Wie Schusskraft trainieren?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 13 November 2006.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    War nicht so gemeint. Ich wusste nicht wer das schrieb, also keep cool:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja kein problem :top:
    Nur ich konnt mir damals in dem thema 2 seiten lang anhören das das nie gehen würde und ich nur ein lügner wäher etc. aber hatt sich ja geklährt .
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    aha, dann ist ja gut, machst du eigentlich beim Bootcamp mit? Und 2,7 ist sehr schnell. Du könntest wenn du hart arbeitest Profi werden =)
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja hab bootcamp auch schon gemacht ist wirklich super.
    Naja aber bei uns sind die meisten so schnell wie ich wenn nicht sogar noch schneller hab die zeit jetzt nicht mit einer laser schranke etc. gemessen hab mich von nem kumple stoppen lassen und der beste währt war eben dann 2,7 nach vlt 50 versuchen :D
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Mein erster Wert war 3,7
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Du bist ja auch torwart oder ? MEin suchschnitts wehrt war immer so bei 3,0 die 2,7 war eben das beste was ich geschaft habe
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du auch?
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nö ich ned :D binn stürmer oder zental mittelfeld des auch war anderst gemeint xD
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    aha, ok
     
  11. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hey ich mach auch beim nike bootcamp mit:D @lora ich bin auch albaner:D@alle
    in albanien ist das irgendwie komisch, da gibt es halt nicht sowas wie eine strategie für die schusskraft die ziehen halt ab und die haben irgendiwe härte... mein cousin ist 22jahre alt und der macht aus 35meter hammer dinger das ist halt irgrndwie komisch bei denen......

    ach ja wie sind eure e-mail adressen bei nikebootcamp????
     
  12. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    ich habe folgende schusstechnik:
    rollt der ball: dann versuche ich den ball mit dem vorderen drittel der fußinnenseite zu treffen und lasse den ball in der kurzen berührungsziet über den fuß abrollen, sodass er wie mit dem aussenrist einen effet bekommt, manchmal nur ganz leicht.
    wird meist sehr platziert und auch kräftig.
     
  13. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ich hau einfach drauf :D
    Nein spaß ich versuch den Ball so zu treffen das er sich schnell senkt und so mit Wucht aufs tor kommt.( jetz übe ich gleichzeitig auch noch präzise zu schiessen )
     
  14. edwin

    edwin New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey :) also ich bin 11 jahre alt und scheiße 74 km/h mit dem vollspann. ist das schnell genug? wenn nicht, könnt ihr mir ma ein paar übungen für die muskulatur erklären :D? würd mich freuen :)
     
  15. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    hahaha... mega geiler rechtschreibfehler.... xD ... haha
     
  16. Kranjcar

    Kranjcar Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hahaha der war gut
     
  17. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    im alter von 11 jahren würde ich das augenmerk auf andere dinge legen als auf schußkraft. wichtig ist meiner meinung nach, das du spielübersicht lernst und gut zu passen. du kommst ja gerade in die pubertät, dort ist es nicht so gut, wenn du die muskeln zu viel trainierst. dies kann später zur anfälligkeit der in der jugend überstrapazierten muskeln führen. konsequenter muskelaufbau läßt sich, wenn du so 16 bist, in einem 3/4 jahr realisieren.

    74km/h ist kein schlechter wert in dem alter, soweit ich mich erinnere. und du mußt doch selber wissen ob du schnell schießen kannst. vergleich einfach mal mit deinen kumpels wer doller schießt. dolle schießen bringt übrigens gar nichts, wenn du den vierecken weiß-umrandeten kasten nicht triffst.