Wie schießt Ihr Eure Elfmeter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also wie schießt Ihr Eure Elfer?

    Ich laufe 4-5 Schritte an, und schiele dabei immer kurz auf die linke Seite, dann in dem Moment wo ich den Ball treffe schaue ich links und schiebe den Ball rechts neben den Pfosten, hat bisher immer sehr gut funktioniert, die meisten Torhüßter lassen sich so verladen und falls nicht sind die meistens so weit in der Ecke platziert das die Elfer trotzdem reingehen.

    BTW: Wer noch nen schönen Elfer sehen möchte:

    Best penalty ever! :D - Google Video

    :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Sag ich nicht:floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glaubste der Feind liest mit? :gruebel: :floet:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich erschießen :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und wieso? Was ist denn das Problem dabei? :gruebel:
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hab ja nicht so viele Elf-(Sieben)meter geschossen,aber wenn das der Fall war,kurzer Anlauf (3-4 Schritte) und dann so hart wie möglich in eine Ecke.

    Den Torwart habe ich nie dabei angeguckt,hätte mich nur verunsichert.:zwinker:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich nehme immer einen Fuß dazu...
     
  9. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    -->nehme auch 4-5 Schritte Anlauf und dann immer mit Innenriss ins linke Eck (immer die gleiche Ecke übt die Genauigkeit^^)...
    Ansonsten immer einfach am Torhüter vorbei rein in die Kiste, denn am Ende fragt keiner, ob das Tor glücklich war oder ganz cool!
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich sieße so: exakt 2 schritte anlauf und dann volle röhre mitten aufs tor...den hält der kieper nie!!!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das war nur ein kleiner Witz...

    also ich kann das gar nicht beschreiben, wie ich schieße...aber ich würd meinen, dass ich Schultern und Körper nach links drehe beim Laufen und dann rechts unten genau in die Ecke den rein mache...also kurz vorm Schuss den Körper dann wieder nach in gerade Postition drehen oder nach rechts...
    aber um ehrlich gesein, im Spiel ist das ne andere Situation...hab bis jetzt 2 Elfer verschossen...da hab ich die Technik auch nich so cool angewandt...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :zahnluec:

    Ein Freund von mir schießt seine Eler immer so:

    Er schielt immer lange in irgendeine Ecke, dann beim Anlauf schaut er kurz in die andere Ecke und hämmert den Ball mit dem Vollspan mittig unter die Latte.

    Wollte ich auch immer mal probieren aber wenn es um was geht würde ich mich das wohl nicht trauen, bzw fühle ich mich mit meiner oben beschrieben Taktik einfach wohler. :zwinker:
     
  13. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Als meine methode ist die sicherste finde ich ich hab noch nie verschossen 13elfer und 13 verwandelt na wen das keine quote ist.:zahnluec:
    Also ich nehme mein anlauf immer vom 16er aus:warn:
    Dan gucke ich nur auf den Ball nie den Torwart an schauen und voll Drauf Hämmern egal wie doll ich geschossen habe, der Ball war immer drin :top:
    Probiert es mal aus:zwinker:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Immer unten rechts! Bis jetzt immer geklappt. Einfach schön auf den Keeper gucken und dann eiskalt reinschieben :zahnluec:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich schiesse immer - so weit es nach Verletzungen wieder geht - die Elfmeter. Zu Beginn wird immer nach rechts oben gekuckt, angelaufen und dann mit rechts nach links unten neben den Pfosten gehämmert.

    Ich glaube ich hab ne Trefferquote von 98%, soweit ich weiß in meiner Karriere nur einen verschossen:fress:
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich laufe an.

    Zwei Schritte vor dem Ball breche ich den Anlauf scheinbar ab, mache eine vermeintliche entschuldigende Geste Richtung Torwart, der entspannt sich kurz und diese Naivität nutze ich aus, um den Ball mit der Picke reinzukicken, getreu meinem Motto:

    "Wenn Du nicht fair gewinnen kannst, gewinne!"
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Seitdem ihr drinn-isser User hier aufgetaucht seid, kann man auch keine Sprüche mehr machen - weil ihr sie alle schon verbraten habt...:motz: :zahnluec:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Na wobei...

    Immer mit der Picke. Am besten Barfuß und vorher 2 Monate keine Zähennägel schneiden...:top: :fress:
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das ist ne Toptaktik... Wenn du schon selber nicht weisst, wo der Ball landet, dann weiss der Torwart dies schon gar nicht... :zahnluec:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und wenn ich schon beim Schuß nen Schreikrampf bekomme, ist der Torwart erst recht irritiert. Also ne 1a Taktik für Spiele nach denen man sich ne Auszeit gönnen kann - bis der Nagel wieder nachgewachsen ist...WM-Finals oder so...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also, ich halte L1 gedrückt, drücke dann noch die Kreis-Taste und halte voll in die Mitte.:zahnluec:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hart und plaziert in der linken Winkel.




























    Jedefalls theoretisch! :zahnluec:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ventil nach oben. :zwinker:

    Pille mit dem Fuss auf´n Punkt bugsieren, drauftreten, ein Schritt zurück, Vollspann druff...

    ...ärgern, weil der Ball dem Torwart genau in die Arme fliegt oder ich in´s Gebüsch zehn Meter neben dem Tor kriechen muss, um den Ball rauszuholen.

    Gruss
    Dilbert
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :hail: :lachweg:
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.888
    Likes:
    971
    Anlauf schräg von rechts, kurz gucken, wo der Torwart steht und dann mit linken Fuß Innenseite links oder rechts unten in die Ecke. Da Dilbert nicht so beweglich ist, muss ich nicht mal hart und platziert schießen, 2 Meter nach links oder rechts reicht. Nur in der Mitte ist kaum Platz. :zwinker:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich versuche das gleiche, nur ziel ich in eine Ecke, ob nun flach oder hoch. Leider mach ich das wohl nicht lang genug, den die Ärsche schießen jedes Ding in die Mitte....egal, immer drin. :grins:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Mit ner Magnum 45.
    Patronenkoepfe kreuzweise angeschnitzt, fuer 100% dum-dum-Effekt, voll aufn Brustkorb gerichtet...
    Da bleibt kein Auge trocken...
     
  28. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    ich probier immer den ball genu auf den innepfosten zu schießen im training klappts im spie schieße ich wi ein brite
     
  29. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    ganz ganz komisch...

    ...Im 90 Grad winkel zur strecke (tor-elfmeterpunkt) denn schau ick nach links...lass mir die haare ins gesicht fallen...schau nach rechts...nochma nach links...lauf im halbkreis an und schieß ihn mit innenrist hoch in die rechte hälfte des tors...(naja wie gesagt...schwer zu erklärn) meißtens is der TW so verwirrt das er einfach stehn bleibt... =)