Wie Schusskraft trainieren?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 13 November 2006.

1. goalkeeper

goalkeeper Active Member

War nicht so gemeint. Ich wusste nicht wer das schrieb, also keep cool:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ja kein problem :top:
    Nur ich konnt mir damals in dem thema 2 seiten lang anhören das das nie gehen würde und ich nur ein lügner wäher etc. aber hatt sich ja geklährt .

4. goalkeeper

goalkeeper Active Member

aha, dann ist ja gut, machst du eigentlich beim Bootcamp mit? Und 2,7 ist sehr schnell. Du könntest wenn du hart arbeitest Profi werden =)

5. crAzY..aLlstAr..~M

Ja hab bootcamp auch schon gemacht ist wirklich super.
    Naja aber bei uns sind die meisten so schnell wie ich wenn nicht sogar noch schneller hab die zeit jetzt nicht mit einer laser schranke etc. gemessen hab mich von nem kumple stoppen lassen und der beste währt war eben dann 2,7 nach vlt 50 versuchen :D

6. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Mein erster Wert war 3,7

7. crAzY..aLlstAr..~M

Du bist ja auch torwart oder ? MEin suchschnitts wehrt war immer so bei 3,0 die 2,7 war eben das beste was ich geschaft habe

8. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Du auch?

9. crAzY..aLlstAr..~M

Nö ich ned :D binn stürmer oder zental mittelfeld des auch war anderst gemeint xD

10. goalkeeper

goalkeeper Active Member

aha, ok

11. ToniRama

ToniRama New Member

hey ich mach auch beim nike bootcamp mit:D @lora ich bin auch albaner:D@alle
    in albanien ist das irgendwie komisch, da gibt es halt nicht sowas wie eine strategie für die schusskraft die ziehen halt ab und die haben irgendiwe härte... mein cousin ist 22jahre alt und der macht aus 35meter hammer dinger das ist halt irgrndwie komisch bei denen......

ach ja wie sind eure e-mail adressen bei nikebootcamp????

12. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ich habe folgende schusstechnik:
    rollt der ball: dann versuche ich den ball mit dem vorderen drittel der fußinnenseite zu treffen und lasse den ball in der kurzen berührungsziet über den fuß abrollen, sodass er wie mit dem aussenrist einen effet bekommt, manchmal nur ganz leicht.
    wird meist sehr platziert und auch kräftig.

13. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Ich hau einfach drauf :D
    Nein spaß ich versuch den Ball so zu treffen das er sich schnell senkt und so mit Wucht aufs tor kommt.( jetz übe ich gleichzeitig auch noch präzise zu schiessen )

14. edwin

edwin New Member

hey :) also ich bin 11 jahre alt und scheiße 74 km/h mit dem vollspann. ist das schnell genug? wenn nicht, könnt ihr mir ma ein paar übungen für die muskulatur erklären :D? würd mich freuen :)

15. Seitza

Seitza Active Member

hahaha... mega geiler rechtschreibfehler.... xD ... haha

16. Kranjcar

Kranjcar Member

hahaha der war gut

17. Der_mit_dem_Ball_tanzt

Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

im alter von 11 jahren würde ich das augenmerk auf andere dinge legen als auf schußkraft. wichtig ist meiner meinung nach, das du spielübersicht lernst und gut zu passen. du kommst ja gerade in die pubertät, dort ist es nicht so gut, wenn du die muskeln zu viel trainierst. dies kann später zur anfälligkeit der in der jugend überstrapazierten muskeln führen. konsequenter muskelaufbau läßt sich, wenn du so 16 bist, in einem 3/4 jahr realisieren.

74km/h ist kein schlechter wert in dem alter, soweit ich mich erinnere. und du mußt doch selber wissen ob du schnell schießen kannst. vergleich einfach mal mit deinen kumpels wer doller schießt. dolle schießen bringt übrigens gar nichts, wenn du den vierecken weiß-umrandeten kasten nicht triffst.