Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Borowski hatte doch niemals eine echte Chance, ich erinnere irgendwie, daß er immer in die Spiele reinkam, die so und so beschissen liefen....na vielen Dank aber auch.....hätte er sooft mitspielen dürfen wie ein Lell oder Ottl oder Oddo, hätte er seinen Platz innerhalb der Mannschaft gefunden...so war er nur eine Randfigur, die garnicht gut aussehen konnte, weil sie immer in die Scheiße getunkt wurde ... aber selbst Schuld...so wie Frings seiner Zeit, rausgeworfene Jahre, bei Werder bleiben wär besser gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Borowski hat sogar anfangs immer getroffen als er reinkam und dann seine Chancen über 90 Minuten bekommen und nicht genutzt. Danach war es so wie du es beschrieben hast, aber erst in der Endphase.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei Borowski war das so und Poldi hat deutlich seine Chancen dann genutzt am Ende und viele Torvorlagen gegeben und selbst 2 Tore erzielt.
    Und am Ende merkte man das Podolski doch ein Spieler des Fc Bayern ist. ;)
    Wäre Heynckes viel früher gekommen würde Poldi bei Bayern nun bleiben.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Borowski hat auch nicht die Mentalitöt bei Bayern zu spielen.

    Poldi: von Köln nach Leverkusen ist es nicht weit! Das wäre ideal für alle Beteiligten.:top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie hilft das dann den neuen Bayern?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    sneijder und robben haben keinen bock auf bayern: 11 FREUNDE - Newsticker - Sneijder will in Madrid bleiben

    bleibt vdV...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst das Poldi nach Leverkusen wechseln soll ?! :rotwerd:
    Warum würde das ideal für alle Beteiligten sein ? :gruebel:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kommt also van der vaart. :D
    Zudem München auch ne schöne Stadt zum shoppen für Silviy van der Vaart ist. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Abwarten mit Snyder könnte sicher noch was gehen. Bei Robben bin ich auch skeptisch. Klar will keiner von Real weg, wenn Real aber jetzt aufrüstet, ändern sich die Meinungen. Warum man bei vdv noch nicht angeklopft hat, wundert mich. Passt offenbar nicht zu van Gaal.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat doch keiner gesagt, oder?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein.
    Habe nur den Anschluss zum Thema gesucht.
    Also bleib beim Thema. Poldi spielt jetzt für Köln und hat nichts mit dem neuen FC Bayern zu tun.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bleib beim Thema. Themenferne Posts werde ich als Spam werten und dementsprechend ahnden.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich glaube kaum, daß jetzt die fliegenden Holländer alle bei den Bayern landen.....wäre meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar......was haben die denn gerissen?


    van Gaal wird ein paar Leute holen, aber die kennen wir wahrscheinlich weniger.
    Er wird die Münchner nach vorne bringen wollen aber mit den Holländern aus Spanien wäre man dennoch nicht dort, wo man hin will, also warum "die" dann ?
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Pranjic ist überglücklich und hat bei einem Interview gesagt, er hätte seinem Berater gesagt, daß Bayern München sein Traumclub sei.
    Luis van Gaal hatte Pranjic als Wunschspieler genannt.

    Überglücklich: Neu-Bayer Daniel Pranjic - MSN Video


    etliche weitere Videos über das Thema Säbener Str.

    Sören Lerby als Spielerberater ist auch nicht die schlechteste Wahl....

    Ze Roberto geht, weil kein 2 Jahrensvertrag angeboten wurde. usw. usw.
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dummerweise ist der Pranjic Transfer noch gar nicht sicher.
    Bayern und Heerenveen können sich wohl nicht über die Transfersumme einigen.
    Platzt der Pranjic-Transfer?
     
  17. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Moin moin,

    meine Antwort auf die Frage "Wie muss er aussehen der neue FCB?":
    Er muss 09/10 deutscher Meister werden, in der CL mindestens ins
    Viertelfinale (besser mind. Halbfinale) kommen und wieder nur
    "mit dem Fernglas" von den anderen zu sehen sein.

    Ganz egal, ob da nun Braafheid, Pranjic kommen ... Zhirkov, v.d.Vaart
    Snejder nicht ... Heitinga und Robben vielleicht...EGAL...

    ...'s muss wieder poassen.

    Ich glaube, dass L. v. Gaal der richtige Mann für Bayern ist.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wow, vielleicht tu' ich dem Menschen auch unrecht - hab natürlich wieder keine Quelle gelesen - aber das ist ja rührend! !!!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch wenn der WP wieder motzt: Hallo Rupert mein Schatz :huhu:

    Zu Pranjic ..also ich bezweifle ganz stark dass er überglücklich in Liebe und Dankbarkeit zerfließt, sollte der Wechsel tatsächlich stattfinden.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165


    Ha?
    :weißnich:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wir zwei lassen uns doch nicht vom Wormser Plödmann die Laune verderben.

