Wie reagiert Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 27 Oktober 2008.

?

Wie verfährt Löw mit Ballack nach dem Gespräch?

1. Suspendierung

5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ballack bleibt, aber Absetzung als Kapitän

7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Ballack bleibt als Kapitän

20 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, dann lassen wir es mal so, wäre wirklich schade gewesen, wenn Ballack kein Kapitän mehr wäre.

Er hat bestimmt eine Art Maulkorb akzeptiert, wenn nicht offiziell, dann de facto aus Vernunftsgründen....jetzt mal abwarten, vorallem was Bierhoff jetzt nachschiebt...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich denke es wird jetzt erst mal einige Zeit schoen ruhig bleiben.

4. theog

theog Guest

Naja, die Ruhe vor dem naechsten Sturm...:floet:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kennst ja...wie bei der Bundeswehr

wer zuerst wackelt, fällt....:zahnluec:

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Du meinst Ballack greift in Wellen an?

Welle 1: Bierhoff
    Welle 2: Loew
    Welle 3: ???

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schätze so was in der Art.
    Oder Kapstadt liegt ihm nicht, wer weiß?

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Nogly der Prophet hat es vorausgesehen. :D

Alles andere hätte Löw vom Nervenkostüm nicht durchgehalten.
    Suspendierung Ballacks hätte ihn den Kopf gekostet früher oder später (durch die Aussagen Hoeness, Hitzfeld, Calmund, Beckenabauer war er vorgewarnt.

Degradierung Ballacks: Hätte einen unkontrollierbaren Ballack zur Folge gehabt.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Bierhoff bucht bestimmt in Nigeria oder Kongo. Bei der EM haben wir als einzigset Mannschaft auch außerhalb der Schweitz/Österreich residiert. (Tessin).

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hm, da isses aber tatsächlich sehr fein, im Tessin :)

Ich sollte mich beim DFB mal vorstellen als Hotel-Vor-Scout. Macht sicher Laune.

11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Wow, Ballack arbeitet fuer die Russen-Mafia :rolleyes:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Oder einfach als i-pod -Steckleistenbeauftragter oder Arrangeur für Erholungsinseln im Außenbereich.

13. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

So muss sich nogly wohl noch bis mind. 2010 andere "Skandale" an den Haaren herbeiziehen (sofern er noch welche hat :D ) ;)

Nun wird wohl Bierhoffs Hotelsuche (was alle anderen "sicheren" WM-Teilnehmer im übrigen auch im Vorfeld tun...gerade wenn man nach Südafrika fährt, aber nun ja) und Jogis Schal und Sitzhaltung herhalten müssen. Die nächsten "skandalträchtigen" Umfragen zu den Themen werden bestimmt auch wieder so lustig und prophetenlastig. :gruebel:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und ich deinen Deppen-Apostroph... :zahnluec:
    :undweg:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ach der ist doch langsam schon deutsches Kulturgut. :zahnluec:

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Echt jetzt? Sollte ich ja eigentlich wissen, muss gleich mal nachschauen... :rotwerd:

Tatsächlich: laut Regel K16.2 darf man inzwischen "Willi's Würstchenbude" schreiben!

Ich wette, es dauert nicht mehr lange, bis auch der nächste Paragraph aufgeweicht wird. Und am Ende setzt sich das Kulturgut durch... :hammer2:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist doch nichts schlimmes.
    Die Menschen prägen die Sprache, nicht ein paar Sesselfurzer.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Zunächst wäre zu eruieren, ob es sich wirklich um eine echte Frisur handelt. oder möglicherweise ein Permanentoupet vorliegt.

Wer kann der Frage mal nachgehen?

Rossi, du scheinst mir für diese Dinge als Frau prädestiniert und ausgelastet bist du auch nicht. Sehr wenige Beiträge von dir in dieser Zeitenwende.

19. Rossi

Ich bin Diplom-Fifi-Entdeckerin und als solche versichere ich dir, dass Löws Mähne echt ist :D (wobei ich mir nicht sicher bin, was ein "Permanentoupet" überhaupt sein soll, ich habe mich am hinteren Wortteil orientiert)

Nicht dass ich mich dir erklären müsste, aber es gibt in dieser Zeit (Zeitenwende? Wie heißt denn deine Sekte?) auch hier nicht soo viel zu schreiben. Vieles ist doch viel heiße Luft um nichts. Zudem setze ich mir kein Beitragszählerlimit. Du vielleicht? Zuguterletzt bin ich mit meinem Berufs- und Privatleben außerhalb dieses Bildschirmes sehr ausgelastet und zufrieden, so dass ich hier tatsächlich nur 1-2 mal am Tag für einige Zeit reingucke. Was machst du denn sonst so? Deine Beiträge sind meist so zwischen 9 Uhr morgens bis ca. 1 Uhr nachts verstreut - du siehst, auch ich habe unlängst meine Akten angelegt... ;)

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Ein permanentoupet ist ein toupet, dass man auch nachst tragen kann, also ca 1 Jahr am Stück. Das wir durch spezielel Lüftungselemente im toupet sichergestellt. Kosten zwichen 1000 und 8.0000 Euro je nach Ausführung.
    Ausreichend erklärt?

Ich bin großer Tom Cruisefan (Collateral ist mein Lieblingsfilm) und ich habe mich daher auch seiner Sekte angeschlossen.

Meine Beitragszahl steuer direkt auf die 1.500 zu, wobei ich darauf achten muss, dass mein 1.500 Beitrag eine Tirade gegen Löw ist.

Meine hohe Frequenz ist alleine auf meine Multitaskingfähigkeiten und meinen außerordentlichen IQ zurückzuführen. Im Grunde bist du im Schnitt länger online wie ich, weil du nicht meinen Output bringst, und merkst es nur nicht.

Aber es freut mich für dich, dass du wie sagtest du damals so neudeutsch? in deinem reallife so toll ausgelastet bist uns sicherlich sehr viel in der Natur und mit vielen guten Freunden erlebst. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht nur virtuell lebst, sondern auch die fallenden Herbstblätter erlebst, die in meinem armseligen Leben nur auf meinem Bildschirmschoner fallen (aber mit authentischen Geräuschen)

PS: Was ist fifientdeckerin?

21. Rossi

Du meinst wohl ein Permanenttoupet...von permanent eben. Alles klar. Lieb von dir, dass du es mir erklärt hast. Du hast hier also Erfahrung? Das ist immer gut.

Warum hast du dann Mel als Avatar und nicht Tom? :gruebel: Aber das würde einiges erklären. Danke für deine Offenheit, damit geht ja nicht jeder gern hausieren.

Wieso darauf achten? Mindestens jeder zweite haut doch in die (selbstgeschnitzte) Kerbe... immerhin eine Chance von 50:50. Bisschen Mut zum Risiko.

Männer und multitaskingfähig? Das ist ein Widerspruch in sich :D

Wenn überhaupt heißt das "länger online als ich" nicht "wie". Sorry, sonst erwähne ich ja nicht deine vielen Rechtschreibfehler, ist ja auch völlig belanglos. Aber bei dieser Verwechslung sträuben sich mir die Nackenhaare.

Das ist sehr nett von dir. Ich bin auch sehr froh darüber. Ich dachte mir schon, dass du einem unter Umständen leid tun könntest ;)

Du quotest doch sonst alles. Das heißt Diplom-Fifi-Entdeckerin. Fifi als Synonym für "kleines Hündchen" = Fell auf Kopp von Mann (oder Frau). Sieht aber eben immer wie Fell auf Kopp aus.

22. Detti04

Detti04 The Count

Auf gar keinen Fall! Richtig geschrieben muss es zwingend "Willi's Würst'chenbu.de" heissen.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Pfff, die korrekte Schreibweise ist natürlich 'W^^1ll1'5 W_u3r5tc*h3nbud3'

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

's ist mir 'ne Freud', dem Apostroph als Auslassungszeichen die Treu' zu halten. Wir begegnen ihm im täglich' Leben der 1. und 2. Bu'Li':

M'gladbach
    K'lautern
    G'kichern ( oder so ähnlich :zahnluec: )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

fragt sich, welche menschen!
    es müssen ja nicht gleich die dümmsten sein, die die sprache gestalten.
    bei solchen neuerungen hab ich allerdings den eindruck.

26. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

:lachweg: ... Einfach nur spitze bist du, Kleiner. :top: - Weiter so! (Reicht das als Motivation?)

Ich kann mich nicht daran erinnern das der DFB neue Angestellte im Haus hat! Steht das auch bei BILD? :huhu:

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn ich dein Avatar sehe, kenne ich das Wort Motivation nicht mehr. :lachweg::lachweg:

Oh wie immer, süß, unser Fussballfachfremder? Wie war es 1984 bei Derwall. War die BILD da auch das Presseorgan des DFB ? Du musst noch viel lernen über Kalkül und Machtpolitik. Aber du hast ja auch geglaubt, dass Daum und Völler 2000 vertraglslos von der Bundesagentur für Arbeit zum DFB vermittelt worden.
    So , jetzt aber genug des Nachhilfeunterrichtes, ich kann mich nicht nur um dich kümmern, Brauner!:lachweg:

Aber ich habe im anderen Jogithread deine Statistiken widerlegen lassen.

28. Jogi-Fan

Komisch, deine Beitragsanzahl zum Thema "Joachim Löw" & Anwesendheit in diesen Forum sagt mir ganz was anderes. Wie kommt das bloss? :floet:

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  29. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich schlage nur vor, dass du ein Avatar von Löw nimmst, wo er wenigstens halb ausgeschlafen ausschaut.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

30. Jogi-Fan

Großartiges Geschwafel. Hätte ich jetzt gar nicht von dir erwartet.... :floet:
    Aber zurück zum Thema.

Löw weiß, um wen und um was es geht. Ballack ist ein Spitzenfussballer, er hat eine große intenationale Reife. Er ist der Leader des deutschen Teams. Löw brauch (noch) solche Typen. Nichtsdestotrotz wird sich Löw nun vor dem Leistungsgedanken sträuben. Er wird Ballack auf die Bank setzen, sollte er anfangen zu schwächeln bei Chelsa London. Löw wird sich immer an die Worte von Ballack erinnern, und irgendwann wird Ballack mit den Konsequenzen umgehen müssen. Nämlich dann, wenn Löw richtige Alternativen hat im Team, dann wird er seinen aktuellen Kapitän den Laufpass geben. Das Vertrauen wird niemals mehr so groß werden, wie es noch vor der EM war. Das sagt jeder gute Menschens Verstand. Da nützt auch nicht die Entschuldigung Ballacks. Metzelder wird sich an die Worte des Kapitäns erinnern, auch Ballack kam seinen Mannschaftskollegen persönlich. Fazit: Ballack wird noch bereuen, diese Aussagen getroffen zu haben. Auch teamintern. Ebenso die Position des Kapitäns ist in der Öffentlichkeit geschwächt. So ehrenhaft es auch war, seine Meinung bei den Medien auszuplaudern, aber er ist nach Deutschland "angekrochen" gekommen. Er hat geheult wie ein kleiner Hund.

Hoffentlich ist dieser Konflikt Löw-Ballack bis nach der WM 2010 erstmal beendet. Bis dahin muss wieder Ruhe in die deutsche Nationalmannschaft einkehren. Ansonsten gerät das Ziel "Weltmeister 2010" erheblich aus der Zielscheibe.

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Ziel WM 2010 ist mit Löw nicht kompatibel.

Den Rest, den du dir da oben zusammengereimt hast, habe ich schon wieder vergessen. Löw ist geschwächt, das ist Fakt. Wir werden 2010 den Spielertrainer Ballack sehen.

Wer ist Metzelder? Ist das der Fußkranke, schwerfällige auf Reals Tribüne? Du bist echt ne Nummer! Wen bringst du als nächstes? Neuville?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.