Wie Pflegt man seine Fußballschuhe richtig??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diyocan62, 28 Dezember 2011.

  1. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo Fußballfreunde,

    ich habe vor knapp 4 Monaten ein paar adiPower Predator in blau/gelb bekommen. Der Schuh hat uns 209€ gekostet und nun gibt der Schuh schon seinen Geist auf. Wir haben keine Ahnung von der Pflege des Schuhs und so. Immer nur mit einer Bürste und Wasser gesäubert.

    Jedes mal war der Schuh danach so extrem steif und hart, ich glaube ich sollte da dann Lederfett benutzen, oder?

    Wer kann mir ansonsten einige Infos zur Pflege von verschiedenen Schuhen geben? :)

    Gruß Diyar

    P.S.: Ich werde mir wahrscheinlich nun den adiPower Predator Kinetic SL kaufen und würde auch einiges zu dem Schuh wissen wollen, Pflege und allgemein zum Schuh.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15