Wie schaffe ich es höher zu spielen??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kk22, 1 Januar 2008.

  1. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    hi ich bin 17 Jahre alt und spiele seit einem jahr fußball in der a-jugend des vfr ebel in der 1. kreisklasse nach 2monaten war ich stammspieler und feste größe in der jugend aber würde gerne mal was richtiges ereichen und höher spielen.
    Mein Traum ist es (wie warscheinlich von vielen) profi zu werden.
    und deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand tipps geben kann
    wie ich so hoch wie möglich spielen kann??:hail:

    Und könntet ihr mir tipps geben wie ich meinen körper efektiv trainieren kann, sprich Sprungkrafttraining, explosiveren antritt und und und?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Mit 17 ist der Zug eigentlich fast abgefahren! Die großen Vereine Schalke, Bochum etc. haben Scouts die schon bei den Minikickern nach Talenten suchen und die dann weiterzüchten!

    Meistens habem die dann auch noch Partnervereine dafür! Sagt dir Wattenscheid 09 was? Wer da gut spielt, hat schon nen Fuß bei Schalke drin! Ansonsten musste dich einfach mal bei bestimmten Vereinen vorstellen und dich für ein Probetraining bewerben! Vllt klappts ja! Ich drück die Daumen ;)
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also dabei kann ich dir ganz sicher keinen ratschlag geben, da bin ich selbst noch am ausprobieren :rotwerd:
     
  5. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Dasd mit den Probetraining bringt auch nicht mehr viel!!

    Ich sag dir mal was aus meiner erfahrung:

    Ich habe genau den gleichen Traum wie Du, einmal Profi zuwerden, aber Ich habe mir das Ziel jetzt aus dem Kopf gesetzt, weil es nichts mehr bringt! Ich bin auch jetzt 17 Jahre alt, werde im Oktober 18! Ich habe schon mega Viele Bewerbungen losgeschickt für Vereine um ein Probetraining zubekommen: Bremen, Hamburg, Wehen, Braunschweig, Wolfsburg und und und, jedes mal kam Post zurück: "ÄHm tut uns Leid wir können Ihnen kein probetraining anbieten usw!"!! Mein eintiger Erfolg war es das Braunschweig mal bei mir angerufen hatte und nach mein Geb Datum gefrgat hatte, das war bis jetzt das größte für mich, aber nach dem Sie angerufne hatten kam auch nichts mehr von denen, also mach dir keine großen Hoffung mehr!!

    Aber ein kleines Ziel habe Ich nich erreicht, unsere Mannschaft spielt im Juli gegen die Erste Herren von St.Pauli, also alle guten Spieler aus der Herren und der A-Jugend spielen gegen Die und das reicht mir um einmal aufm Platz ein Profi zusein, wer weiß vllt. schaffe Ich das ja dann, also jetzt von SC Lüchow!!
     
  6. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    danke für eure antworten und vorschläge
    hab mich bei schalje beworben absage und bei essen habe ich im märz ein probetraining:D
    werde euch dann sagen wie es gelaufen ist
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh das hört sich doch gut an. Ein Probetraining bei Essen. Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.
     
  8. TobiBo

    TobiBo New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe mich vor langer Zeit wegen einer Dauerverletzung von einer Kicker-Karriere verabschieden müssen, hatte aber ohnehin nicht das Talent gehabt, um davon leben zu können. In anderen Lebensbereichen habe ich jedoch auch klar gemerkt: Man muss manchmal nachtreten und hartnäckig bleiben, sonst ist der Traum schnell geplatzt. Ohne Einsatz kein Pokal. Also nicht entmutigen lassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
  9. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ich danke euch für eure netten antworten:D und wie gesagt ich melde mich nach dem training:huhu: