Wie reagiert Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 27 Oktober 2008.

?

Wie verfährt Löw mit Ballack nach dem Gespräch?

1. Suspendierung

5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ballack bleibt, aber Absetzung als Kapitän

7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Ballack bleibt als Kapitän

20 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelvin

Kelvin Member

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ansonsten muß ich anzweifeln dass du überhaupt Fußballsachverstand hast...
    Hitzelsperger und Kapitan...:lachweg: Obwohl, so abwegig ist es ja nicht, er ist ja Jogibärchens Liebling....

LÖW MUSS WEG!!!!! Es wird einem richtig schlecht, je länger man über diese Witzfigur, die den Bundestrainer mimt, nachdenkt. :motz:
    Ich hoffe irgendwann fällt er richtig auf die Schnau...dann werden evtl. auch die ganzen DFB/Löw-Verblendeten mal merken, dass dieser Mensch eher einen Kreisligisten trainieren sollte, anstelle der Nationalmannschaft, die das Herzstück eines jeden Landes ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Im Grunde muss einem Löw ja leid tun. An einer Position zu sein, die man weder menschlich noch fachlich ist in der Lage auszufüllen.

Es ist wie wenn einer, der bei EDEKA eine Lehre abgrebrochen hat, jetzt Vorstandsvorsitzender der KAufhof AG werden soll. Es geht einfach nicht.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Sport-Telegramm - Bild.de

Mal schauen, was passiert.Straffreiheit für Ballack würde mich sehr wundern!

Falls Löw Ballak die Binde weg nimmt, würde ich mich als Ballack erstmal 3-4 Monate nur auf Chelsea konzentrieren, und alle DFB Termine wegen Krankheit absagen. Soll Löw doch ohne Ballck nach Wales und Russland fahren, Käptan Iglo (Lahm) kann ja dann zeigen wo es lang geht. (wenn er in Russland nicht friert mit kurzen Hosen)

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6328602.html

("KLose nicht verantwortungsbewußt")

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2008
  5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Falls man Ballack die Binde abnimmt wuerde ich an seiner Stelle sofort zuruecktreten. Die Langzeitwirkung waere garantiert.
    Aber - ich koennte fast schon wetten - ab morgen haben sich wieder alle lieb.

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Professionelle Einstellung Herr Trainer mit B-Lizenz. :top:

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ja nu ... gelernt ist halt gelernt :D

8. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wie war das: Im Krieg und Anti-Löw-Kreuzzug sind (nogly) alle Mittel erlaubt :D

Er ist wohl schon arg aufgeregt...kann von 3 Versuchen nur 1x den Namen Ballack richtig schreiben.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Es ist doch schön zu hören,wenn die BILD dann Ballack monatelang vermißt und fordert, und er mit dem Esel mit Daum zusammen in die DFB Zentrale unter Jubelgesängen einreitet.:D

PS: Mit Esel ist nicht JL gemint, sondern ein handelsüblicher Esel.

10. theog

theog Guest

:warn: Morgen soll Loew bekanntgeben, wie mit Ballack umgegangen wird, so stand heute im TeleText drin, sonstige quellen habe ich aber nicht.

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

theog, guggst du hier (DFB.de). Steht aber auch inzwischen auf allen möglichen Seiten, wie spox, kicker-online, spiegel-online und natürlich in der BLÖD.

Mal schauen, wie sie sich morgen äußern.

12. theog

theog Guest

Ohh danke!:danke: seien wir also gespannt auf morgen...:huhu:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Exklusiv-Fotos: Geheimtreffen zwischen Michael Ballack und Jogi Löw - Bild.de

Die BILD mal wieder am schnellsten . Die ersten Bilder vom Treffen. Jogi wieder mit Halskrause.:D

Mögliche Strategie von Löw, fällt mir gerade ein, komplette Begnadigung von Ballack mit dem Ziel ihn bei der nächsten Gelegenheit sofort zu suspendieren. Somit:

