Wie reagiert Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 27 Oktober 2008.

?

Wie verfährt Löw mit Ballack nach dem Gespräch?

  1. Suspendierung

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ballack bleibt, aber Absetzung als Kapitän

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Ballack bleibt als Kapitän

    20 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    blöder Spruch war das...

    der Tasci ist in Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, als kein Türke, sondern ein Deutsch Türke

    und mir ist er als guter Fußballer genauso recht wie der

    Russland Deutsche
    Polen Deutsche
    Jugo Deutsche

    uvm.

    um das mal gesagt zu haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Eben ...
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    @ nogly

    Genau, Trainer können sich nur ein besonderes Image erarbeiten, soweit das Vereinsumfeld auch korrekt ist. Das war in Dortmund so und auch beim FC Bayern. Ein Trainer muss Verantwortung an seine Spieler und Co Trainer übertragen. Er muss denen vertrauen können, die ihre Arbeit vollstens erfüllen. packt er es, steht er als Sieger da, packt er es nicht, ist er die Flasche. Das dahinter aber auch ein Team steht, bei Erfolg und Niederlage, das übersehen leider desöfteren Menschen, die vorgeben ein Profi zu sein. Vielleicht in großen Sprüchen, mehr aber auch nicht.

    Löw hat seine Chancen beim VFB nicht genutzt... ja, nee.... ist klar. Ein DFB Pokal ist ja kein wahrer Pokal, das muss eine Fälschung sein! Genauso wie die gesamte Europameisterschaft in diese Jahr. Denn wie kann eine Mannschaft nur ins EM Finale kommen, wenn sie in 3 Spielen zuvor versagen? Irgendetwas stimmt da wohl nicht. Find das erstmal heraus!
    Tja, und Magath wurde auch am Ende gefeuert. Ein großer Trainer scheint Magath am nde wohl nicht zu sein.

    Wenn Pagelsdorf zwei Klassen besser ist als Löw, weshalb ist denn dann ein Theo Zwanziger nicht von allein darauf gekommen, und hat mit ihm ein Vertrag gemacht. Oder weshalb kam die gesamte TFK von 2004 :)auslach: ) auf den Namen Pagelsdorf? Richtig, weil Klinsmann der Mann war, der den Fussball verändern kann. Und er hat sich Löw als Partner geholt. Sicher nicht aus den grund, weil Löw jünger ist als Pagelsdorf. :huhu:

    Ich jammere nicht rum, "dass Löw nicht von Bayern ein Angebot bekam". Eigentlich sollten wir dem Uli und dem Kalle und dem Franz dafür dankbar sein. Denn ansonsten wäre Löw heute wahrscheinlich kein Bundestrainer. :hail:

    Das ist kein seriöser Vergleich, weil Löw nicht ansatzweise mit dem Karlsruhe SC die Meisterschaft gewinnen konnte bzw. die Champions Leageau, denn die waren nicht einmal in der 1. Bundesliga.
    Das hat Hitzfeld beim FC Basel übrigens auch nicht geschafft.

    Löw ist am Ende beim VFB verdient Trainer gewesen. Er hat mit dem VFB nationale Erfolge feiern können und im internationalen Wettbewerb konnte der Verein auch glänzen.
    Sicher hat Klinsmann seinen Co Trainer dem Weg geebnet, aber du kannst dir sicher sein, das Zwanziger 2006 wusste, wen er sich mit Löw als Bundestrainer geangelt hat und warum er mit Löw 2007 schon bis zur WM 2010 verlängerte. Löw genießt höchsten Respekt beim DFB, er hat alle Mitarbeiter hinter sich stehen, sein Stuhl wackelt nicht und es herrschte schon lange nicht mehr so eine Ruhe beim DFB, abgesehen vom Konflikt mit einigen Heinis. Die deutsche Mannschaft ist Erster in ihrer Qualifikationsgruppe. Ist schon sehr verwunderlich, wenn da so ein Junge daherkommt und sagt, da bröckelt etwas. Lächerlich ist das, Kleiner.

    :lachweg:
    Fakt --> Fäktchen --> nogly?
    Löw beweist in diesen Wochen sehr souverän, wie leicht er seine Autorität und Kompetenz gegenüber Wichtigtuern untermauern kann. Gegen seinen eigenen Kapitän, gegen eigene Mitabeiter (Peters) und einzelen Natioalspieler (Frings). Da wäre er auch mit einen Kahn fertig geworden.

