Wie oft droht der Zwanziger eigentlich noch mit Rücktritt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Soll er es doch einfach mal machen, das Geheule regt mich mittlerweile tierisch auf. Immer wenn ein Furz quer sitzt droht er mit Rücktritt wenn das nicht so und so läuft.

    Ist ja schlimmer als im Kindergarten. :suspekt:

    Kann den Typ überhaupt noch jemand ernst nehmen? Wie oft gab es die Schlagzeile: Zwanziger droht mit Rücktritt in den letzten 2 Jahren eigentlich schon?

    Hier gehts zum Running Gag:

    Zwanziger droht mit Rücktritt - Nationalelf - kicker online

    Und täglich grüsst das Murmeltier:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/25280-ruecktritt-zwanziger.html

    Theo Zwanziger: DFB-Präsident erwägt Rücktritt - WM 2010 - FOCUS Online
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist keine Drohung, sondern ein klares Bekenntnis. Wenn der Prozess verloren geht, dann tritt er zurück. Ist aber ja auch klar, muss er dann ja auch.

    Also Daumen drücken! :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    :zahnluec: :top: :prost:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nur der Vollständigkeit und Klarheit halber: Für was jetzt?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das der Prozess verloren geht! :huhu:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für wen verloren?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der Prozess ist mir egal, ich drücke die Daumen dafür das es mit dem schon mehrmals angekündigten Rücktritt endlich klappt.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vielleicht klappt es ja zusammen mit Jogi....das wäre für mich Weihnachten, Geburtstag, Ostern und was sonst noch für Tage gibt...außer Hochzeitstag. :top:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ich frag mich jetzt: Wem droht er eigentlich, und kümmert das denjenigen?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er droht ja gar nicht. So wie er es gesagt hat, droht er höchstens den Richtern. Aber ich glaube, die interessiert das nicht die Bohne. :D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Außergerichtliche Einigung... so ein Scheiß!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das dann Sieg oder Niederlage?
    An Zwanzigers Stelle würde ich es als Niederlage verbuchen. :floet:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja, unbedingt. Ich würde als Zwanzigers persönliches Waterloo sehen. :zahnluec:
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    heute hat sich ja sein vorgänger gemeldet und ihm vorgeworfen, schlechtes krisenmanagement zu betreiben. hat auch gesagt, wie man es hätte machen soll, nämlich, dass man hätte schweigen sollen.

    wörtlich:

    "Man wäre besser beraten gewesen zu schweigen."

    :zahnluec:

    ist ein wenig aus dem zusammenhang gerissen. deshalb hier der komplette artikel.

    klick


    trotzdem wirft es ein licht darauf, wie man es wohl jahrelang im dfb gehalten hat (und meiner meinung immer noch hält): klappe halten, aussitzen und bloß nix an die öffentlichkeit lassen.

    so long
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jo schweigen ist gold. :lachweg:

    Ich glaube der DFB ist schlimmer als der Vatikan... :rolleyes:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Besser könnte ich es nicht sagen:

    Borussia - Forum Reloaded - Zwanziger muss zurücktreten
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345




    ja, irgendwie paßt der Vergleich.......hoffentlich vergreift sich der Angestellte des DFB nicht an unseren Ministranten ( Spielern ) :D
    Ich meine...heutzutage weiß man nie....Abhängigkeitsverhältnisse und so
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Zwanziger muss zurücktreten, um Platz zu machen für Beckenbauer. So ein wenig suspekt war er mir schon immer, seit dem Rechtsstreit mit dem Journalisten Weinreich kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Da hat er dem Ansehen des DFB sehr geschadet, weil er sich einfach zu oft in den Vordergrund geschoben hat und zum ersten mal mit Rücktritt gedroht hat, falls er gegen Weinreich verliert. Der Streit wurde nach Monaten beigelegt, gefühlter Verlierer war Zwanziger, der von Weinreich als "unglaublicher Demagoge" bezeichnet wurde.
    Zwanziger behauptet, seinen Laden "im Griff" zu haben, hat er aber nicht. Es passieren einfach zu viel Pannen in der Spitze des DFB, bei denen Zwanziger die Schuld hat. Erst der Handschlag zur Verlängerung des Jogi-Vertrages, der sich als Flop entpuppte, weil Jogi davon nichts wissen wollte, dann das Theater um Amerell, das Zwanziger ( wieder Androhung von Rücktritt :vogel: ) wohl am liebsten unter den Teppich gekehrt hätte. Der grösste Fussballverband der Welt macht sich lächerlich, Zwanziger hat goanix mehr im Griff, er ist mMn nicht mehr tragbar. :rolleyes:
    Die WM steht vor der Tür und droht wegen Zwanziger zu einem Fiasko zu werden, ja auch wegen Zwanziger behaupte ich. Von Löw rede ich schon garnicht mehr, der ist für mich nur noch ein Trainerdarsteller ohne Ausstrahlung. Der DFB kommt nicht zur Ruhe und produziert nur Negativschlagzeilen. Beckenbauer muss her, am besten mMn schon morgen, sonst verdaddeln die die WM X(
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Man kann ja alles so organisieren, daß jeder das Gesicht wahren kann...


    DFB Abteilung Frauenfußball

    Präsident

    T. Zwanziger


    DFB Abteilung Männerfußball

    Präsident

    F. Beckenbauer



    Aber bitte erst nachdem Jogi Löw Dänemark oder Polen trainiert......oder bei Istanbul, Dubai oder Südafrika...oder USA....egal....Hauptsache tschüss Jogi ( Beckenbauer würde dem einen Vertrag geben um van Gaal auszubremsen....