1. Löw steht als großer Versöhner dar
    2. Ballack muß Unterwürfigkeit und Dankbarkeit zeigen
    3. Löw kann die nächste beste Gelegenheit abwarten, Ballack abzuservieren ( " Er war ja gewarnt, er hat unsere Vereibarung erneut unterlaufen, jetzt kann ich nicht anders, Michael zwingt mich zu dem Schritt")

.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2008
  14. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Hey Kleiner,

warte doch erstmal die nächsten Stunden ab. Dann wissen wir alle mehr. :)

P.s.: Übrigens ist es keine Halskrause die Löw angezogen hat, sondern ein einfacher Schal. Ist das nicht eine Sensation!? Jogi mit Schal! :huhu:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Hey. Jogibärultrafan,

na bist du schon zittrig, wie das ausgeht, oder hast du grenzenloses Vertrauen in deine Idol. " Der Jogi wird es schon richten"!:lachweg:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wars das schon? Schade, kam irgendwie ganz gut, habe solange meinen Tinitus, die Schmerzen im Kreuz, die Krampfadern, den Bluthochdruck und den Zucker vergessen....

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Löw ist das perfekte Palcebo (viel Wind, aber wirkungslos).

Noch ist nix entschieden. Vorallem noch nicht, wie sich das Tribunal postiert (Verwaltungsdirektor Zwanziger in der Mitte, oder doch lieber Jogi, wird Bierhoff aus Südafrika zugeschalte usw). Stichwort: "Akribie!"

18. Jogi-Fan

Also wenn Joachim Löw "viel Wind" macht, dann frage ich mich, warum er sich bisher nur einmal über den Konflikt mit Ballack (und Frings) in den Medien geäußert hat. :lachweg:

19. Kelvin

Kelvin Member

Der Jogi ist halt ein Waschlappen...sieht man doch daran, dass er andere für sich in der Öffentlichkeit rumheulen lässt.

Und wenn ich immer höre/lese "Zwanziger stärkt Löw den Rücken", "Bierhoff stärkt Löw den Rücken" etc. Dann muß man sich mal zwangsläufig fragen... hat Löw Rückenprobleme? :gruebel::D

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Weil er schwach ist und auf seinen Anwalt C.Schickhard hört wie ein Junge auf seinen Papi. Aber vielleicht kannst du mir erklären, warum Löw überhaupt einen Anwalt braucht ? Hat Ballack ihm etwa Schläge angedroht?. Das geht mir nicht in die Birne!

Es ist das erstemal in der Geschichte des DFB, dass ein Bundestrainer öffentlich vom Kapitän für seine Amtsführung kritisiert wird. Löw ist im Grunde überfällig legt man seine bisherigen Amtszeiten zu Grunde. Kein Wunder, dass jetzt trotzt DFB-Bollwerk Löw langsam aber sicher fällt.

21. faceman

Ich würde eher sagen, das nogly dann der Sturm ist. :D

22. Jogi-Fan

--Ich bitte dich dringend Beleidigungen zu unterlassen.--

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2008
  23. Mister-X

Mister-X Active Member

:top:

Vielleicht kommt das Rückenproblem auch daher, weil unserer ehemaliger Zweit-Ligaspieler Löw im Training der NM oftmals den Ball hochnimmt und dann mit dem Rücken auffängt. Macht er gerne für die Kameras um zu sagen:" Schaut her, ich hab es richtig drauf, fussballerisch, ich könnte noch locker mitspielen".

24. Jogi-Fan

Es ist nun offiziell, auch seitens des Deutschen Fussball Bundes:
    Michael Ballack bleibt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.

Genaue Aussagen sind auf der Website des DFB nachzulesen.

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hab ich doch gesagt ... sie haben sich wieder alle lieb :)

26. faceman

Du Prophet, Du. :D

27. Rockz

Rockz Punktelieferant

In diese Schublade moechte ich jetzt aber nicht geschoben werden :zahnluec:

28. faceman

Da kommst Du so schnell aber nicht mehr raus. :hail:

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke Herr Pressesprecher, ich lese es doch lieber bei BILD nach.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab ihn schon wieder rausgeschubts. Da ist nur Platz für mich alleine!:D

31. Rockz

Rockz Punktelieferant

Daaaanke!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.