Wie schneidet Hertha ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 7 April 2008.

?

Hertha landet am Ende auf ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2008
  1. Platz 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Plätze zwischen 10 und 12

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. Plätze zwischen 13 und 14

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Platz 15, gerade noch Klassenerhalt

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Abstiegsplätze

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Wo wird Hertha am Ende der Saison stehen?

    Momentan liegt Hertha nur auf Platz 13, da der BVB blöderweise gegen Leverkusen sogar noch gewonnen hat. Rückstand auf dem UI-Cup-Platz (6.) beträgt nun schon 12 Punkte, und der Vorsprung auf dem ersten Abstiegsplatz (16.) ist auf 8 Punkte zusammengeschmolzen!

    Ich habe so sehr gehofft, Hertha würde zumindest auf Platz acht kommen, aber jetzt sind es nun auch schon 10 Punkte dazwischen, deshalb glaube ich, dass Hertha im Bereich zwischen den Plätzen 10 und 12 wieder landen wird.

    Was meint ihr?

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffen tue ich das es ein Abstiegsplatz wird.Glaube aber eher an 10-15.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich denke auch, dass ein Platz zwischen zehn und zwölf rausspringen wird.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hertha kann in meinen Augen diese Saison heilfroh sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben; mehr als Platz 13 ist nicht drin!
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Ich denke bei der Hertha ist nicht entscheidend ob man diese Saison 8., 10., 11. oder 14. wird. Entscheidend ist das man spielerische Fortschritte macht und Lucien Favre in Ruhe arbeiten lässt. Wenn er die Spieler für sein System hat, wird die Hertha schon wieder in die Top 10 kommen und auch wieder International spielen. Er hat das bei Zürich geschafft und ich bin überzeugt er wird es in Berlin wiederholen.