    Eigenartig, weshalb eine sportliche Leistung an ein oder zwei Spielen festgelegt wird. Du musst mak abwarten, diese Spieler müssen in den nächsten Monaten erstmal wieder beweisen, ob sie wieder wirklich an ihre Leistungsgrenze herankommen. Dazu zählt in erster Linie auch Konstanz. Die war bei Frings und Kuranyi keinesfalls zu erkennen.
    Hitzlsperger ist derzeit kein "Ballacknachfolger", das hatte ich auch keineswegs behauptet. Hitzlsperger ist einzig und allein auf den richtigen Weg, ein ganz großer im deutschen Fussball zu werden. Die EM hat seine Entwicklung untermauert, er ist kein "Maskottchen" mehr, sondern eine echte Alternative in der Nationalmannschaft. Die Klasse von Hitzlsperger ist bei seinen Trainern unbestritten, sowohl bei Joachim Löw als auch bei Armin Veh. Du stehst wohl in der Minderheit da, solltest du die Klasse eines Hitzlsperger bezweifeln. Also das übliche. Nichts neues.
    Übrigens, lern erstmal die Namen der Nationalspieler, dann kannst du erstmal ansatzweise versuchen, dich als "Freak im Fussball" zu bezeichnen. das macht man doch unter Kindern, oder? :floet:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Rechtschreibschelte hast Du Dir bis zum Schluß aufbewahrt? So eine Art Leckerle zum Abschluß ?

    Obwohl ich Rechtschreiboberlehrer in Internetforen auf den Teufel nicht ausstehen kann muß ich Dir attestieren, diesmal hat Nogly den Bogen überspannt....Hitzelsberger statt Hitzlsperger ... gibts denn sowas ?


    Shocking.....:zahnluec:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @jogifan:

    ich lasse deinen Senf unkommentiert. Das gibt einfach rein gar nix her!

    Nur das:

    1)"Hitzlsperger ist einzig und allein auf den richtigen Weg, ein ganz großer im deutschen Fussball zu werden."

    Klasse! Wie groß? Wie Beckennauer, Müller, Overath? Oder noch größer-

    2.) Langrfitiges erfolgreiches Arbeiten der Herren Hitzfel du Co ist für ein Löw ein Fremdwort. Merke dir, auch Hitzfeld hat sich in Dortmund alles erarbeitet. Das Umfeld dort war äußerst schlecht.

    Wieso hat der VFB den erfolgreichen DFB-Pokal-Erringer Löw nicht behalten? Warum mußte er trotz diese zugebenermaßen vernachlässigbaren Erfolges gehen? Weil man ihm nichts weoteres zugetraut hat. Weil man diesen beknackten Pokal auch mit jedem anderen Trainer errungen hätte. Stehtst du überall auf dem Schlauch. Soll ich die Trainer mal aufzählen, die diesen Pokal schon gewonnen haben ?

    Merk dir eins: Kein Trainer bekommt irgendwas geschenkt, wie es Jogi 2 mal bekam. Und JOgi kam nur durch die Hintertür zum DFB, weil alle Großen gekniffen haben. Aber dass er sich dann da festkrallt war nicht abgesprochen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinst du wirklich, er "krallt"? Und bitte, mit wem war das dann nicht abgesprochen? Mit dir?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es gab schon genug Trainer, die nach einem VIZE EM Titel gehen mußten. Ich erinnere nur an Dino Zoff 2000, der weitaus bessere Leistungen mit Italien gebracht hat als Löw, der 2008 1,5 gute Spiele brachte.Wenn LÖw Stil gehabt hätte, hätter er da seinen Rücktritt eingereicht.

    Wer hätte 2006 gedacht, dass ein Löw ein Theam würde? Niemand? Klinsi hat ihn als seinen Freund mitgebracht. Ämterpatonage nennt man das. Und wenn Klinsi heute bei Bayern ginge, würde wohl kaum Sachez Cheftrainer, genausowenig wurde Henke Cheftrainer als Hitzfeld ging usw, ein Koch würde nie einem Daum nachfolgen. Nur Löw hat diese Frechheit an den Tag gelegt, ja zu sagen.

    Löw ist ein guter 2. Mann, da ist er gut aufgehoben. BU du wirst ja auch nie ein nogly!!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich glaube, in "noglys Welt" ist Löw in etwa mit Klose zu vergleichen. Der kann ja auch nix, wird permanent angeschossen und wird so (völlig unberechtigt eigentlich) Goalgetter.

    :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hätt nix dagegen, wenn der Löw mal angeschossen wird.:D

    Ich habe immer gesagt, dass Klose wenn er trifft, unangreifbar ist. Wenn er aber nicht trifft, ist es eine Halbleiche, die durchgeschleppt wird.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Warum sollte ich mich auch verschlechtern? :weißnich:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das war damals allerdings der uberflüssigste Rücktritt aller Zeiten, der nur zustande kam, weil Zoff sich von Berlusconis hirnrissigen Bemerkungen gekränkt fühlte...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der nächste Beitrag nach diesem hier sollte sich endlich wieder mit dem Thema befassen.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schade, dass Köhler nicht in der Lage ist, mal Pfeile in Richtung Löw zu schicken.:D

    Aber 1998 ist der brasil. coach nach dem Verlorenen Endspiel zurückgetreten. Auch Arigo Sachi mußte 1994 gehen nach der Niederlage im Endspiel.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch ein letztes Mal.
    Thema beachten.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum soll das denn nicht zum Thema gehören?

    Dann mach halt zu. Weil Löw hat schon reagiert! Aber ich versteh nicht warum man nicht weiter diskutieren soll, wenn es interessant ist.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mach ich doch glatt.
    Das Thema ist ja inzwischen durch und zu Löw gibt es ja noch ein paar andere Threads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.