    Das mit der Liebe und Dankbarkeit bezweifle ich auch - erinnert mich zu sehr an den Mann aus Weilheim, der dauernd die Unterhose im Wechsel blau-rot-blau-rot-... wechselt.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Einzig die Kohle wird in freuen den Panjic. Blaue Unterhosen gefallen mir übrigens nicht.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hab gar keine. -ups-

    Blaue...eh glah.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht nix, sind eh schlecht für die Durchblutung.;)

    So, der neue FC Bayern sollte meiner Meinung nach unbedingt noch einen Tormann verpflichten, einen gescheiten. Sonst nutzen die ganzen anderen Verstärkungen auch nichts.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber denke das nun die Bayern mit Butt, Rensing und Kraft in die neue Saison gehen.
    Uli Höneß hat genug und hakt Neuer nun ab und er will mit van Gaal nun mit Butt und Rensing und Kraft in die neue Saison gehen.
    Und Butt und Rensing müssen unter sich ausmachen wer die Nummer 1 ist.

    Mal sehn ob Rensing sich durchsetzen kann. ;)

    http://de.eurosport.yahoo.com/11062009/73/bundesliga-bayern-hakt-neuer-pranjic-fraglich.html

    Und es besteht an Sebastian Frey nun aber Interesse, angeblich habe die da schon für ihn 20 Millionen geboten.

    Und Pranjic ist aufeinmal auch fraglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2009
  26. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Moin moin,

    ich würde abgeben:

    • Luca Toni zum FC Barcelon (Marktwert laut Transfermarkt ca. 16.ooo.ooo EUR)
    • Franck Ribéry zu Real Madrid (6o.ooo.ooo EUR Angebot von Real Madrid)
    • Bastian Schweinsteiger zu Manchester United (Marktwert laut Transfermarkt ca. 16.ooo.ooo EUR)
    • Tim Borowski zum HSV (Marktwert laut Transfermarkt ca. 5.ooo.ooo EUR)
    • Michael Rensing in die zweite Mannschaft (Marktwert laut Transfermarkt ca. 2.5oo.ooo EUR)

    Ich würde (versuchen) dafür zu verpflichten:


    • Wesley Sneijder (geschenkt)
    • Arjen Robben (geschenkt)
    • Robert Enke (9.ooo.ooo EUR)
    • Tranquillo Barnetta (9.ooo.ooo)
    • Danijel Pranjic (9.ooo.ooo)

    Würde folgenden Kader ergeben:

    R. Enke, H.-J. Butt, T. Kraft

    Lúcio, D. v. Buyten, Demichelis, P. Lahm, A. Görlitz, C. Lell, Breno, E. Braafheid, H. Badstuber

    H. Altintop, W. Sneijder, A. Robben, T. Barnetta, A. Ottl, M. v. Bommel,
    J. E. Sosa, A. Baumjohann, A. Tymoschuk, D. Pranjic

    M. Gomez, M. Klose, T. Müller, I. Olic
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Versuchen kannst du das ja mal, ich glaube allerdings daß dies nur mit FM2009 funktionieren kann.
    • Was will denn bitte ManUtd mit Schweinsteiger?
    • Glaubst du ernsthaft Rensing geht aus Spaß in die 3. Liga?
    • Weder Sneijder noch Robben sind von einem Wechsel zum FCB begeistert.
    • Und Barnetta will wohl in's Ausland wechseln.
     
  28. Lübecker::05er

    Lübecker::05er New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ...keine Ahnung, mir auch Wurst!

    ...keine Ahnung, mir auch Wurst!

    ...tja, aber wenn Perez sie abschiebt, können sie froh sein beim FCB anzuheuern.

    ...ist Bayern doch!

    Übrigens, H. Altintop wechselt zu Galatasaray.

    Wenn Robben und Sneijder nicht kommen, wen wollen die Bayern holen?
    Feulner geht zu Dortmund und Trojan haben "wir" bereits von St. Pauli geholt!

    :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Das ist wohl alles sehr sehr unwahrscheinlich.
    Und heute wurde offiziel bekannt gegeben das die Bayern nicht mehr tätig auf den Transfermarkt sind.

    Uli will auch mal in den Urlaub gehen und van Gaal ist längst in Holland wieder. :huhu:

    Und eher würde Adler kommen als Enke. ;)
    Und ob Luca Toni geht das steht auch noch in den Sternen und ob Borowski zum HSV geht auch sowie ob Schweinsteiger zu Man.United geht.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall will die 1. Wahl nicht zu den Bayern...Neuer....

    jeder andere Torwart ist zweite Wahl....

    paß mal auf...am Schluß steht der Wiese im Bayerntor...die Bremer haben irgendwie ein Händchen ihre Spieler los zu werden.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein du wirst es kaum glaube wie jeder andere auch aber der Rensing wird am Ende wieder im Tor stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.