileys gehen doch? :gruebel:
     
  20. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Olaf hat uns Hattricker hier hin gelotst :suspekt: Und den versprochenen Äppler dafür gabs immer noch nicht :floet:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach der Olaf, der am Wochenende, ob der Niederlage seiner Mannschaft I) , sehr traurig sein wird :lachweg: , ist daran schuld.
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich glaube, ich versuche mir mal den Äppler zu holen, wenn ich zum Spiel MZ-Borussia in Frankfurt das Wochenende verbringe :zahnluec: :prost:
     
  23. eisenfuß

    eisenfuß Riemensieschen

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mich zwang dann der werte Herr Junker, bekannt aus Funk und Fern..ähm Fanlager, hier rumzuposen...ähm -posten. Er sagte mir aber nicht, wie sich dieses Kino hier schimpft, sondern schrieb nur was vom baerwurz-Forum. Bei der Googelei nach diesem, stieß ich zu meiner Überraschung auf ein Forum, das von einer gewissen Nina aus Stuttgart betrieben wird und in welchem der Begriff Bärwurz halt mal vorkam..., na ja, guckst Euch halt an, wenn Ihr Lust habt.:fress:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Thema des Forums war sicherlich ein bayrischer Schnaps, oder? :gruebel: :zahnluec:
     
  25. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich schreibt "fussball forum" in google. ich war suche fur ein interessant forum und hat diesen forum finden
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denke du hast das richtige gefunden...hier gibt es viele nette User...

    ...eine Frage hätt ich da schon noch...ich hoffe du nimmst mir diese Frage nicht übel und bist wütend.Ich will dir nur versuchen zu helfen:...sollen wir deine deutschen Sätze verbessern? oder lieber nicht?...egal wie deine Antwort ausfällt, kannst du jeder Zeit eine Frage stellen...
     
  27. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich hoffe ich verstanden ihr Frage

    ich denke das der (oder "das"?) Deutsch Rand (Wie kann ich sage "language"?) is sehr interessant, und ich also viele liebe fussball.

    ich will mein deutsch zu besser bekommen aber das ist sehr hart weil ich kein hab jemand zu sprechen mit.
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    language = Sprache (in german)

    ja das kann ich verstehen, dass das sehr schwer ist...

    ...mit meiner Frage meinte ich, ob wir deine Sätze (ein Satz = mehrere Worte) besser machen sollen...also sozusagen besseres Deutsch...
     
  29. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich weiss was Satz ist ;)

    wenn du zu mich hilfen wollen, ich wurde freuen sein! [oder: ich bin freue wurden]?
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Also,zumindest ist dein deutsch schon so gut,daß man dich verstehen kann.:top: Dein Satz oben würde korrekt heißen:Wenn du mir helfen willst,würde ich mich sehr freuen.
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mach Dir mal keine Sorgen. Du sprichst besser Deutsch als 60% aller Offenbacher...:zahnluec: