Wie reagiert Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 27 Oktober 2008.

?

Wie verfährt Löw mit Ballack nach dem Gespräch?

  1. Suspendierung

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ballack bleibt, aber Absetzung als Kapitän

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. Ballack bleibt als Kapitän

    20 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Joachim Löw steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Wie wird er mit Michael Ballack verfahren?

    NUR UMFRAGE. BITTE IM LÖWTHREAD WEITERDIsKUTIEREN!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich bin mir sicher, das Ballack Kapitän bleibt und alle sich nach ner Aussprache wieder ganz doll lieb haben.
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Da wird sicher nicht noch mehr Porzellan zertruemmert.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt bist du aber off-topic, du sollst doch hier nicht diskutieren. :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    Wieso darf man hier nicht diskutieren? :floet: Der Loewthread ist inzwischen ziemlich unübersichtlich geworden

    :undweg:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das Löw Ballack weder suspendiert, noch ihn als Kapitän absetzt.
    Davon hätte er mMn gar nichts.
    Nur mit einem Ballack als Kapitän und Stammspieler werden wir wichtige Spiele überhaupt gewinnen können.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Niemand ist unersetzbar, nichtmal ein Maradona. Geht der eine, kommt der nächste. *pling*
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seitdem war Argentinien ja auch in fast allen Endspielen vertreten. :floet:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Stimmt und die Trainer gibt es dennoch. :floet:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Geht Löw kommt Daum. Oder ist Löw unersetzbar?

    Ich denke wir sehen gerade die Agonie von Löw als Bundestrainer.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Sicher nicht. Nur steht der Löw im Moment nicht zur Disposition. Der Ballack aber schon. Wenn man dem Glauben schenken darf, was die Medien so verbreiten.
     
  13. theog

    theog Guest

    Daum als NM-Trainer????:schock: Sammer waere ja doch nicht so schlecht fuer die Position:floet:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beide stehen zur Diposition. Ballack durch eine Suspendierung von Löw und Löw durch den anschließenden Donnerhall in der Öffentlichkeit.
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Daum niemals. Das kann der DFB nicht machen.
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Meiner Ansicht nach müssen die Aussagen Ballacks folgende Konsequenzen haben: Ihm muss die Kapitänsbinde entzogen werden, als Nationalspieler ist er weiterhin willkommen. Das Vertrauen, die Beziehung zwischen Bundestrainer und aktuellen Kapitän ist erheblich geschwächt und Löw wird niemals einen Ballack mehr so vertrauen können, wie noch vor der EM vielleicht. Als Nationalspieler sollte Ballack weiterhin willkommen sein. Seine sportliche Klasse ist unbestreitbar. Jedoch sollte er auch in Zukunft vorsichtig sein, mit den Äußerungen gegenüber Teamkollegen (z.B. Metzelder) und Trainerteam.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gab es letzteren denn, ausser hier?
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und was wenn Ballack dann nicht mehr will? Dann findet die WM trotz Aussprache ohne ihn statt. Und genau das will keiner und kann keiner wollen. Loew wird da hoffentlich vorsichtig sein.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Jogi-Fan: Wer soll denn Ballack als Kapitän ersetzen?
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der arme Jogi ! Das hört sich ja nach schwerwiegender Ehekrise an.

    Ja das ist das Manko von Jogi. Er kann Vertrauen nicht mehr herstellen. Jeder TEAMPLAYER und insbesonder TEAMLEITER muss das eigentlich können. Ein Völler könnte in den Arm nehmen, verbindlich sein. Ein Jogi schmollt. Aus dem jetzigen Verhalten löws lässt sich leicht ableiten warum Kurany, Frings, Ballack, Hilldebrand, Peters, usw Kritik übten.

    Du sprichts deinem Idol selbst alle Führungseigenschaften ab. Dein Vorschlag ist sehr Militärorientiert (DEGRADIERUNG) und würde ein Erdbeben auslösen.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562



    Selten das ich nogly zustimme, aber dieser Beitrag könnte auch von mir sein. :top:
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ballack und Frings weg. Alle beide...
    Wer solche Sachen in der Öffentlichkeit diskutieren will, soll in Kindergarten gehen.

    Nur Schade das sich der Löw nicht durchsetzen "kann". Sonst ist das Geschrei groß und zwar bei jedem "schlechten" Spiel der Nationalmannschaft.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Schalker-Lady: Wer soll Ballack denn ersetzen?
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ jogifan: Suchst du in deiner offizielen LÖWMAPPE noch die richtige Antwort?:D

    Ein paar Fragen:

    1. Wieso soll Löw den bösen Buben Ballack nicht gleich suspendieren, wenn er ihm nie wieder vertrauen kann
    2. Auf welche nachhaltige Machtbasis stützt sich Jogi, wenn er Ballack degradiert?
    3. Warum bist du jogifan?
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Schweinsteiger!
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tolle Idee! Ich frag mich warum der Ronaldo bei Portugal noch keine Kapitän ist.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum kann sich ein Bundestrainer eigentlich nicht richtig durchsetzen?Liegt das am Amt? Oder den Umständen? Oder an der Person?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das dein Ernst?
    Schweinsteiger ist ein guter Junge, der auch ab und zu richtig gute Spiele liefert.
    Aber das Schweinsteiger Ballack (als Kapitän und zentrale Spielfigur) ersetzen soll ist mir etwa so suspekt wie angebliches Leben auf dem Mars.
     
  29. Kelvin

    Kelvin Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das ist der springende Punkt. Er hat, meiner Meinung nach, doch noch(?) nicht die richtige Präsenz die einen Nati-Kapitän auszeichnet.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bliebe nur Lahm, aber der war ja nicht für Bayern gut genug.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau aus diesem Grund denke ich, dass er die Binde behält.
    In der Mannschaft bleibt er eh, er scheint sich ja einsichtig zu zeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.